Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für Einsteiger, welcher Lambo ist der Richtige?

Contest

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn die Betriebe das mit der Folie mittlerweile so gut hinbekommen, dass man praktisch nichts mehr sieht, ist das eine echte Option!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich wüßte da einen sehr schönen 93er diablo sv in gelb mit 11000km

fahrzeug ist sehr gepflegt und siet aus wie neu

bei interesse geb ich gern mehr infos

Geschrieben

Kompromisse, Zwischenlösungen, Alternativen....geht man jeden Tag im Berufsleben und Privat ein.

Ich für meinen Teil - Bei Frauen oder Traumautos never ever!

Dann wart ich halt, suche weiter und freu mich auf den Tag X.

Denn wenn man etwas gaaanz dolle arg will und für kämpft dann klappt es auch irgend wann.

Wie verhält es sich mit der Traumfrau?

Angenommen...

Deine Frau ist blond, Du stehst aber total auf schwarzhaarige Frauen.

Frauchen läßt sich die Haare schwarz färben. Mhmm, jetzt stimmt der Teint aber gar nicht - zu hell. Frauchen geht ins Solarium, wird braun....aber hab ich jetzt ne schwarzhaarige Latino?

Just my 0,02 Cent

Geschrieben
wurde der sv nicht erst ab 1997 gebaut?!

1996 - 1999

Geschrieben

ich weiß nicht ob es ein richtiger sv ist er hat zumindest die sv felgen drauf

ist nicht mein auto deshalb weiß ich es nicht genau

Geschrieben

Eine Frau läßt sich aber einfacher wechseln als ein Diablo... :wink:

Geschrieben
ich weiß nicht ob es ein richtiger sv ist er hat zumindest die sv felgen drauf

ist nicht mein auto deshalb weiß ich es nicht genau

Wenn es nicht meinen finanziellen Rahmen sprengt, wäre es sicher interessant... :-))!

Geschrieben
Eine Frau läßt sich aber einfacher wechseln als ein Diablo... :wink:

Ja ne schon klar, der Modellwechsel liegt dann aber auch im deutlich 6 stelligem Bereich:(

Geschrieben

soviel ich weiß will er 90000 euro dafür kann aber gern nochmal genau nachfragen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Contest,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du kannst Dich ja mal nach den Daten erkundigen und mir dann eine PN schreiben...

Geschrieben

Ist das der aus Österreich/Wien?

Hatte ich ein paar Posts vorher schon angesprochen, eigentlich ein gutes auto, mir gefiel damals nur die blaue Innenausstattung nicht. Hab noch die Telefonnnummer vom Vorbesitzer, falls da Interesse besteht nachzufragen.

Er wollte damals Festpreis 80 000, ging dann aber wohl wesentlich (-7000) billiger weg.

Geschrieben

Das Gute ist, dass einem der Verkäufer kaum Mist erzählen kann, da fast alle Autos bekannt sind... :lol:

Geschrieben

Ja,wie im Inserat beschrieben ein ex-österreich Auto!

Mir gefällt das blau innen ganz gut muss ich sagen..

Der Besitzer hat den Motor mal vor ca. 3/4 Jahr den Motor ausgebaut,wahrscheinlich wegen Kupplungswechsel.Ihm gehört ja eine Tankstelle mit kleiner Werkstatt,also ist der Wagen meiner Meinung nach in guten Händen gewesen.

Geschrieben

Moment einmal, bei Dir um die Ecke ??... Ist ja auch bei mir (fast) um die Ecke. Muß ich mir mal anschauen :wink:.

@Contest: Wenn Du mal in der Nähe bist um Dir z.B. das Fahrzeug anzuschauen, begleite ich Dich gerne. Wir könnten auch artgerecht im Diablo anreisen ... :wink:

Grüße,

Matthias

Geschrieben

Der Wagen steht in Rodgau/Nieder-Roden.

Ich könnte ja auch kommen,ebenfalls mit einem Diablo :D

Dann wird der Verkäufer mit dem Preis runtergehen,bei dem Aufgebot von tollen Autos xD

Geschrieben
Ja,wie im Inserat beschrieben ein ex-österreich Auto!

Mir gefällt das blau innen ganz gut muss ich sagen..

Der Besitzer hat den Motor mal vor ca. 3/4 Jahr den Motor ausgebaut,wahrscheinlich wegen Kupplungswechsel.Ihm gehört ja eine Tankstelle mit kleiner Werkstatt,also ist der Wagen meiner Meinung nach in guten Händen gewesen.

Was macht eurer Leo?? Kupplung wieder ok?

Geschrieben

@Matt: Wenn Du das so schreibst, bekomme ich ein richtiges Grummeln im Magen. Ich bin ja noch nie in einem Diablo gefahren.:evil:

Geschrieben

Ja wir haben den Wagen gestern beim Robert abgeholt.

Mit dem Kompressor-Diablo vom Hess hingefahren,den dort gelassen und mit dem Roadster wieder Heim gefahren...

Geschrieben
Der Wagen steht in Rodgau/Nieder-Roden.

Ich könnte ja auch kommen,ebenfalls mit einem Diablo :D

Dann wird der Verkäufer mit dem Preis runtergehen,bei dem Aufgebot von tollen Autos xD

:D Genau, das wird uns viele Euronen sparen und zudem werden wir lebenslänglich umsonst tanken dürfen. :D

Geschrieben
@Matt: Wenn Du das so schreibst, bekomme ich ein richtiges Grummeln im Magen. Ich bin ja noch nie in einem Diablo gefahren.:evil:

Es ist noch besser, als Du Dir vorstellen kannst :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...