Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Schlüssel bei Ebay


993 4S

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    4

  • Pentium

    11

  • Achim_F355

    14

Aktivste Mitglieder

  • Toni_F355

    Toni_F355 4 Beiträge

  • Pentium

    Pentium 11 Beiträge

  • Achim_F355

    Achim_F355 14 Beiträge

liebe macht halt blind :)

cool finde ich, dass trotz komplett zerstoerter Front der Abschlepp-Mensch

einen Felgenschoner dran gemacht hat (das Bild auf dem Abschleppwagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Text ist frei Erfunden.

Grund: Ich kenne die Bilder von wreckedexotics und darauf war das Nummernschild zu sehen. ES steht für Esslingen (bei Stuttgart), und laut ebay-Text wohnte der werte Herr ja in NRW. :-?

War aber trotzdem lustig zu lesen und wird den Preis sicherlich pushen :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber trotzdem lustig zu lesen und wird den Preis sicherlich pushen :-))!

Ich finde diese Anzeige herrlich und kam aus dem Lachen kaum raus.

Alleine der Frage/Antwortbereich :-))!:-))!

Zitat:

Frage: ist es möglich, ein Bild von der geschiedenen Ex einzustellen?

Antwort: Nein, dies ist wohl aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Stellen Sie sie sich eine hübsche blonde Frau, die etwas über 70.000 Euro beim Schönheitschirurgen

Frage: Wäre lieber an dich intressiert als an den Schlüssel,,lol LG Carolin

Antwort: Liebe Carolin, es freut mich, dass du an mir (DATIV!) interessiert bist. Schicke mir bitte deine Email-Adresse und ich werde mich bei dir melden. Bitte bereite auch schon einmal Fotos von dir in einem möglichst weißen, nassen Bikini vor, welche du mir dann übersenden solltest. LG

genial....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche.. auf den Schlüssel - BARBARA, WO BIST DU?O:-)

Echt? Na wenn die Dame Schönheitskorrekturen von satten 70k nötig hat??

So gross können die Hupen gar nicht werden.

Da bevorzuge ich Damen, die von Natur aus schön sind, ohne Nachhilfe oder auggespritzte Lippen! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch hammer mäßig - wenn die Story stimmt, dann sollten wir mal alle sammeln, oder? :-)))

Aber ist schon nicht so einfach den Wagen in der Strasse gegen die Mauer zu setzen und auch noch nen Totalschaden hinzubekommen, soviel zum Thema Ferrari-Power! :-)

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist schon nicht so einfach den Wagen in der Strasse gegen die Mauer zu setzen und auch noch nen Totalschaden hinzubekommen, soviel zum Thema Ferrari-Power! :-)

Ob die Story echt ist, sei dahingestellt. Jedoch zweifle ich daran ob das ein Unfall war oder volle Absicht von der "Frau" oder der Person am Steuer.

Wenn schlechte Absichten nicht der Grund des Unfalls war, rückt die Person wer auch immer am Lenkrad saß bei mir in ein merkwürdiges Licht :rolleyes:

soviel Dummheit verdient dann die Ablehnung der Versicherung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Story echt ist, sei dahingestellt. Jedoch zweifle ich daran ob das ein Unfall war oder volle Absicht von der "Frau" oder der Person am Steuer.

Wenn schlechte Absichten nicht der Grund des Unfalls war, rückt die Person wer auch immer am Lenkrad saß bei mir in ein merkwürdiges Licht :rolleyes:

soviel Dummheit verdient dann die Ablehnung der Versicherung :D

Es war definitiv ein normaler Unfall.

Es sollte hier nicht versucht werden das ganze in ein

"merkwürdiges Licht"

zu setzen.

Übrigens ist mir der Fahrer und Unfallhergang bekannt,

es bleibt also kein Spielraum für seltsame Spekulationen:wink:

die Bilder haben auch nichts mit dem zu versteigernden Schlüssel zu tun, der Typ weiss sich halt gut zu vermarkten und es ist ihm zu gönnen:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall will ich den Kennenlernen, die Antworten finde ich klasse :-))!:D Ein Typ nach meinem Geschmack :D

Frage: Erbärmliche Auktion 27.08.08

Antwort: Vielen Dank für dieses kritischen, tiefsinnigen und ausführlichen

Kommentar. Sie haben mich zum Nachdenken angeregt. Danke mein Freund!

Frage: Hallo! Kann es sein, dass der gehörnte Ehemann ein Prpblem mit seinem Ego hat. Ist ne Sauerei, seinen Privatkram hier so öffentlich zu machen! Wen interessiert es denn, wieviel Geld dieser ***** in den letzten Jahren ausgegeben hat???? Selber schuld, wenn er sich so ne hässliche Frau nimmt, die dann erstmal runderneuert werden muss. Da frag ich mich wer eigentlich dämlich ist??? eine emnzipierte Frau 27.08.08

Antwort: Hallo, sie haben wohl zuviele Bücher von diesem nicht ganz so hübschen Mann, diesem Alice Schwarzer, gelesen. Meiner Meinung nach gibt es Emanzipation ja auch nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Es tut mir sehr leid, dass sie noch solo sind, das wird schon!

PS: Ich glaube ich biete mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch Hammer, was da für ein Wirbel drum gemacht wird, den Typ sollte man beim Marketing einstellen, finde das genial -auch wenn es nicht wahr ist, hab ich mich krumm gelacht! Dank an den Unbekannten! Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen - no Risk no Fun! :-)

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war definitiv ein normaler Unfall.

lag kein technischer Defekt vor, würde ich der Person in Zukunft raten die Sache etwas vorsichtiger angehen zu lassen.

Wer so Dumm ein Auto an dieser vom Bild gezeigten Stelle an die Wand setzt, ohne das ein technischer Defekt oder ein unverschuldetes Ausweichmanöver vorlag, muss sich nicht über das Gespoett anderer Menschen erwundern.

Und bitte keine falsche Intoleranz aus Subjektiver Sicht.

Selbst wenn dieser Unfall meinem besten Freund (oder MIR! was durchaus möglich ist) passiert wäre, müsste er sich bei mir seine Meinung abholen.

Shit happens, aber dann muss man wenigstens dazu stehen und sagen können, Ok, War scheiße. Nächstes mal mach ichs besser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...