Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reportage: BMW Welt & Museum München


TPO

Empfohlene Beiträge

Das Auge für das richtige Motiv hast Du in jedem Fall. Wie Du selbst bemerkt hast, wäre hier etwas mehr Konsistenz in der Bildgröße sicher besser. Wenn Du bescheiden musst, dann kannst Du ja mit Rahmen arbeiten.

An sonsten, vielen Dank für die schönen Bilder als Ergänzung zu den schon vorhandenen...:-))!

Da kann ich mich Jochen eigentlich nur anschließen, klasse Bilder und auf jeden Fall ein guter Blick für Motive :-))!

Ich war am Samstag im BMW Museum, die Photos liegen aber noch unberührt auf dem PC... Naja, vielleicht mal später heute

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke schonmal. Das motiviert. Habe wohl im Eingangspost vergessen den Link einzufügen, hier die restlichen Bilder:

http://www.flickr.com/photos/33207415@N07/sets/72157610958318113/show/

Wichtig beim anschauen des Albums: Oben rechts Optionen->Haken weg bei "kleine Bilder auf Bildschirmgröße".

Schöne Bilder! :-))!

Waren keine andere Menschen dort? Sieht sehr leer aus.

Ja, momentan muss es wohl die ideale Zeit sein, in das Museum zu gehen. Das waren zumindest die Worte der Mitarbeiterin dort. Es waren sehr wenige andere Besucher dort und ich konnte in Ruhe meine Bilder schießen. Also, wer momentan plant ins Museum zu gehen, sollte die Gelegenheit nutzen und in der Vorweihnachtszeit unter der Woche dort hingehen.

Danke, gut zu wissen!

Als ich dort war hatte ich etwas Zeitdruck, zudem wars recht voll und dann gibts ja auch immer die Leute die fürs private Fotoalbum Bilder von sich mit Autos suchen. :D

tpo1100hm7.jpg

Mein "Lieblinge" sind aber die Leute die versuchen die Autotüren zu öffnen um sich reinzusetzen. Gabs im BMW Museum auch einige von!

Bester Fall im Meilenwerk Düsseldorf, in der Vorhalle bei den Shop stand ein Porsche 356 mit Nummernschildern, ein Typ kommt an, macht die Tür auf und will sich grad reinsetzen, da kommt der Besitzer an. "Was machen sie in meinem Auto? RAUS DA!!!" X-)

  • 2 Monate später...
so, nachdem ich im Dezember letztes Jahr auch im Museum war zeig ich mit "etwas" Verspätung meine Bilder:

kleinimg41711rg4.jpg

Rest folgt wie immer...

Ich wusste garnicht, dass es den M3 CSL auch in estorilblau gab.

Schöne Bilder!!! :-))!

Ich wusste garnicht, dass es den M3 CSL auch in estorilblau gab.

Schöne Bilder!!! :-))!

Wenn du auf Werksgarantie verzichten konntest und den Zusatzpreis für die Sonderlackierung gezahlt hättest, würde es einen geben :)

Wenn du auf Werksgarantie verzichten konntest und den Zusatzpreis für die Sonderlackierung gezahlt hättest, würde es einen geben :)

Das ist dann aber der GSL und nicht der CSL. :wink: Der hat mir zuviele Nordschleifenrunden auf dem Buckel.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...