Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16M Scuderia Spider

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf dem Foto sieht man die Aufnahme für den I-pod, der 16m hat als Basis eine Aufnahmeconsole für den I-pod und nicht nur den Stecker fürs Radio.
Das ist die Serienausführung für den 16M, nur iPod-Anschluss, weder Radio noch CD-Laufwerk noch Navigation.

Navi + iPod nach meinen Informationen wie beschrieben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei Auslieferung erhalten frischgebackene 16M-Besitzer eine Alcantara-Mappe mit ein paar Bildern drin. Falls einer so ein Auto bestellt hat und diese Mappe nicht unbedingt braucht, ich hätte Interesse. Näheres bitte per PM

Geschrieben

Ich hab auf der A 1 bei Dortmund nen Berliner F430 Scuderia Spider gesehen. Hab auch Fotos mit dem Handy gemacht. Poste ist später.

Sehr geiles Auto!

Farbe war schwarz - ein Traum!

Geschrieben

Das weisse Auto ist ja mal richtig geil. Würde mir auch gefallen.

Geschrieben

Hier mal ein Bild von der Alcantara-Mappe, die bei Auslieferung im Auto liegt (liegen sollte). In der Mappe befinden sich 14 Hochglanzblätter.

16mzcc.jpg

Geschrieben

Die Seitenschweller aus Sicht-Carbon passen gar nicht zu dem Auto, machen das Gesamtbild völlig kaputt!

Ansonsten schönes Hausfrauen-AutoO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde, sie passen sehr gut :-))! Macht was her muss man sagen, aber ansonsten wie du sagst Hausfrauen Auto :D:D

Geschrieben

Hausfrauenauto :evil::oops:

Ihr Banausen O:-)

Die Seitenschweller aus Sicht-Carbon sehen in Natura Mega aus :-))!

Geschrieben
Hausfrauenauto :evil::oops:

Ihr Banausen O:-)

Kann ich mir vorstellen, Carbon sieht zumindest für mich an so Autos unheimlich Hochwertig aus. Würde es auf jeden Fall beim 16 M wollen.

Evtl. kann man es sich mal Live ansehen, soll vorkommen das sich manche dann doch auch mal mit den liedrigen Porsche Fahrer treffen O:-)

Grüße

Alex

Geschrieben
Da gehen die Ansichten zwischen den Bundesländern aber auseinander. X-) Gibt es Folie auch in rosso corsa?

Ansonsten ist der 16M für mich schon eine klasse Sache.

Geschrieben

Hab ja nix gegen Carbon, aber Bitte an der richtigen Stelle und irgendwie

harmonisch eingefügt.

An der Stelle siehts komisch aus, ohne Übergang.

Aber Hauptsache Carbon hingeknallt und der Kunde zahlt es.

Die Carbon-Frontelemente und der Carbon-Heckdiffusor fügen sich

deutlich harmonischer ein (Auto mit Carbon und nicht Carbon mit Auto).

Geschrieben

Die "zuviel-Carbon"-16M sind als Second-Hand-Fahrzeug sicherlich günstiger und ein guter Lackierer macht es dann so wie es sein soll/muss. Aber Geschmäcker und Gedanken sind (noch) frei.

Geschrieben
Hab ja nix gegen Carbon, aber Bitte an der richtigen Stelle und irgendwie harmonisch eingefügt.

Die Carbon-Frontelemente und der Carbon-Heckdiffusor fügen sich

deutlich harmonischer ein (Auto mit Carbon und nicht Carbon mit Auto).

Besser hätte man es nicht sagen können, ganz Deiner Meinung. :-))!

Geschrieben

Obwohl es ein Coupé ist, poste ich trotzdem mal die Fotos aufgrund der Carbon Schweller (bitte verschieben, falls fehl am Platz). Beim weißen Scud gefällt es mir schon viel besser. :-))!

bild2009418924413882508___ferrarif430scuderia861060.jpg

bild20094189244138825026___ferrarif430scuderia262095290.jpg

bild2009418924413882509___ferrarif430scuderia953803.jpg

Geschrieben
Hab ja nix gegen Carbon, aber Bitte an der richtigen Stelle und irgendwie

harmonisch eingefügt.

Das haben sicher die Kunden aus der Preisliste raus bestellt, ohne es vorher

gesehen zu haben.:-(((°

Geschrieben

stelli das ist der bis jetzt geilste Scuderia den ich je gesehen habe! Sensationell!

Geschrieben

Für mein Empfinden ist es beim SCUD nicht besser als beim 16M. Wenn schon an dieser Stelle Carbon, dann außen nero. Würde kkswiss zustimmen, die haben bestellt ohne zu sehen. Bei der Vorstellung in Fiorano war kein Seitencarbon an den SCUDs.

Geschrieben

Die Bilder gehen ja leider nicht mehr. Hier hab ich sie nochmal hochgeladen:

bild2009418924413882509.jpg

bild2009418924413882502.jpg

Geschrieben

Als ob man vergessen hätte die Schutzfolie komplett zu entfernen. Mir gefällt es nicht.

Geschrieben
Als ob man vergessen hätte die Schutzfolie komplett zu entfernen. Mir gefällt es nicht.

Falsch, die haben da Folie aufgeklebt.:D

Geschrieben

Dito !

Absolutes NO GO!

Die Carbon-Schweller machen das Auto zum Japaner.

.....sofort zum Lackierer....der Vorteil der "immensen Gewichtsersparnis bleibt ja..........O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...