Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn wirklich. Wunderschön gemacht Herr Dr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

.................................

post-68885-14435330793749_thumb.jpg

Geschrieben

*Rauch*

*Blitze*

*Gedröhn*

*Wirbelsturm*

*Donner*

*Fanfaren*

Schneeeeeeeeeeeeeeeeuz. Ich bin wieder da :D Das glaubt ihr nicht. Wahr faktisch tot. Seit ich einer regulären Arbeit nach gehe, war ich noch NIE, ich wiederhole, noch NIE drei Tage nicht zur Arbeit.

Bin seit heute wieder zu 70% lebendig, der Rest riecht noch etwas komisch.

Ihr geht hier ja schön ab. Nur der dämliche Schweizer kneifft mal wieder. Und noch schlimmer, ich hab schon die nächste Ausrede parat. Bin ab Mi für eine Woche im Ausland. Ohne Onlinezugriff. Muss meinen Senfteil wohl danach zum Besten geben. Tut mir leid Leute, bin sonst nicht so ein feiger Sack. Ich hole es nach, versrprochen!!!

2, drei Statements.

Die einen Bilder sind ja höllengeil. Wahnsinn. Und lasst den Alex mit seinen Bildern in Ruhe. Die sind nie und nimmer von ihm, die hat er wahrscheinlich dem Luga geklaut, der Sack.

Ich Dich auch! :-))!

:D

DAS ist ein Wort. Ich will einen geilen zweiten Ami sehen. Viper, I love you...X-)

img0449fi.jpg

Die wollen wir nicht. Das ist gaaaaanz klar eine ***. Ihr wisst schon, das geht nicht. Wir nehmen die andere. Also offiziell jedenfalls. Aber wir mussten dann ja eh weg. Also wieder rein. Also weg. Ich meine, äh....

img0459p.jpg

Ich kann mich eines in Gedanken versunkenen Grinsens nicht erwehren :lol:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wer ganz gut hinguckt sieht am Grund des Bassins auf Höhe Rettungsring zwei Typen mit Whisky-Colas im Gesicht :D

post-69820-144353307953_thumb.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Event mit Frauen?

Positiv:

+ Weniger Verschleiss am Fahrzeug

+ Hormonhaushalt stimmt

+ keine Einzahlungsscheine und Rechtshilfegesuche

Negativ:

- weniger Drinks

- weniger wirklich gute Jokes

- Kreditkartenrechnung: unbezahlbar (weil ICH geh soviel alleine rumkurven, das sprengt das Ausgabelimit pausenlos)

- Tinitus

- es können sich alle rausreden, ich hätt sie nur abgetrocknet, weil die Frauen das so wollten

- ich muss einen Babysitter organisieren

Bilanz:

3 zu 6 Hmmmm :???:

Geschrieben

Ok, hab was Positives vergessen. Der Luga kommt weniger zum Sabbeln. Wenn wir die Punkte also noch zusätzlich gewichten, kippt das Ganze nun :D

Geschrieben

Der Luga ahm Lagu wird sowieso nicht mehr mit Dir sprechen, wenn er liest das du denkst das meine billig Bilder mit seinen was zu tun haben :D:D

gggggs.jpg

ssssssmp.jpg

Geschrieben

Die schwarzen Fahrzeuge machen sich sehr gut vor den Toskanahäusern. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wer ganz gut hinguckt sieht am Grund des Bassins auf Höhe Rettungsring zwei Typen mit Whisky-Colas im Gesicht :D

Hätten wir da die Mädls schon dabei gehabt wär die stille Idylle am Pool

untergegangen und das Cola Whisky wohl Mengenmäßig begrenzt gewesen.

Hmmm, Vor und Nachteil, ... Hmmm. X-):D

Geschrieben

Ups. Lagu. Tschuldigung. Wie gesagt, erst 70% :-).

Damned, warum kann ich nicht editieren

Geschrieben

>>>Bin seit heute wieder zu 70% lebendig<<<

Na dann, GUTE BESSERUNG! :-))!

Geschrieben

Gar seltsame Gestalten kreuzten unsere Wege, auf den abgeschiedenen Feldwegen des Hinterlandes der Toskana, aber ein ganz besonders abartiges Exemplar verirrte sich auf Alexs Speisekarte. :???:

Ihr erinnert Euch an die aktuelle Diskussion über das vermeintliche Alien in Mexiko?

alien-in-mexiko-bruder-alien-ist-noch-da.jpg

Hier unser Beitrag zur Alien-Debatte. Sichtung an der toskanischen Küste:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erprobungsfahrzeug in Aktion.

Einfach rattenscharf das Gerät! :-))!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

img0533n.jpg

img0537.jpg

img0539z.jpg

Zum Thema Mädchenreise: Bitte nur dann ne Frau mitnehmen, wenn diese auch amüsant und autophil ist. Ansonsten Zuhause bleiben, oder Scheidung einreichen. Das klappt dann bis MaiO:-)O:-)

Anhand der Bilder entwickelt sich eine gewissen Bewunderung für den Shelby......... das ist halt sooooooo !!!!:-))! Hurtig und fotogen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Anhand der Bilder entwickelt sich eine gewissen Bewunderung für den Shelby......... das ist halt sooooooo !!!!:-))! Hurtig und fotogen.

Allerdings! :-))! Bei uns kurvt auch einer rum. Der Sound ist genial. :-o

Geschrieben

img0541kl.jpg

img0545x.jpg

..........und bei den Ferri´s ist eh jeder Schuß ein Treffer:-))!:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wirklich schöne Bilder.

Übrigens finde ich den komischen Dachspoiler am Pagani unbeschreiblich hässlich.

Geschrieben
Wirklich schöne Bilder.

Übrigens finde ich den komischen Dachspoiler am Pagani unbeschreiblich hässlich.

Super Video und der Sound.....:-))!

Das ist übrigens kein Spoiler, sondern dort saugt das AMG-Motörchen die Luft an. :D

Geschrieben

Der 2 Tag.

Was steht auf dem Programm ?

Ferrari, Lambo, Pagani !

Aufstehen ist angesagt. Eine unruhige Nacht war das. Mein Zimmer Genosse war recht unruhig und unterstellte mir ich würde schnarchen O:-) Aber auch bei Ihm waren seltsame Dinge festzustellen, die ich aber nicht Preis geben werde. Das bleibt mein Geheimnis :-))! Jörg da gehen wir zusammen durch :D

Nun ja 2 der nicht einfachsten Menschen überhaupt, zusammen in einem Zimmer, es war recht Ihnteressant und schon morgens um 5:00 Uhr hatte ich Bauchweh vor lachen.

Zitat Lagu:" Herzlichen Glückwunsch, na Klasse jetzt liegt er auf dem Rücken, Alex bitte nicht auf den Rücken legen O:-) !

Für manch einen ist es schwer nachzuvollziehen, aber währen ich diese Zeilen Tippe laufen mir die Tränen die Wange herunter. Ich kann nicht mehr.

Nun gut ich lies mich beschimpfen, ich bin Ignorant und Respektlos :-))!

Wenn er sonst nichts hat, soll es gut sein. Immerhin hatte ich meinen Nächtlichen chronischen Umarmung`s zwang im Griff, den schon der ein oder andere ins Staunen versetzte :D

Wir gingen zum Frühstück.

Der Nug und der Mike hatten leichte Schwäche Anfälle und wollten nicht mit, aber ich wusste gleich das es Ihnen im nachhinein leid tun würde.

Aber der Abend zuvor musste hart gewesen sein :-)

Also auf nach Maranello, Mittagessen in Cavallino ist angesagt.

Leicht unter Zeitdruck kamen wir in den Genuss den Scud über längeren Zeitraum schreien zu hören :-))!

Wir packten es und kamen um ca. 12:30 Uhr im Restaurant an.

Essen gut alles gut.

Aber alles ein wenig schneller, denn um 14:00 Uhr hatte unser Robin einen Termin bei Pagani ausgemacht wo wir eine Führung bekamen.

Also in die Wägen, von wegen, erst mal durchkämpfen um an die Wägen zu kommen, was auffällig war, lauter rot bekleidete Menschen waren drum herum :-o Ist rot jetzt Mode ? Scussi io woi gehen bei mio Turbisimo !

Levadi prego sono mio Magina! Snaky musste die rot bekleideten Menschen mit einer Waffe bedrohen um an den GT zu kommen!

None sono Ufos, sono Magina die Germanya und America :-oO:-)

Ganzo normalo in jede Ecko in unsere Land, bei jede Straßen rand :lol:

Was war da nur los, eine Sekte ? Wir hatten keine Zeit das ganze näher zu erkunden wir mussten los. ( Aber komisch war das schon) O:-)

Also auf zu Pagani, nicht gerast aber zügig, sollten wir die Werkshallen erreichen. Erwartet von einer Wunderschönen Perfekt Englisch sprechenden Göttin im besten alter. Zwar wurde ich aufgeklärt, dass in dem alter was mit der Milchsäure nicht stimmt, aber Lagu ich habe es noch nicht verstanden :lol:

Um das ganze schnell zu machen, wir waren alle samt begeistert. Selbst Lagu den sonst nichts die Sprache verschlägt war von der Carbon Verarbeitung angetan. Das will was hissen, denn da kennt er sich wirklich sehr gut aus.

Den Cinque erklärt bekommen etc. Alle nach Übersee zu einem Händler extra gemacht, dann war mein Englisch am ende. Die Öfen angeschaut die Karossen usw. Erst musste das neue Auto weg gebracht werden das wir eine Tür weiter durften. Irgendwie läuft die Produktion des Zonda aus und es gibt was ganz neues und das durften wir nicht sehen.

Fazit: Wirklich der Hammer.

Wenn ich das Geld hätte würde ich einen Fahren !!!

So auf zu Lambo, na da bin ich mal gespannt, da war ich noch nie !!

Dort angekommen stand ein Revell oder Reventon wie auch immer vor dem Eingang. Eben das Auto mit Karosserie Kit und Notebook Monitor im Armaturenbrett. Wir waren begeistert. Sieht aus als wäre das ein Teil aus der Rüstungsindustrie ! Das Museum naja Lagu hat es schon geschrieben.

Irgendwie erwartete ich dort auch viele Menschen, aber nichts wir waren glaube ich die einzigsten :-o Doch noch ein Paar Ingolstädter Q7 standen auf dem Parkplatz rum. Also von Emotionen war da zumindest bei mir nichts zu spüren, eben kein Mythos, kein Anstieg des Blutdruck nichts der gleichen.

Was zu bemerken ist, der Service war hervorragend, unserem Rocks haben Sie sofort weitergeholfen, denn sein Stier humpelte auf einem Huf, sofort wurde der Diablo vorbildlich in die Werkstatt gefahren und alles nachgeschaut und Kontrolliert, wenn wir auch fast verdurstet sind!

Also haben wir beschlossen schon mal nach Maranello zu fahren um uns ein bisschen um zu schauen.

Ich brauche nicht viel sagen, Super -> Perfekt --> Emotionen --> viele Menschen so wie es eben sein soll. Ich kann jeden verstehen der einen Ferrari fährt, vor allem nach so vielen Tagen mit einem Scud in den reihen!

Negativ Punkt ist gewesen, dass da jetzt direkt vor der Galleria -> Holländer stehen mit einer Dame die naja eher dem Rotlichtmilieu zugeordnet werden könnte und versucht Ferraris zu Vermieten. 15 Minuten für 50€ oder so. Irgendwie Assi. Nach dem ich Ihm erklärt habe, das er sich das zeug sonst wo hinstecken soll, wollte er um 18:00 Uhr mit einem Enzo das sein und gegen meinen Turbo ein Rennen fahren worauf er 50.000€ Wetten wollte. :-(((°

Alles sehr Mysteriös und Assi, ich würde die gleich mal des Platzes verweisen, wie den Holländer der mit Deutscher Autonummer mit einem Galli auf den Platz gefahren ist um sich zu Präsentieren, kennt Ihr Fremdschämen :oops: Einen auf Molli gemacht und dann wurde er vom Ferrari Personal:-))! weg geschickt, worauf er natürlich im Drift das Ferrari Gelände verliest :cry: Nun ja um noch eins drauf zu setzen, ist er dann nochmal vorbei gefahren :D und da stand schon der, der mit dem Enzo kommen wollte allerdings mit einem Gelben Modena. Sachen gibt es die gibt es gar nicht, ich habe darauf verzichtet Ihm den Unterschied zwischen Miet Modena und Enzo zu erklären :D

Auf jeden Fall war Pagani und Ferrari wirklich fantastisch, bei beiden Firmen spürt man ein Kribbeln, was jedoch Lamborghini dort für eine Vorstellung abliefert ( Den Service an Rocks Lambo Ausgeschlossen, denn der war wirklich gut) ist fast schon Peinlich.

Aber es kann natürlich auch sein, dass dieses Sterile gewollt ist. Wenn dem so ist, ist es gut. Dann aber hat man selbst bei Fiat oder Alfa mehr Emotionen.

Die Heimfahrt war dann irgendwie lange und mit 24 Kilometer Stau verbunden. Kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr denkt hätte ich doch nur ein Tiptronic genommen. Genau das ging mir durch den Kopf. Natürlich waren sich die Navis alle einig, jedes gab eine andere Strecke an, so das wir uns irgendwann verloren hatten.

Nun mein neuer Beifahrer und ich hatten aber trotz allem sehr viel Spaß, denn das Navi schickte uns über eine nicht befahrene Bergstraße zurück, die an die Rally Monte Carlo erinnerte. Nun wusste auch mein Beifahrer was WR meinte als er sagte, das einem die Tränen der Ergriffenheit Wegrecht von der Wange laufen müssen.

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit Merkwürdigen Begegnungen der 3 ahm Holländischen Art.

Als wir im Hotel ankamen, war das Essen schon bestellt, Pasta wie man es in Italien liebt, allerdings musste ich mir die Schüssel mit Snaky Teilen was zur folge hatte, dass ich nochmal was bestellen musste :-)

Weiter geht es bald, mit Spaß und Knall..................................

Tag Drei

-Nug kann nicht mehr schlucken und wird zum Nichtraucher.

-Lagu erleidet Nerven zusammenbruch.

-Martin und ich haben Spaß !

Grüße

Alex

• Gefällt mir 5