Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16M Scuderia Spider


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    19

  • skr

    19

  • Colin16

    12

  • K-L-M

    11

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 19 Beiträge

  • skr

    skr 19 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 12 Beiträge

  • K-L-M

    K-L-M 11 Beiträge

@Andi . . . nur zur Info, bin wieder zurück aus Tokyo

Was Geschmack betrifft kann man sich trefflich über Monate streiten, einzig sinnvoller Inhalt zu diesem Thema war, das es tatsächlich kleine Einschläge von Steinen auf den Carbon-Schwellern gibt, nur sieht man diese auch nicht sofort.

Alles andere sollte Sache derer bleiben, die sich den 16M so bestellt haben, wobei die Wenigsten sich den Wagen für andere gekauft haben, eher für sich selber :wink:

Der Mehrpreis wäre für Dich tatsächlich das Kriterium :???:

  • 3 Monate später...

@stelli

Doch es sind nur 499 Stück 16M, glaube es oder glaube es nicht, aber schreibe bitte nix mehr darüber, wenn Du es nicht glaubst.

Manch einer hofft auch noch später mit einem Verkauf einen guten Schnitt zu machen, die Chance dazu wird gewaltig bei Unsicherheiten in der Stückzahl gekürzt :cry:

Eigentlich auch egal, einen Wertverlust erfährt auch ein limitiertes Modell, wenn es nicht konserviert und klimatisiert irgendwo aufbewahrt wird.

Aber die Chance es überhaupt zu verkaufen sind besser, auch wenn dann der erzielte Preis nicht der ist, den man sich heute noch erhofft.

Also ich glaube, dass es bei den mittlerweile "inflationären" Stückzahlen keine signifikante Wertsteigerung mehr geben wird.

Selbst Sondermodelle werden ja offensichtlich schon in Massen auf den Markt geworfen :cry:

@stelli

Doch es sind nur 499 Stück 16M, glaube es oder glaube es nicht, aber schreibe bitte nix mehr darüber, wenn Du es nicht glaubst.

Manch einer hofft auch noch später mit einem Verkauf einen guten Schnitt zu machen, die Chance dazu wird gewaltig bei Unsicherheiten in der Stückzahl gekürzt :cry:

Eigentlich auch egal, einen Wertverlust erfährt auch ein limitiertes Modell, wenn es nicht konserviert und klimatisiert irgendwo aufbewahrt wird.

Aber die Chance es überhaupt zu verkaufen sind besser, auch wenn dann der erzielte Preis nicht der ist, den man sich heute noch erhofft.

Es sind 499 Stück aber es sind überproportional viele Autos nach Deutschland gegangen.

Warum sind soviele nach D gegangen, läuft es woanders auf der Welt nicht so oder sind die "besten Kunden" wirklich alle hier?

Das würde mich doch stark wundern. (sorry für OT)

Gruss, Andreas

Die us Händler haben 51 Stück Ihrer Allokation nicht genommen.

  • Gefällt mir 1
Warum sind soviele nach D gegangen, läuft es woanders auf der Welt nicht so oder sind die "besten Kunden" wirklich alle hier?

Das würde mich doch stark wundern. (sorry für OT)

Gruss, Andreas

Soweit ich mich richtig errinere steht sogar auf der Ferrari Homepage das Deutschland nach den USA der wichtigste Markt ist.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@hohenb: Danke, eigentlich klar das es in den Usa nicht so läuft.

@daragorn: Das Deutschland in den letzten 15 Jahren zum zweitwichtigsten Markt geworden ist war mir bewusst, Wundere mich bloss das so viele von einem lim. Modell bei uns gelandet sind, war ja bei 550 Barchetta und 360CS nicht so , im erstabnehmermarkt.

Hätte mit einem grösseren Interesse aus Asien, Osteuropa und den emiraten gerechnet. Da ist schliesslich Geld und teilweise auch mehr "Bedarf" für ein Cabrio:D

Gruss, andreas

@hohenb: Danke, eigentlich klar das es in den Usa nicht so läuft.

@daragorn: Das Deutschland in den letzten 15 Jahren zum zweitwichtigsten Markt geworden ist war mir bewusst, Wundere mich bloss das so viele von einem lim. Modell bei uns gelandet sind, war ja bei 550 Barchetta und 360CS nicht so , im erstabnehmermarkt.

Hätte mit einem grösseren Interesse aus Asien, Osteuropa und den emiraten gerechnet. Da ist schliesslich Geld und teilweise auch mehr "Bedarf" für ein Cabrio:D

Gruss, andreas

Die wollen doch eher in klimatisierten Autos fahren. Ist das nicht auch so das Deutschland eigentlich die höste Quote an Cabrios hat?

Stimmt schon, in südlichen Ländern fährt man eher geschlossen, meinte das Geschriebene eher im Bezug auf sehen und gesehen werden 8)!

Gruss, Andreas

Ahh ok, aber in Deutschland wollen doch auch wiederum viele gesehen werden.

  • 1 Jahr später...

Nur Zugriff der selbst real in der Garage stehen. Ansonsten ist es ja nicht schwer einen 16M auf dem freien Markt bei den "üblichen Verdächtigen" zu bekommen. Ansonsten ist die Zeit längst vorbei wo man Aufpreise für einen 16 M gezahlt hat. Allein in Mobile stehen aktuell 14 Stück...

Ich habe ihn nicht in der Garage, hätte ich es würde ich ihn auch dort anbieten wo es sich gehört.

Aber falls sich jemand hier über ein solches Fahrzeug informiert, beispielsweise weil er gern eines sein Eigen nennen würde, habe ich es hier gepostet und könnte dann unter Umständen

vermitteln oder ähnliches.

Sonst nix.

Axel.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...