Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg.

es ist ein wahnsinn was ein ferrari infizierter wirt so auf die beine stellt ein kleiner ort voll im ferrari fieber und alles in rot....... :-))!

klein maranello ( schederndorf ) zieht schon seit jahren die ferraristi an.

da gibt es ein grosses fest und er braut sogar extra ein rotes bier ,,wow,, klar kommt auch eine musik ( band ) ein festzelt und auch sehr viel ferraristi.

ich rufe jeden ferraristi auf ihr seid herzlich willkommen und für uns user von carpassion werden plätze reserviert....... :-))!

na klar auch unsere fotografen sind herzlich willkommen....... :-))!

es geht schon in der früh los und geht den ganzen tag...

http://www.schederndorf.de/

also dann setzt euch gleich mit auf die liste.

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

liste bitte weiterführen.........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 468
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ferrari Days am 12.10.2008 in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg.

es ist ein wahnsinn was ein ferrari infizierter wirt so auf die beine stellt ein kleiner ort voll im ferrari fieber und alles in rot....... :-))!

klein maranello ( schederndorf ) zieht schon seit jahren die ferraristi an.

da gibt es ein grosses fest und er braut sogar extra ein rotes bier ,,wow,, klar kommt auch eine musik ( band ) ein festzelt und auch sehr viel ferraristi.

ich rufe jeden ferraristi auf ihr seid herzlich willkommen und für uns user von carpassion werden plätze reserviert....... :-))!

na klar auch unsere fotografen sind herzlich willkommen....... :-))!

es geht schon in der früh los und geht den ganzen tag...

http://www.schederndorf.de/

also dann setzt euch gleich mit auf die liste.

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

liste bitte weiterführen.........

Hallo Günni,

da ich auch sehr an dieser F-Krankheit leide, würde ich auch gerne an dem Fest teilnehmen, ich habe allerdings immer noch keinen Ferrari, aber eine Kamera, mit

der ich viele Fotos schießen will.

Ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße

Jenny (FF360)

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rico..............Überraschung :wink:

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rico..............Überraschung :wink:

Rico, schön das du mit dabei bist! :-))!

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

,,wow,, die liste wächst ja schon......:-o :-o......... :-))!

bin schon am überlegen, die eine längere anreise haben wie z.b. unser manni oder rico ...:-o ,eine übernachtungsmöglichkeit suche. für euch könnten wir samstag eine kleine ausfahrt in die fränkische schweiz machen, abend's zum italiener und dann sonntag ausgeruht nach schederndorf ( klein maranello ) gehen.

was meint ihr.....??

dann würde ich für samstag noch eine liste aufmachen für die wo übernachten möchten.

super....klar jenny, kannst du auch ohne ferri kommen.......... :-))!

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1

aktuelle liste paparazzi.

FF360................Jenny............paparazzi

liste bitte weiterführen.........

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F355er GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ Manni308

das war es mal wieder und schon bin ich Rici :D:D:D

@ Toni

ja klar, wurde auch Zeit finde ich, Lambo war nicht der Reißer 8)

hatte ja gehofft, das Du net zum OGP fährst :cry:

@ Günni

hätte Dich sowieso nach einer Übernachtung gefragt, denke mal das Micha308 mitkommen wird, er muss einfach basta :lol:

Ciao

Rico

@ Günni

hätte Dich sowieso nach einer Übernachtung gefragt, denke mal das Micha308 mitkommen wird, er muss einfach basta :lol:

ok....dann werde ich mich mal auf die suche machen und für euch eine übernachtungsmöglichkeit zu suchen....

gebe euch bescheid.

....wow, das ist ja spitze , dass ich als paparazzi dabei sein darf, danke Dir Günni.

Ich freue mich schon Euch alle kennen zu lernen und auf das fränkische Maranello und die roten glückshormoneausschüttenden Verursacher. Wobei ich im September

im italienischen Maranello meinen Urlaub verbringen werde und viele Fotos schießen werde. Wenn Du und die anderen Ferrari Freunde Interesse habt, bringe ich die Fotos

gerne mit.

Viele Grüße

Jenny (FF360)

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1

aktuelle liste paparazzi.

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

@panassis:

Aber eines ist klar: diesmal kommste zum Ferri-Treffen BITTE ohne Porsche Shirt! :-o:-o

Sonst schmeiss ich dich ganz persönlich raus! Bei derartigen Provokationen werd ich ganz schnell ganz uncremig! :-(((°

So, und nu wieder cremig weiter!

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308..................Manni.............F 355 GTB

Toni_F355...................Toni.............F 355 GTS

ricos99........................Rici.............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!

F355 GTB F1...............Dani..............F 355 GTB F1 Namensänderung! Ist einheitlicher!

aktuelle liste paparazzi.

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

sooo....wer am samstag den 11.10.2208 mit den ferri kommt, habe ich für euch eine riesen garage gesichert ...... :-))!

also kein ferri muss nachts auf der verlassenen strasse stehen....:wink:

für samstag habe ich schon mal ein kurzes programm zusammengestellt.

evenduell wenn noch jemand fahren möchte eine kurze ausfahrt durch die fränkische schweiz.

für den abend könnten wir zum italiener und etwas essen.

für den späten samstag abend habe ich zwei bahnen für moonlightbowling bestellt, das gibt immer eine riesengaudi und felgenreiniger gibt es auch ohne ende.

bitte schickt mir eine pn mit wieviel personen jeder kommt, wegen der hotelreservierung............

so, morgen fliege ich in den urlaub und melde mich wieder wenn ich zurück bin....:urlaub:

dann werde ich die zimmer ordern.

gruss günni

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!.........( kommt samstag mit 1 übernachtung )

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1.......................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

aktuelle liste paparazzi.

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

liste bitte weiterführen.........

sooo....wer am samstag den 11.10.2208 mit den ferri kommt, habe ich für euch eine riesen garage gesichert ...... :-))!

also kein ferri muss nachts auf der verlassenen strasse stehen....:wink:

für samstag habe ich schon mal ein kurzes programm zusammengestellt.

evenduell wenn noch jemand fahren möchte eine kurze ausfahrt durch die fränkische schweiz.

für den abend könnten wir zum italiener und etwas essen.

für den späten samstag abend habe ich zwei bahnen für moonlightbowling bestellt, das gibt immer eine riesengaudi und felgenreiniger gibt es auch ohne ende.

bitte schickt mir eine pn mit wieviel personen jeder kommt, wegen der hotelreservierung............

so, morgen fliege ich in den urlaub und melde mich wieder wenn ich zurück bin....:urlaub:

dann werde ich die zimmer ordern.

gruss günni

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!.........( kommt samstag mit 1 übernachtung )

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1.......................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

aktuelle liste paparazzi.

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

liste bitte weiterführen.........

Hallo Günni,

der Meinung bin ich auch. Auch ich möchte Dir einen schönen Urlaub wünschen.

Gruß

Jenny FF360

Ferrari Days in Franken's klein Maranello / Schederndorf bei Bamberg am 12.10.2008

F355er GTB................günni.............F 355 GTB

Manni308...................Manni............F 355 GTB...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

Toni_F355..................Toni..............F 355 GTS...........................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

ricos99..................... Rici..............Überraschung Namensänderung! Ist einheitlicher!.........( kommt samstag mit 1 übernachtung )

F355 GTB F1...............Daniel............F 355 GTB F1.......................................................( kommt samstag mit 1 übernachtung )

aktuelle liste paparazzi:

FF360................Jenny............paparazzi

PANASSIS.........Patricio..........bester Fotograf wo gibt

Colin16.............Markus...........fotomensch

liste bitte weiterführen.........

Hört sich nach ner Mordsgaudi an! Die 200km nehme ich da gerne in Kauf.

Aber kann noch nicht definitiv zusagen.

An was für ein Hotel dachtet ihr denn? Wie liegt das preislich?

An was für ein Hotel dachtet ihr denn? Wie liegt das preislich?

also...ich dachte so an ein normalen hotel........da bewegen sich die preise für 1 nacht incl. frühstück zwischen 60,- bis 90,- euro in bamberg.

sooo......jetzt muss ich aber los, später geht mein flieger......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...