Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Och, jetzscht bin isch eingschnappt 8)

Weicheiergründe, nicht mit dem Benz blablabla . . . dabei ist der Benz sooo gemütlich und mit außerdem hat der ja auch 8 Zylinder.

Ist dann vielleicht ein DBS erlaubt :???:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da zahl ich hier Solibeitrag bis zum Erbrechen und als Dank dafür willst Du mit einem Benz zum Ferrari-Treffen kommen? Da peppeln wir den Osten über Jahre hinweg auf und das ist der Dank! Ich arme Wurst spar mir den Ferri mit Ach und Krach zusammen und Du trittst uns mit nem Benz unter die Ei*r! Grins,grins!Rico, Rico! Womit haben wir das verdient? Gruß Manni308

Och, jetzscht bin isch eingschnappt 8)

Weicheiergründe, nicht mit dem Benz blablabla . . . dabei ist der Benz sooo gemütlich und mit außerdem hat der ja auch 8 Zylinder.

Ist dann vielleicht ein DBS erlaubt :???:

da hat der manni scho recht......... ,, gell ,, ......... :-))!

wenn wir mit nen benz fahren wollen dann bestellen wir uns ein taxi ........ :D

Aba, Aba jetzscht wirdsch politzsch :-o

Manni, wir zahlen den Solibeitrag auch :wink:

Ok, war ja auch nur so eine Idee, da ich den Ferri und mich doch schonen will 8)

Naja, ein Taxi mit 520 PS gibt es wahrscheinlich nur in Bayern, nur würde das Taxi-Schild höchstwahrscheinlich herabgleiten.

Hm, so wie es aussieht werde ich nicht drumherum kommen und den Roten nehmen. :(

Sollte es allerdings rein Wettertechnisch, so mit Nass von oben und unten werden, dann komme ich auf dieses Streitthema zurück.

Allerdings sehe ich an diesem Termin doch eher eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralengestirns des Solarsystems manifestiert.

Vorerst halte ich die Diskussion für ausgelaugt und bitte doch zum Thema zurückzukommen.

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

http://www.schederndorf.de/

F355er GTB................günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferri ?????

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang........348ts

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur.............Jonny

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Liste bitte weiterführen.........

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

http://www.schederndorf.de/

F355er GTB................günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferri o.a.W.

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang........348ts

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur.............Jonny

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Liste bitte weiterführen.........

Hm, so wie es aussieht werde ich nicht drumherum kommen und den Roten nehmen. :(

Sollte es allerdings rein Wettertechnisch, so mit Nass von oben und unten werden, dann komme ich auf dieses Streitthema zurück.

Du nimmst auf jeden Fall den Roten! Auch wenn´s regnet! Sonst gibts Klassenkeile! O:-)

Ich komme auf jeden Fal mit dem Roten! Wenn es schneien sollte, brauche ich eben etwas länger für die Anfahrt!

Ich käme NIE auf die Idee, dann mit dem BMW zu kommen.

Günni reservier mir das Doppelzimmer für 48 STD,dann geb ich dir Bscheid

Ihr 2 seid ja wohl logischerweise mit dabei! Punkt! Ihr dürft auch mit dem Audi oder Porsche anreisen! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Zu gnädig,nur wirds wahrscheinlich keiner von Beiden sein

Spinnst du? Das hat mit gnädig nichts zu tun! Wäre einfach klasse, wenn ihr 2 mal wieder dabei seid! Vollkommen wurscht, mit was ihr kommt. :-))!:-))!

Hauptsache, ihr kommt!

Comprende, hombre?!

Spinnst du? Das hat mit gnädig nichts zu tun! Wäre einfach klasse, wenn ihr 2 mal wieder dabei seid! Vollkommen wurscht, mit was ihr kommt. :-))!:-))!

Hauptsache, ihr kommt!

Comprende, hombre?!

Si Senior :D

Wie mit Günni am Telefon besprochen ,sind wir dabei wenn gesundheitlich alles paßt.Zur definitiven Zusage brauch ich daher noch Zeit bis Dienstag.Wenn möglich das Zimmer bis dahin reservieren

Wie mit Günni am Telefon besprochen ,sind wir dabei wenn gesundheitlich alles paßt.Zur definitiven Zusage brauch ich daher noch Zeit bis Dienstag.Wenn möglich das Zimmer bis dahin reservieren

hallo armin....bis dienstag ist das zimmer auf alle fälle für euch reserviert..... :-))!

gute besserung.

gruss günni

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

www.schederndorf.de

F355er GTB................günni...............F 355 GTB

Manni308...................Manni..............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni................F 355 GTS

ricos99..................... Rici.................Ferri ?????

F355 GTB F1...............Daniel.............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

Alpinchen...................Wolfgang........348ts

Servicemann...............Armin..............?????????

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99......................Rici

F355 GTB F1..............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur.............Jonny

FF360.......................Jenny

Andi355.....................Andi+Michi

Alpinchen...................Wolfgang

Servicemann...............Armin+Beate

Liste bitte weiterführen.........

Hallo zusammen,

für die Fahrt nach "Klein Maranello" hätte ich u. U. noch den Beifahrersitz zu vergeben.

Da meine bessere Hälfte sich aus solchen Fahrten nichts macht (Ferrari geht ihr am A..ch vorbei), fahre ich sonst alleine so spazieren.

Anreise am Sa. 11.10.; Uhrzeit muss abgestimmt werden. Rückfahrt am 12.10 nach Ausnüchterung.

Mein Abfahrtsort ist Dillenburg. Ich kann auch jemand von unterwegs aufklauben :wink:.

Grüsse

Wolfgang

Hallo zusammen,

für die Fahrt nach "Klein Maranello" hätte ich u. U. noch den Beifahrersitz zu vergeben.

Da meine bessere Hälfte sich aus solchen Fahrten nichts macht (Ferrari geht ihr am A..ch vorbei), fahre ich sonst alleine so spazieren.

Grüsse

Wolfgang

Was, gibt es denn sowas, da bist Du aber der einzige dem das so geht :wink:

kleiner zwischenbericht für alle da draussen die zum treffen kommen.

jetzt ist alles für samstag den 11.10.2008 gesichert und die hotelzimmer sind bezahlt. unterstellplätze für die ferri's so wie der italiener und auch die bowlingbahnen ist alles reserviert für uns.....:-))!

und nicht zu vergessen die ausfahrt in die fränkische schweiz da ist unser kaffeetrinken reserviert :-))!

für sonntag den 12.10.2008 geht es nach den frühstück ( wenn alle wieder fit sind....:D ) auf nach schederndorf zu den ferrari days. der wirt ist auch vorbereitet das wir kommen und freut sich auf viele ferraristi ..........:-)

ich freue mich jetzt schon riesig auf das treffen um wieder neue user kennenzulernen und die bekannten wieder zu sehen....... :-))!

gruss günni

ich freue mich jetzt schon riesig auf das treffen um wieder neue user kennenzulernen und die bekannten wieder zu sehen....... :-))!

gruss günni

So gehts mir auch!

Und da wir dieses Jahr immer Glück mit dem Wetter hatten, wird bei diesem Treffen erwartungsgemäß auch wieder die Sonne scheinen! :-))!:-))!

Hallo Günni,

um welche Uhrzeit soll denn die Ausfahrt am Samstag stattfinden?

Ich möchte mich da zeitlich mit meinem Sozius Markus aus Erfurt abstimmen. Wir wollen da ja nicht zu spät kommen.

Wie ist das denn eigentlich mit dem gemeinsamen Ansehen des F1-Rennens? Fände das beim Ferrari-infizierten Wirt statt?

Wäre doch noch vor einer christlichen Frühstückszeit, möglicherweise auch vor Eintritt der Nüchternheit O:-)

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe, welche Du dir machst :-))!

Grüsse vom Schreibtisch

Wolfgang

(noch 3 Wochen und der Rest von dieser......8) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...