Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues AMG-Logo


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das "A" lehnt sich jetzt am "M" an :wink:

Ich finds gut, dass man den Schriftzug nur leicht modernisiert hat und nicht auf eine völlig neue Schrift oder gar ein komplett neues Logo umgestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merk keinen Unterschied solange ich es nicht gegen das alte Logo vergleiche

Vergleich halt den neuen Schriftzug im großen Bild in Post 1 und das alte Logo in der Signatur von Team AMG direkt dadrunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will garnicht wissen was dieses gekippte A insgesamt gekostet hat. Firmenlogos ändern ist ja immer ein riesen Aufwand. Ich denke nicht dass sich die Autos mit dem neuen Schriftzug nun besser verkaufen, so what? X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich halt den neuen Schriftzug im großen Bild in Post 1 und das alte Logo in der Signatur von Team AMG direkt dadrunter.

Danke für den Tipp jetz hab ich den Unterschied auch bemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist ja kein neues Logo, sonder nur ein gelaunchtes. Das fällt offensichtlich selbst dem versierten Betrachter erst bei mehrmaligem Hinsehen auf. Für mich ein sehr softes update.

Adios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Sinn und Zweck der Sache...es soll ja gar keinem direkt auffallen. Aber im Unterbewusstsein nimmt der Betrachter es zu Kenntnis und empfindet es als moderner.

Alle Unternehmen facliften ihr Logo alle paar Jahre. vergleiche mal Extreme wie das Renaultzeichen Z.B oder auch VW und Opel.

Auch Mercedes verändert den Stern kontinuierlich... ohne dass es einer merkt

(nur Carpassion nicht X-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebrauchtwagen-Preise schießen jetzt wahrscheinlich in den Keller X-)

Aber außer auf die Startseite und auf das Special vom 65 BS hat es das Logo auch noch nicht weit gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den aktuellen print anzeigen weltweit wird es auch "schon" benutzt. seit der sl 63 amg anzeige wird es in den magazinen gedruckt.

im sl 65 amg bs selbst ist trotzdem noch das alte logo verbaut, z.b. auf der mittelkonsole (plakette)

die änderungen sind nur minimal und ok, ich denke eine zu offensive änderung stößt eher auf abneigung bei der kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...