Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Schlüssel bei Ebay


993 4S

Empfohlene Beiträge

lag kein technischer Defekt vor, würde ich der Person in Zukunft raten die Sache etwas vorsichtiger angehen zu lassen.

Wer so Dumm ein Auto an dieser vom Bild gezeigten Stelle an die Wand setzt, ohne das ein technischer Defekt oder ein unverschuldetes Ausweichmanöver vorlag, muss sich nicht über das Gespoett anderer Menschen erwundern.

Und bitte keine falsche Intoleranz aus Subjektiver Sicht.

Selbst wenn dieser Unfall meinem besten Freund (oder MIR! was durchaus möglich ist) passiert wäre, müsste er sich bei mir seine Meinung abholen.

Shit happens, aber dann muss man wenigstens dazu stehen und sagen können, Ok, War scheiße. Nächstes mal mach ichs besser :wink:

unglaublich dass du von Intoleranz sprichst:???:

wenn keine Ahnung, dann einfach ein bisschen leiser treten

Und andere als dumm zu bezeichnen,

zeigt dass man selbner davon nicht weit weg ist:wink:

Vielleicht ist dein nächster Beitrag dann auch besser8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sag mal ihr übertreibt es aber echt find ich. Is doch völlig wurscht ob es stimmt oder nicht und ob Barbara wirklich so doof und/oder geil/geldgeil ist, oder?

Lasst mal die Kirche im Dorf Leute!

Achim

Lasst mal die Kirche im Dorf Leute!

Achim

Tja so ist das nunmal in D - anstatt über derart selten lustige Dinge gemeinsam zu lachen, wird ernsthaft darüber debattiert :( was wahr ist und/oder wer warum wo wann mit wem über wen was ........... blablabla....... :evil:

Der Typ gehört in 'ne eigene TV-Show um mal die ausgelutschten Altkomiker wie Gottschalk und Co. abzulösen....

So, jetzt haben die Fred-Kritiker neues Material - auf gehts :-))!

Am 27.08.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

WICHTIGE NEUIGKEIT:

AUF GRUND VON RECHTLICHEN PROBLEMEN BIN ICH GEZWUNGEN, DIESE AUKTION HEUTE (27.08.2008) BEREITS UM 12:00 Uhr ZU BEENDEN.

WER UM 12:00 HÖCHSTBIETENDER IST, BEKOMMT DEN SCHLÜSSEL!

Ich bedanke mich für das große Interesse, die weit über 300 größtenteils sehr netten Mails, die mich erreicht haben. Ich habe Heiratsanträge bekommen, unmoralische Angebote jeder Art, Angebote mich in die Schwulen-Scene einzuführen, wurde gelobt, beleidigt und bedroht und zu Partys und Kneipenabenden eingeladen. Ich habe viel Zuspruch und viel Kritik für diese Auktion. Bekommen. Dafür vielen Dank!

Auf Grund der vielen Nachfragen wegen des VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN haben sich mein Freund und ich entschlossen, diesen Verein zu gründen.

Da hier keine Homepages genannt werden dürfen, setzt sich die www.Domain auf den jeweils ersten Buchstaben der VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN zusammen plus .de!

In den nächsten zwei Wochen wird mann sich dort seinen Mitgliedsantrag ausfüllen können und sich einen Ausweis zuschicken lassen können. Schaut mal vorbei!

Auf Grund der vielen Nachfragen wegen des VEREINS ZUR BEKÄMPFUNG DÄMLICHER EHEFRAUEN haben sich mein Freund und ich entschlossen, diesen Verein zu gründen.

...

In den nächsten zwei Wochen wird mann sich dort seinen Mitgliedsantrag ausfüllen können und sich einen Ausweis zuschicken lassen können. Schaut mal vorbei!

Wenn Du dort Mitglied wirst, dann verpetze ich Dich. X-)

Wenn der mit seinem Verein vergleichbaren Traffic bekommt ......

Mann sollte die Sache im Auge behalten :D

Du willst doch nicht etwa Mitglied werden!?

Da hast du doch gar keinen Anlass, oder!? O:-)O:-)

oh, oh, jetzscht wird esch gefährlisch.

Manchmal lesen hier auch die Frauen mit, obwohl sie das eigentlich nie tun.

Es ist so ähnlich wie mit der Zeitung mit den 4 Buchstaben, keiner liest sie, aber alle wissen was drinsteht O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 993 4S,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du willst doch nicht etwa Mitglied werden!?

Da hast du doch gar keinen Anlass, oder!? O:-)O:-)

aber überhaupt mal gar nicht :-))!

vorgestern 19. Hochzeitstag und heute 21. Jahrestag .....

und wir lieben uns wie am ersten Tag 8)

aber überhaupt mal gar nicht :-))!

vorgestern 19. Hochzeitstag und heute 21. Jahrestag .....

und wir lieben uns wie am ersten Tag 8)

Meinen Glückwunsch! So sollte es eigentlich auch sein! :-))!:-))!

aber überhaupt mal gar nicht :-))!

vorgestern 19. Hochzeitstag und heute 21. Jahrestag .....

und wir lieben uns wie am ersten Tag 8)

Sag mal, dann gehst du ja bald in Rente, oder? :D Oder ist das deine erste Freundin gewesen, direkt vom Mofa an den Traualtar, oder wie? :D

Aber mal im Ernst, RESPEKT! :-))!:-))!:-))!

Achim

:-))!

Sag mal, dann gehst du ja bald in Rente, oder? :D Oder ist das deine erste Freundin gewesen, direkt vom Mofa an den Traualtar, oder wie? :D

Aber mal im Ernst, RESPEKT! :-))!:-))!:-))!

Achim

Hab Dank Rookie :D

wer mit 5 jungen Jahren anfängt weibliche Trophäen zu sammeln, tut gut daran mit 25 dann einen sauberen Abschluß in Form einer schriftlichen Erklärung zu Papier zu bringen 8) Hätte die ewige Jagd nicht mehr lange durch gehalten.

ne, auch mal im Ernst: Ich hatte einfach Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :wink:

:-))!

Hab Dank Rookie :D

wer mit 5 jungen Jahren anfängt weibliche Trophäen zu sammeln, tut gut daran mit 25 dann einen sauberen Abschluß in Form einer schriftlichen Erklärung zu Papier zu bringen 8) Hätte die ewige Jagd nicht mehr lange durch gehalten.

ne, auch mal im Ernst: Ich hatte einfach Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :wink:

Ausserdem hat man dann mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, oder? :) Wie war nochmal das Motto von DMAX? Fernsehen für die wichtigsten Menschen der Welt - Männer. :-))!

so ähnlich sieht es aus. :-))!

Weiterer Vorteil: ist das Weibchen erstmal gesichert und unter Verschluß gebracht, kann Mann endlich anfangen auf sein Traumauto zu sparen. :D

Sag ich ja: Heiraten, Haus bauen, Kind(er) zeugen, Baum pflanzen - fertig. :D Nun Ferrari und Harley fahren - in der Reihenfolge - perfekt. :-))!

Sag ich ja: Heiraten, Haus bauen, Kind(er) zeugen, Baum pflanzen - fertig. :D Nun Ferrari und Harley fahren - in der Reihenfolge - perfekt. :-))!

Nunja, Punkt 2, 3-X haben wir bewußt übersprungen und ne Harley ist mir schlichtweg zu laut :lol:

@Pentium

. . . jetzt wissen wir aber schon viel über Dich :wink:

Meinen Glückwunsch, das Deine Frau auch zum Hobby steht, das gibbet es nicht oft.

:-))!grad im Moment merke ich es auch - so fragt man Leute aus :D:D

Da ich aber noch viel mehr zu verbergen habe, macht es mir nix aus :wink:

Tja und mit meinem Fraule, habe Sie eigentlich gar nicht verdient ....

:-))!grad im Moment merke ich es auch - so fragt man Leute aus :D:D

Da ich aber noch viel mehr zu verbergen habe, macht es mir nix aus :wink:

Tja und mit meinem Fraule, habe Sie eigentlich gar nicht verdient ....

Also Leute bevor das hier in Bekenntnissen ausartet sollten wir das Thema mal wechseln,oder? :):):):)

:-))!grad im Moment merke ich es auch - so fragt man Leute aus :D:D

Da ich aber noch viel mehr zu verbergen habe, macht es mir nix aus :wink:

Tja und mit meinem Fraule, habe Sie eigentlich gar nicht verdient ....

Du sag mal was hast du denn für ein Pferdchen? 355? Zufrieden damit oder auch schon Geschichten erlebt die nur ein Ferrari-Fahrer erleben kann? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...