Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder vom neuen Golf GTI


Colin16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://auto.t-online.de/vw-golf-gti-r-und-rs-mit-bis-zu-375-ps/id_54817914/index?news

Hmm, der Golf RS klingt doch mal interessant. Wird aber sicher >50k€ kosten, da kriegt man auch nette 911er für...

man kann natürlich jedes Auto "kaputt-vergleichen". z.B. bekäme man für den Preis auch fünf VW up! ... aber wen interessiert das ?

wer ein Golf R will, kauft ihn, wer für's gleiche Geld ein gebrauchten 911er will, kauft ihn ebenfalls.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Man verarscht halt all die Leute die sich auf 4 Jahre per Leasing oder Finanzierung

gebunden haben und dann nach nicht mal 3 Jahren Bauzeit des Models

ein " altes Model " fahren und für nen Neuwagen zahlen

so ein Schmarrn. erstmal ist es kein Geheimnis wann ungefähr ein neues Modell kommt, zum anderen kommt immer irgendwann ein Modellwechsel, ob nach vier, sechs oder was auch immer Jahren.

und man kommt vorzeitig aus jedem Leasing- oder Finanzierungsvertrag raus, natürlich nicht für umsonst. aber auch bei einem Barkauf ist der Wechsel nach zwei Jahren auf ein anderes/neues Modell bestimmt nicht ohne Zuzahlung möglich.

allerdings finde ich den Modellwechsel auf den Golf VII sehr früh und eigentlich absolut noch nicht nötig. zumal der Golf VII nach dem ersten Eindruck im vergangenen Jahr erstmal wie ein Facelift vom Golf VI rüberkommt.

was aber wieder den "verarschten" Golf VI-Käufern zugute kommt, der der Alte dann nicht gleich alt wirkt.

Geschrieben

Was ich unheimlich schade finde, ist das es den 5 Zylinder nicht im VI gibt, das wäre für mich DIE Option neben dem GTI gewesen, da der 5 Zylinder wenigstens ein alleinstellungsmerkmal hätte aber so?

Das mit den Produktlebenszyklen in der Automobilbranche ist mir echt ein graus das nimmt bald die ausmaße der Modeindustrie an wenn das so weitergeht. In der Regel ist es ja so, das ein neues Modell eingeführt wird, sobald der Markt größtenteils gesättigt ist. Aber das dies schon nach 4 Jahren der Fall sein soll, kann ich nicht glauben :???: .

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Man kommt nicht einfach raus aus Lesasing ! Dann wird der Wagen verkauft und man zahlt die Differenz , das wird vierstellig ....

Wenn man ja genau deshalb least, weil man kein EK hat , geht das nicht

bzw. würde die Rate völlig verhageln

Höchstens Abgabe des Leasingvertrages an Jemanden Anderes

Es ist hochärgerlich ! Weil Niemand ahnen kann , das der GTI nach 4 Jahren abgelöst wird

Nach 6 Jahren hätte genau mit dem Leasing gepasst ,

man least ja um immer einen Neuwagen zu haben , was seinen Preis hat ....

Aber der VW Golf VI GTI ist ja nur marginal schlechter als der Nachfolger

nur mit Performance Paket ist er technisch wesentlich hochwertiger

Geschrieben

??? Aber sicher war zu ahnen, dass der VIer GTI recht bald abgelöst würde. Denn schließlich ist der ganze Golf VI ja nur ein - aus Produktionskosten - eingeschobenes größeres Facelift des V-er gewesen.

Und Leasing über 6 Jahre - wenn ich Dich richtig verstehe - ist aber auch schon sehr selten bzw. wird oft gar nicht angeboten (zumindest wenn die Gesamt-km Leistung dann die geschmeidigen 150tkm überschreitet)

Geschrieben

Aber der VW Golf VI GTI ist ja nur marginal schlechter als der Nachfolger

nur mit Performance Paket ist er technisch wesentlich hochwertiger

:-o der Golf VII zum VI ist eine Revolution. Das ist PQ35 gegen MQB. Der Sprung ist riesig. Les dich mal rein :wink:

Geschrieben

Die Revolution ist , das die kleinen Modelle wieder eine Primitivachse bekommen usw. :D

Nein .... 4 Jahre Leasing mit 4 Jahren Garantie

über 40.000 km

April 2011 bis April 2015

Geschrieben
Die Revolution ist , das die kleinen Modelle wieder eine Primitivachse bekommen usw. :D

Das Interesse an Basismodellen war seit dem VIIer Golf wohl noch nie so groß :-) .

Aber hier geht es doch um den GTi ?!

Geschrieben

Ja nur mir ist unklar was dem Golf VII GTI sooooo überlegen sein soll

gegen VI GTI

SERIENMODEL ohne Extras natürlich

Die neuen Features sind ja alle Aufpreis pflichtig oder im Performance Paket

Geschrieben

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/modularer-querbaukasten-von-vw-zehn-antworten-zum-mqb-4367514.html

Ich sehe da keine Verbesserung

Ausser 30 kg weniger, was egal ist ..... das ist ein Unterschied

den schon unterschiedliche Fahrer ausmachen können

Dann etwas mehr Radstand, was optisch echt schlecht ausschaut

Nur VW spart einen Haufen Geld ..... ohne es an den Kunden weiterzugeben

stattdessen an die Share Holder

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...