Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3-Look ist einfach.....


Garth

Empfohlene Beiträge

.....GEIL!

:-o

Ein Forum-Kollege wird euch hier bald Pics von einem Porsche996 Carrera 4 in GT3-Look posten. Als wenn ihr mich fragt sieht er so einfach am schönsten und exklusivsten aus.

Den Porsche hat Niki organsiert und er hat dabei freundlicher Weise mich und meinen Vater mitgenommen.

War SUPERKLASSE die Fahrt mit diesem Gefährt!!!! :DX-)

Bitte überzeugt euch selbst!

Garth :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist irgendwie nicht so cool einen Thread zu öffnen wo es darum geht Bilder zu zeigen und man keine Bilder sieht. :evil:

Du solltest nicht immer so hastig sein, sondern lieber mal ein wenig länger warten mit dem Posten.

@Garth: Sag mal, was soll denn das??? Bin jetzt gerade bei deiner zweiten Geschichte, die sich genauso wie die mitm 7-er anhört, und bei beiden hast du noch keine Fotos!?! :evil:

Finde das zum :puke:

Warum machst du denn dann schon den Thread auf? Man klickt auf die Titel und ist gespannt auf die Bilder, und dann .... :bored:

Was ist denn plötzlich mit euch allen los........alle so ungeduldig und (wie im 7er-Thread) unkreativ.

Wartet halt noch ein bißchen auf die Pics und versteht den Thread solange als GT3-Thread und gebt eure Meinung dazu ab.

Sorry aber ihr seid heut wirklich :???::???::???:

..........alle mit den falschen Füßen aufgestanden!

:evil: Garth

Wenn es sich dabei aber um Themen handelt, die wir schon ausgiebig hatten, dann weiß ich nicht, warum man nochmal über das gleiche diskutieren soll??? Den 7-er hatten wir nun wirklich lang und breit diskutiert. Beim GT3 bin ich mir nicht sicher, aber als Thema hatten wir den auch schon öfter! Hättest du Fotos, dann könnte man über die darauf gezeigten Wagen sprechen, aber einfach nochmal über die Wagen an sich, finde ich :bored:

Sorry, vielleicht bin ja heute wirklich mit dem falschen Fuß zuerst raus :wink:

So hier mein letzter Kommentar dazu:

Es macht keinen Sinn einen Thread zu starten: "Schau mal hier die Bilder" wo die Bilder dann erst 2 Tage später rein kommen. (und dies gleich zweimal) Ich denke es ist allen ähnlich ergangen - man schaut in den Thread erwartungsvoll rein und sieht -> nichts...

Sinnvoll wäre es den Thread zu starten wenn die Bilder vorliegen.

Sonst starte ich jetzt schonmal einen Thread: "Tante Kato unterm Weihnachtsbaum" :DX-)

Und ich stehe immer mit dem gleichen Fuss auf! :wink2:

Garth kleine Bitte, schick mir die Fotos bevor du einen Thread aufmachst, ich werd dir dann die URL Adressen zuschicken, somit kannst du die Bilder sofort zeigen

:-))!

die Pics sind leider ziemlich gross, dauert also noch ein bißchen

gruss Andrê

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der C4 is meines Wissens nach immer etwas höher als der C2.

Was ist das für ein Baujahr. Am Anfang, so die ersten 2 Jahre, gab es ja kein Sportfahrwerk für den Carrera, wegen Karosseriestabilität. Auch beim Boxster gabs das nicht. Ich verstehe allerdings nicht den Sinn von GT 3 Look. Wir hatten mal vor 20 Jahren einen 911 SC mit einer 3,1 l Werkssteigerung auf 220 PS und Superbenzien. Die Steigerung war von 188 PS auf 220, also richtig viel. Damals gabs so die erste Turbo Look Autos. Das waren Kisten die hatten 188 Ps und da stand Turbo drauf. Mein Vater war damals sehr häufig auf der Autobahn unterwegs und da hat er mit Vorliebe diese Kisten gejagt. Die haben aber dann immer auf die andere Seite geschaut als wir überholt haben.

Off Topic.

Ich kann mich erinneren, daß wir mal auf der Autobahn von Stuttgart nach Frankfurt hinter einem Countach hergefahren sind. Wir mußten nach ca. 100 km hinterherfahren zu Hause erstmal das ganze Motorenöl von der Scheibe und der Haube entfernen. Der hat wirklich viel rausgejagt der Countach.

Aber natürlich aber wo liegt der verdammte Sinn darin. Entweder ich hab nen GT 3 oder nicht. Was soll das ganze mit Look etc. Erstens ist die Kiste mit den ganzen Spoilern langsamer als ohne und außerdem ist es als Alltagsauto einfach unpraktischer. Ich für meinen Teil würde das nicht machen. Das ist ähnlich wie, es steht Alpina drauf ist aber "nur" BMW drin. Das kann man auf jede Marke erweitern.

Ich sag mal so: Ich würde das schon auch nicht machen. Entweder oder. Aber wenn ich sowas machen würde, dann richtig. Und zwar dann so das keiner mehr den Unterschied bemerkt. Zumindest äußerlich. Den hochgelegten C 4 fand ich jetzt echt nicht so toll gemacht.

Ganz kriegt man es beim GT 3 ja nun eh´ nicht, da man im Innenraum ja nun überall dran erinnert wird, das man einen GT 3 hat (Einstiegsblenden, Tacho, Handbremse, keine Rücksitze etc.).

Also sorry, ich finde den GT3 ja wirklich ein wahnsinnig schönes Auto, aber ein Carrera im GT3 Look...? Sieht irgendwie ziemlich komisch aus! Wie PCP auch schon sagte, der Wagen sieht aus wie hochgelegt ....! :D

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber der Wagen sieht so ein bisschen nach "Replika" aus (natürlich ist er das nicht!). Kann aber auch sicher an den Lichtverhältnissen liegen.

Wenn ich aber so einen geschenkt bekäme, würde ich mich sicher nicht beschweren! :wink: Leider kenne ich mich zu wenig mit Porsche-Einzelheiten aus, um jetzt sagen zu können, was an der Optik sich vom Originalen GT3 unterscheidet?!? @PCP: Kannst du dazu was sagen, oder sind es bloß noch die Bremssättel?

Aber ihr hattet sicher viel spaß mit dem Porsche! Danke für die Bilder! :wink2:

Der GT3 hat rote, silberne werden nur beim C4 verwendet, schwarze beim C2 und rote Turbo und GT3, gelb beim GT2 oder Keramik im allgemeinen. Aber auf Wunsch lackiert Porsche Dir die Dinger auch lila.

Meines erachtens ist solch ein Umbau augenwischerei. Soll nichts gegen den Besitzer dieses Fahrzeugs sein, aber mehr Schein als Sein ist in meinen Augen genau der falsche Weg. Andersherum macht es doch mehr Spaß :-)

Viele Grüße

Ingo :)

1. Sorry, dass ich soviel Aufregung erzeugt habe!

2. Bin mit den Gepflogenheit eben nicht sooooo vertraut gewesen!

3. Fand es aber amüsant wie ihr aus einer Mücke einen Elefanten gemacht habt! (hatte bei meinen anderen Threads noch nie soviele Antworten, wie eure dutzenden "Nicht-Anworten" bzw. Beschwerden über meine Vorgehensweise)

4. Werde mich davor hüten euch nochmal Pics zu posten! (bevor ich alles falsch mache)

P.S. Vielen Dank an Breitling, der mir liebenswürdiger Weise half und die Pics postete (und übrigens der "Normalste" hier zu sein scheint)

War ja zeitweise recht interessant über Autos zu diskutieren, aber nach solchen Geplänkeln vergeht mir die Lust!

Und tschü........X-) Garth X-)

@Garth

Warum Aufregung ? Was für gepflogenheiten ? Warum keine Pics posten ? Mücke , Elefant ?

Das verstehe ich nicht. Wir haben uns über das Auto unterhalten, das ist legitim. Ich freue mich für jeden, der die Möglichkeit hat mit einem solchen Auto zu fahren. Es ist einfach traumhaft, für mich zumindest. Ich freue mich jedesmal wie ein Kind, wenn ich die Türe aufmache und dann losfahre. Du hast die Sachen die hier gepostet wurden vielleicht ein wenig falsch verstanden. Wir haben Meinungen ausgetauscht und über die / das Auto diskutiert. Mir kommt das so vor, als ob ich im BMW Forum was gegen BMW sage und dann gesteinigt werde, wegen Majestätsbeleidigung. Ich kenne mich bei BMW nicht so gut aus bis auf meinen eigenen, deshalb frage ich nur manchmal und lese, was die anderen schreiben. Das ist manchmal interessant und manchmal auch ein wenig Niveaulos aber das kommt in jedem Forum vor und es ist auch nix schlimmes. Jeder Post ist interessant also nicht verzagen und weiter machen.

@ carrerars

Hupps...das mußt du falsch verstanden haben - ich meinte die Beschwerden.....blablablabla....siehe Beginn des Threads........blablablabla!

Nein-bitte-nicht auf dich beziehen, jeder kann seine Meinung über Autos hier frei kundtun ohne Steinigung etc. . Das ist ja der Sinn eines jeden Forums, da stimm ich dir voll zu.

Mich hat eben nur die künstliche Aufregung gestört, die nichts mit Autos zu tun hatte, denn die gehört nicht hierher.

Ich interessiere mich nicht für das drumherum. Ich interessiere mich für die Autos und die Technik. Das sollte jeder tun. Ich hab kein Problem damit wenn sich jemand über das aufregt was ich sage, wenn er es begründen kann. Ich lasse mich von allem überzeugen aber einfach ist das nicht. Machs genauso.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...