Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Weiter geht`s

als wir dann endlich nach 19:00 Uhr im Hotel ankamen, kamen uns schon Mike und Mike entgegen :-))! Nun ja so außergewöhnlich wie die grinsten musste Ihr Tag gut verlaufen sein :D

Begrüßung und die gute Laune verbreitete sich. Das Anwesen auf dem wir residierten war einfach nur genial und das obwohl bei verschiedenen I.Net Seiten das zu erst gar nicht darauf schließen lies.

Koffer ins Zimmer und dann auf in den Innenhof. Wunderbar die alten Mauern, die alten Maschinen wie z.B Oliven pressen etc. Man(n) fühlt sich wirklich wie in der Zeit zurück gesetzt.

Als mir Mike und Mike mitteilten das der Wein genial sei, wusste ich dann auch warum die so gut gelaunt waren :wink:O:-)

Zum Abend gab es dann Verschiedene Antipasti, Bruscettas, Salumi Variationen etc. Alles wirklich vom Feinsten.

Zum Hauptgang gab es dann Pasta alla Mama :-))!

und einige Flaschen Wein und noch mehr Wein. auf einem Bild von Mike ist der Chianti Classico Riserva zu sehen,

68885-f355berlinetta-album-toskana-september-2009-bild5847-vino.jpg

der Hauswein des Anwesens, für einen Preis von 8€ pro Flasche einfach Wahnsinn.

Nun sollten Mike und Mike endlich Dr. Lagu kennen lernen :D

Nun ja ich glaube die zwei waren etwas irritiert und fragten mich als erstes was der den Tag über so einschmeißt :D:D

Dr. Lagu lief zur Höchstform auf, wer Ihn kennt weiß was das bedeutet :D:-(((°:D:-))!

Viel gelacht und getrunken (nicht gesoffen, sondern genossen ) es war spät als wir das Hotelzimmer betraten. X-)

Ich teilte dieses mit Dr.Lagu :D

Weiter geht die Geschichte bald, lachen und weinen das liest Ihr bald................

Gruß

Alex

Geschrieben

Habe gerade mein Auto zu Tech-Art gebracht. Denen gefiel meine Nana Mouskourie CD nicht:D:D. Jetzt wollen die das Auto so "rippen", dass man die Lautsprecher nimmer hörtO:-)

Nach dieser Ausfahrt stecke ich in einem "Komunikations-Burn-Out"........... heißt: ich möchte weder sprechen noch schreiben. Schreibt Ihr ruhig mal Eure Reiseberichte...............dannach werde ich "angemessen" dementieren.

Greets

Onkel Jörg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach dieser Ausfahrt stecke ich in einem "Komunikations-Burn-Out"...........

Greets

Onkel Jörg

:D:D:D:D

Jetzt man, ich freue mich auf Deine Bilder und Texte warte und warte und jetzt leidest du auch schon am Burn out Syndrom:-(((°:-(((°

Sag dem Lieder danke das er mich angerufen hat. :evil:

Gruß

Alex

Geschrieben

Danke für die ersten Geschichten und Bilder. A bisserl groß vielleicht, aber schön :-))!

Das Auto, bei dem die Italiener und vor allem die Ferrari Mitarbeiter fast auf die Knie gefallen sind !!!

- snaky -

...vor Lachen oder vor Begeisterung? :wink:

Bevor ich den Zorn des Schlangenmenschen auf mich ziehe - ich mag den Mustang!

Geschrieben

Du da wirst du Dich wundern, vor Begeisterung natürlich !

Der stiehlt mit dem Wagen doch eindeutig jedem die Show, man bemerkt das die Italiener unheimliche Sympathisanten der Amerikaner sind !

Geschrieben

Hallo Jungs :D

Jepp, ich lebe auch noch. Nebst dem permanenten Schleudertrauma (dazu später mehr...) kämpf ich leider mit einer Drecks Vogel-, Schweine- oder Salamigrippe, welche mich nach der Arbeit sofort in die Federn haut. Wenn ich das auch noch überlebe, gibt's dann ein paar Nettigkeiten von mir, ist ja klar. Versprochen! Ein, zwei Geschichten sind da schon erzählenswert, andere lieber nicht O:-)

...vor Lachen oder vor Begeisterung?

Bevor ich den Zorn des Schlangenmenschen auf mich ziehe - ich mag den Mustang!

Ha! Zu spät mein Guter. Da haben wir wieder so einen Geblendeten! Komm du mir mal vor das Reptil, du :evil: (:wink:).

Ich bin so hin, kann nicht mal die Bilder runterladen. Diesen Schnappschuss musst ich aber raussuchen.

post-69820-14435330543804_thumb.jpg

Geschrieben

Die schauen ja sogar einen Porsche an :D:D

Hast du das Bild in groß ? Das würde ich gerne als Leinwand in mein Büro hängen !

Geschrieben

Dann beginne ich mal mit dem Nightrider Erlebnis:

Schon mit der Anmeldung empfand ich den Mustang irgendwie als "mutig". Bis ich mal auf dem Gaststuhl Platz nehmen durfte. .................ganz nett, irgendwie gemütlich............ein Hauch von Ami-Klassik.............na dann mach mal was...........

Der Snaky grinst, in voller Überzeugung einem Porschianer den Atem zu begrenzen. Es beginnt mit einem Rubbeln(Reifen)..............verhaspelt sich in ein symphonisches Brabbeln(V8).............gepresst von einem Zischen(Kompressor)................und versetzt mir ein.....................Schweigen.

Das erste was ich dann wohl sagte war................"Aha"........... !:-))!:-))!

Nun kenne ich auch den begriff Muscle-Car. Nix wie damals, 5,4 Ltr.........143 PS............... sondern im neuen Jahrtausend angekommen.........mit 6-hundert + X Mustängen unter der Haube. Nix Ponyreiten.........richtig Rodeo für harte Jungs.:-))!

Blattfedern: Es war sicher die extremste Blattfeder, die ich je erlebt habe. Toll abgestimmtes Fahrwerk. Es hat mir gefallen, und vor allem den vielen Italienern, die wir getroffen haben. Ob bei Lamborghini- oder vor Ferrariwerk, hat der Shelby allen die Schau gestohlen. Snaky fuhr bis 200 immer mit................ und ehrlich gesagt, lieber Snaky..........wenn Du mich mal im 11er an einer Ampel triffst, geh bitte gnädig mit meinem Selbstbewußtsein um:-))!:-))!.

Prädikat: :sensation

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Im ganzen einfach ein geiler Wagen :-))!

Erst hört man das Pfeifen des Kompressores, dann wurmmmm den Sound des Auspuffs. Genial !!!:-))!

Ich glaub wenn du den mal verkaufen willst, stellst Ihn vor das Lambo oder Ferrari Werk und hängst ein Schild hin, wetten nach einem Tag ist der Verkauft X-)

Gruß

Alex

PS: Aber Verkaufen würde ich den nicht !!!

Geschrieben

:oops:

Danke danke. Ich liebe euch :wink:

Sagen wir mal ich hab mir Mühe gegeben, einigermassen dabei zu bleiben. Aber ich muss mich ja auch gleich mit abartigen Biestern messen, bin selber schuld. Trau mich seither nicht mehr in die Garage, hab die Befürchtung, dass ich dort mehr eine Explosionszeichnung eines Shelbys finde anstatt was zusammengebautes :???:

Da ja meine Starrachse Starrachse sein wird, hab ich halt am Montag noch ein bisschen Leistung bestellt. Ich gewinn dann zwar über die Pässe immer noch nicht, kann aber schneller nachhoppeln :-))!

Mehr zu all dem later, muss jetzt wieder unter die Decke, haut mir jetzt dann die Birne bzw. die Nase weg. Meine Nasenschleimhäute drehen im roten Bereich. :-(((°

Geschrieben
Die schauen ja sogar einen Porsche an :D:D

Hast du das Bild in groß ? Das würde ich gerne als Leinwand in mein Büro hängen !

Soviel mir ist, wollten die nur schauen, ob man den Porsche etwas nach vorne schieben kann, damit man direkt von den Shelby stehen und niederknien kann 8)

Du weisst doch Mäusschen, für dich hab ich alles in gross 8)

Snaky fuhr bis 200 immer mit................ und ehrlich gesagt, lieber Snaky..........wenn Du mich mal im 11er an einer Ampel triffst, geh bitte gnädig mit meinem Selbstbewußtsein um:-))!:-))!.

Prädikat: :sensation

Hey hey, es waren mal 250km/h. Es wackelt jetzt noch bei mir :-o.

Wenn ich dich an der Ampel treffe, hüpf ich bei dir rein und wir gehen ein Bier saufen. Und sowieso, ihr alle schuldet mir noch eine "Beifahrt". War ja noch nie in einem Techart, Ferrari oder Lambo unterwegs :-(((°

Aber Verkaufen würde ich den nicht !!!

Ich könnt ja nicht mal wenn ich wollte. Denn wer macht sonst schon das Taxi für euch, wenn einer mal lieber ein bisschen gemütlich dahin gondeln will :D. Zudem bin ich ja das Safety-Car...

Geschrieben
:oops:

Danke danke. Ich liebe euch :wink:

Sagen wir mal ich hab mir Mühe gegeben, einigermassen dabei zu bleiben. Aber ich muss mich ja auch gleich mit abartigen Biestern messen, bin selber schuld. Trau mich seither nicht mehr in die Garage, hab die Befürchtung, dass ich dort mehr eine Explosionszeichnung eines Shelbys finde anstatt was zusammengebautes :???:

Da ja meine Starrachse Starrachse sein wird, hab ich halt am Montag noch ein bisschen Leistung bestellt. Ich gewinn dann zwar über die Pässe immer noch nicht, kann aber schneller nachhoppeln :-))!

Mehr zu all dem later, muss jetzt wieder unter die Decke, haut mir jetzt dann die Birne bzw. die Nase weg. Meine Nasenschleimhäute drehen im roten Bereich. :-(((°

Snaky so gehört sich das, wir sind Extremisten, und wenn wir was machen dann extrem, also auch hier bei den Schleimhäuten hast du bewiesen wenn dann richtig, immer alles im roten Bereich.

Herzlich willkommen in unserer Welt. :D:-))!

Wo ist Dein Beifahrer, der soll sich hier anmelden, immer hin habe ich Ihn auch in diese Welt eingeführt :wink: Ich denke das wird er nicht vergessen.

Sag Ihm einen Gruß, er soll sich hier Anmelden !

Gute Besserung und viele Grüße

Alex

Geschrieben

Du weisst doch Mäusschen, für dich hab ich alles in gross 8)

Ahm.....wie.....wo.....was......ich will doch nur ein Bild :-(((°

:D:D

Geschrieben
Wo ist Dein Beifahrer, der soll sich hier anmelden, immer hin habe ich Ihn auch in diese Welt eingeführt :wink: Ich denke das wird er nicht vergessen.

Sobald er die Dekompressionskammer wieder verlassen darf, sag ich ihm das.

Auch das Gespräch mit dem Psychologen steht noch an. Die fanden das irgendwie speziell, dass er seit Montag auf dem Weg zur Arbeit lieber vorne auf der "Stossstange" des Schnellzuges hockt anstatt irgendwie hinten im Wagen und irgendwas von "mehr, meeeeeeehr, gib mal ein bisschen Stoff du Lusche schreit"...

Geschrieben
Sobald er die Dekompressionskammer wieder verlassen darf, sag ich ihm das.

Auch das Gespräch mit dem Psychologen steht noch an. Die fanden das irgendwie speziell, dass er seit Montag auf dem Weg zur Arbeit lieber vorne auf der "Stossstange" des Schnellzuges hockt anstatt irgendwie hinten im Wagen und irgendwas von "mehr, meeeeeeehr, gib mal ein bisschen Stoff du Lusche schreit"...

Der ist schon easy drauf, ich hatte das Gefühl das belastet Ihn nicht mal Ansatz weise :-))!

Er hatte das Navi im Auge und sagte immer in 2 Kilometer rechts, dann 4 Kilometer Links :-))!:-))!

Er hat quasi den Posten des Navigator eingenommen als ich nicht mehr weiter wusste an dem Abend, an dem wir verspätet ankamen :D

Geschrieben

Snaky, ich wusst gar nicht, dass man sich in der Toskana auch die Schweinegrippe einfangen konnte... O:-)

CIMG2503.JPG

Hier noch mein Zusammenschnitt der besten Szenen... :-))!X-)

a4lhpwVNHMQ

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Muss vom "Fahren wie die Säue" kommen. Denn eine Vogelgrippe ist es definitiv nicht :wink:

Geschrieben

Schönes Video :-))!

Die Strecken sind wirklich genial dort :-))!

Und Pagani, mhm ich träume heute noch davon, vor allem aber wegen der Frau die die Führung gemacht hat O:-)O:-)O:-)

Gruß

Alex