Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!.........( kommt samstag mit 1 übernachtung )

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1.......................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch...........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser :D

liste bitte weiterführen.........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Günni, was gibts Neues zu berichten?

Abstellmöglichkeit, Abendveranstalung etc.

Schon was geplant?

klaro.....der samstag abend ist schon gesichert und gebucht......:-))!

wie gesagt, wenn noch jemand lust hat zum fahren machen wir noch eine kleine ausfahrt in die fränkische schweiz.

habe für den samstag abend den italiener mit einer leckeren holzofenpizza oder andere köstlichkeiten geplant.

für den späten abend habe ich schon mal zwei bahnen für das moonlight bowling gebucht und wenn es nicht reichen sollte könnte ich noch eine oder zwei bahnen sichern.

also toni,streng dich blos an wir brauchen viel strik's dann bekommt man viel felgenreiniger umsonst.......:D

man...man.....ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der abend abläuft......

jede menge felgenreiniger und es wird bestimmt wahnsinnig viel gelacht und eine party stimmung.........:D

aber das sind wir ja schon gewöhnt...... ,,gell ,, manni ,, ............ :D

für alle ferris habe ich schon einen sicheren stellplatz gesichert.........:-))!

da kommt sogar drei bis vier mal in der nacht der sicherheitsdienst und schaut ob noch alle da sind........:-))!

sooo......und wenn wir es schaffen ins bettchen zu gehen gehts dann sonntag in all der frische nach schederndorf ( klein maranello )

also wer das nicht verpassen möchte, bitte setzt euch rechtzeitig auf die liste das ich dann noch alles orden kann. ( für samstag abend oder schederndorf )

http://www.schederndorf.de/

gruss günni

Tach Männers, sind auch eigentlich auch Scuderia's auf Günni's Fete willkommen ? :D

sischer...sischer......andi, sind die scuderia's willkommen.....:-))!

die bamberger haben so eine fahrmaschiene mit soo viel ps noch nie gesehen.......:D

Hey,

wollte mal anfragen, ob es ein Anmeldeschluss gibt, oder bis wann man wissen muss, ob man kommt?

also...für den samstag den 11.10.2008 wenn ihr mit zum italiener und mit zum moonlightbowling gehen wollt und mit übernachtung,dann ja.......

für sonntag den 12.10.2008 nach schederndorf ( klein maranello ) zu den ferrari days ohne übernachtung gibt es kein anmeldeschluss.

grüss günni

Stimmt, die Gruber-Alm hatte auch 4 Sterne! :D:D

yep.......wenn die Toilette und Dusche auf´m Zimmer gehabt hätte, wären´s 5*+:D:D:D

ps.: Ich würde sehr gerne kommen, aber der 12.Oktober ist der Geburtstag meines Sohnes............ich denke das ich das nicht mit meinem Gewissen(sollte ich noch eins haben:cry:) vereinbaren kann.

Wie kann man auf etwas antworten was gelöscht wurde:evil:

Bitte, bitte liebe Mods......editieren ist nach Rücksprache O.K.,aber löschen find ich doof.

Happy day

Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ps.: Ich würde sehr gerne kommen, aber der 12.Oktober ist der Geburtstag meines Sohnes............ich denke das ich das nicht mit meinem Gewissen(sollte ich noch eins haben:cry:) vereinbaren kann.

servus mischa,

dafür habe ich volles verständnis, die familie geht vor.....:-))!

wenn es dieses jahr nicht mehr klappen sollte dann sehen wir uns eben im neuen jahr.....:-))! da gibt es bestimmt wieder seeehr viele treffen und felgenreiniger...:D

gruss günni

Ja wenn dann schon 2 Tage, sonst lohnt es sich ja nicht, weil die Anfahrt ja gross ist.

Bis wann musst du es wissen, ob man kommt?

Josch, jetzt jammer net! O:-)

Es ist kürzer als Fulda, und wenns regnet, so what?

Sind in Fulda ja auch mehrmals im Regen gefahren! (Wenn ich dran denke, als in Würzburg der Regenguss kam.... :-o:-o )

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

http://www.schederndorf.de/

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99..................... Rici

F355 GTB F1...............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur..............Jonny

FF360........................Jenny

BITTE WER EIN HOTEL BRAUCHT, EINE PN AN MIR SCHICKEN........... !!!!!

liste bitte weiterführen.........

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

http://www.schederndorf.de/

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99..................... Rici

F355 GTB F1...............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur..............Jonny

liste bitte weiterführen.........

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99..................... Rici

F355 GTB F1...............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur..............Jonny

FF360................Jenny............paparazzi

Hi Günni! Um wieviel Uhr müssen wir da sein, um an der Ausfahrt teilzunehmen? Gruß Manni308

servus manni,

mittagszeit (12 uhr) würde reichen dann könnten wir eine kleinigkeit essen und danach in aller ruhe durch die fränische schweiz tuckern........:-))!

gruss günni

Mensch Manni,

kauf Dir mal endlich nen richtigen Sportwagen, dann mußt Du zu den Treffen nicht immer so früh losfahren:D

DuckundjetztabersofortinsBett

Gruß

Andi

Wenn ich schonmal ein freies Wochenende habe, dann möchte ich ja auch einen kleinen Umweg fahren und nicht direkt zum Treffen kommen.Der Weg ist das Ziel! Und wenn man so einen schnellen Renner hat wie ich, dann überlegt man eben an der Küste vorbeizufahren.:D Echte Könner fahren eben Autos ohne elektronische Fahrhilfen!:D Und außerdem, wenn ich mal alt bin, dann werde ich vielleicht auch, so wie Du, einen Automatik fahren!:D:D:D Gruß Manni308

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

http://www.schederndorf.de/

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1

Andi355.....................Andi...............430 Scuderia F1

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch... ........pennt bei Johnny!

jonnychoceur.....Jonny...........amateur-knipser

teilnehmerliste die schon am samstag den 11.10.2008 kommen. ( mit 1 übernachtung im hotel )

eventuell ausfahrt in die fränkische schweiz....??? abendveranstaltung: italiener und moonlight bowling.

F355er GTB................günni

Manni308...................Manni

Toni_F355..................Toni

ricos99..................... Rici

F355 GTB F1...............Daniel

Colin16......................Markus

jonnychoceur..............Jonny

FF360........................Jenny

Andi355......................Andi+Michi

BITTE WER EIN HOTEL BRAUCHT, EINE PN AN MIR SCHICKEN........... !!!!!

liste bitte weiterführen.........

juuuhuuuh........andi und michi sind dabei.......:-))! :-))!

mögen die spiele beginnen......:D da gibt es ja wieder eine riesen gaudi....:-))!

Und mir tut der Kopf noch weh von der Sandkerwa...:D

Wenn ich so die Geschichten von Tim & Dennis höre will ich lieber nicht wissen wie mir der Kopf nach dem Samstag weh tut. :-(((°

Und mir tut der Kopf noch weh von der Sandkerwa...:D

waaaaassss du bist in der sandkerwa gewesen....... :-o :-o :-o

warum hast du nicht's gesagt ich war doch auch immer drinne......:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...