Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Schlüssel bei Ebay


993 4S

Empfohlene Beiträge

Du sag mal was hast du denn für ein Pferdchen? 355? Zufrieden damit oder auch schon Geschichten erlebt die nur ein Ferrari-Fahrer erleben kann? :D

sowas fragt Mann doch nicht, das ist wie wenn Du eine Dame nach Ihrer Cup-Größe anhaust :D

Wer's der Öffentlichkeit preis geben möchte, gibt es im Profil bekannt - Rookie :wink:

Bin leider nicht so der Geschichtenschreiber - eher der Provokateur hier..... vielleicht können wir uns über das Thema Ferrari mal bei einem Treffen oder einer kleinen Ausfahrt austauschen, würde auch gern mal Deinen aus der Nähe begutachten, gefällt mir wirklich gut.

Herrje, jetzt habe ich schon fast wieder eine Geschichte geschrieben... puhh und das um DIE Uhrzeit. Wie heißt es so schön "der frühe Vogel vög... den Wurm" oder so ähnlich. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sowas fragt Mann doch nicht, das ist wie wenn Du eine Dame nach Ihrer Cup-Größe anhaust :D

Wer's der Öffentlichkeit preis geben möchte, gibt es im Profil bekannt - Rookie :wink:

Bin leider nicht so der Geschichtenschreiber - eher der Provokateur hier..... vielleicht können wir uns über das Thema Ferrari mal bei einem Treffen oder einer kleinen Ausfahrt austauschen, würde auch gern mal Deinen aus der Nähe begutachten, gefällt mir wirklich gut.

Herrje, jetzt habe ich schon fast wieder eine Geschichte geschrieben... puhh und das um DIE Uhrzeit. Wie heißt es so schön "der frühe Vogel vög... den Wurm" oder so ähnlich. :lol:

Morgen! Wow, echt um die Uhrzeit - Lob und Anerkennung! :D

Fahren vielleicht am Sonntag um 12.30 mit ein paar Leuten - Treffpunkt in Meckenheim (Nähe Bonn) - und dann in die Eifel und vielleicht zum Ring.

Morgen! Wow, echt um die Uhrzeit - Lob und Anerkennung! :D

Fahren vielleicht am Sonntag um 12.30 mit ein paar Leuten - Treffpunkt in Meckenheim (Nähe Bonn) - und dann in die Eifel und vielleicht zum Ring.

Bestimmt eine schöne Tour, da bin ich allerdings in München unterwegs:

http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/32979-munich-finals-sportwagentreffen-13.html#post657199

warum mischen sich die Mods denn nicht ein?? Ist alles OT hier?

Sag ich ja: Heiraten, Haus bauen, Kind(er) zeugen, Baum pflanzen - fertig. :D Nun Ferrari und Harley fahren - in der Reihenfolge - perfekt. :-))!

Kommt auf die finanziellen Verhältnisse an, wenn man den Ferrarivirus in sich trägt. Ich fang von hinten an sonst würde das nichts werden :D

Kommt auf die finanziellen Verhältnisse an, wenn man den Ferrarivirus in sich trägt. Ich fang von hinten an sonst würde das nichts werden :D

Wenigstens hast du einen Plan! :D:D:D

Kommt auf die finanziellen Verhältnisse an, wenn man den Ferrarivirus in sich trägt. Ich fang von hinten an sonst würde das nichts werden :D

:???::???: ich kürze Deinen Beitrag mal auf die Schlüsselwörter:

Verhältnisse + Virus + von hinten.

ich glaube nicht, dass ich Dich kennenlernen möchte :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...