Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Posen mit dem Auto, Cool, oder lächerlich ?


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es hat nichts mit der Türkei un den Türken zu tun. Eigentlich wäre der Begriff Assi passender.

Typischer Assi:

- Südländischer (bei uns meist türkischer) Herkunft.

- Goldkettchen (je mehr, umso cooler ist er)

- Kopftuch, oder andere Kopfbedeckung, wenn nicht, dann trieft das gel halber aus den Haaren

- Goldene Ohringe

- Gangster Klamotten

- Oftmals extravagante Bartfrisuren

- Sehr ghettoisierter Sprachgebrauch, schlechtes Deutsch

Beschreibt ihr denn mal euren typischen assi, wie er bei euch vorkommt.

Typischer Assi:

- Südländischer (bei uns meist türkischer) Herkunft.

Ein Südländer ist für dich typisch asi?

Junge...überleg dir mal was du da schreibst :puke:

- Goldkettchen (je mehr, umso cooler ist er)

Was ist daran asi wenn man ein Goldkettchen trägt?!

Klar kann man's übertreiben, aber das generell als asi abstempeln...genauso so gut kann man sagen, typisch spießig und doof, der sowas behauptet!

- Oftmals extravagante Bartfrisuren

hmm...also wenn das asi ist, dann müßten viele Schauspieler (zum Teil sehr gute) auch asi sein...

- Sehr ghettoisierter Sprachgebrauch, schlechtes Deutsch

Gibt's bei Deutschen genauso oft, das finde ich eigentlich schlimmer...

Ein Südländer ist für dich typisch asi?

Junge...überleg dir mal was du da schreibst :puke:

Was ist daran asi wenn man ein Goldkettchen trägt?!

Klar kann man's übertreiben, aber das generell als asi abstempeln...genauso so gut kann man sagen, typisch spießig und doof, der sowas behauptet!

hmm...also wenn das asi ist, dann müßten viele Schauspieler (zum Teil sehr gute) auch asi sein...

Gibt's bei Deutschen genauso oft, das finde ich eigentlich schlimmer...

Oh mann, Streicher, Du legst ja jedes Wort auf die Goldwaage!

Einsteiger hat eine Feststellung gemacht, der ich zustimmen kann: die meisten Kollegen, von denen hier die Rede ist, sind nunmal südländische Ausländer (oder mit südeuropäischen Wurzeln). Deswegen ist nicht jeder Südländer automatisch assi, ok?

In letzter Zeit sieht man aber auch immer öfter Deutsche unter diesen Leuten, die sogar absichtlich gebrochen deutsch sprechen.

Entschuldigung, wenn ich's sag, aber Goldkettchen sind für mich grundsätzlich prollig und geschmacklos. Wenn man sie unter der Kleidung trägt, lässt sichs gerade noch ertragen, worauf Einsteiger aber hinauswollte, sind die Herrschaften, die ihre korrekten Ketten überhalb der Kleidung für alle sichbar tragen. Um zu zeigen, wie fett Kohle sie (nicht) haben, peazzz! Sind wahrscheinlich aus'm Baumarkt von der Rolle! :lol:

Ich glaube, Streicher, Du hast noch nie so einen richtigen Parade-Schwörer (so hiessen die bei uns in Bayern, wegen dem "isch schwör'" :D ) gesehen, sonst würdest Du wissen, dass deren extreme Bartfrisuren überhaupt nichts mehr mit normalen Bärten zutun haben, und das ist mir jetzt ehrlichgesagt von keinem Schauspieler bekannt.

Gruß

Jan

Oh mann, Streicher, Du legst ja jedes Wort auf die Goldwaage!

Einsteiger hat eine Feststellung gemacht, der ich zustimmen kann: die meisten Kollegen, von denen hier die Rede ist, sind nunmal südländische Ausländer (oder mit südeuropäischen Wurzeln). Deswegen ist nicht jeder Südländer automatisch assi, ok?

In letzter Zeit sieht man aber auch immer öfter Deutsche unter diesen Leuten, die sogar absichtlich gebrochen deutsch sprechen.

Entschuldigung, wenn ich's sag, aber Goldkettchen sind für mich grundsätzlich prollig und geschmacklos. Wenn man sie unter der Kleidung trägt, lässt sichs gerade noch ertragen, worauf Einsteiger aber hinauswollte, sind die Herrschaften, die ihre korrekten Ketten überhalb der Kleidung für alle sichbar tragen. Um zu zeigen, wie fett Kohle sie (nicht) haben, peazzz! Sind wahrscheinlich aus'm Baumarkt von der Rolle! :lol:

Ich glaube, Streicher, Du hast noch nie so einen richtigen Parade-Schwörer (so hiessen die bei uns in Bayern, wegen dem "isch schwör'" :D ) gesehen, sonst würdest Du wissen, dass deren extreme Bartfrisuren überhaupt nichts mehr mit normalen Bärten zutun haben, und das ist mir jetzt ehrlichgesagt von keinem Schauspieler bekannt.

Gruß

Jan

Ich glaube, Jan, ich hab mehr Ausländer kennengelernt als du jemals sehen wirst!

Mein Vater ist Grieche, und bei diesem Satz

Typischer Assi:

- Südländischer (bei uns meist türkischer) Herkunft.

ist es einfach zu viel des Guten, egal wie man es meint oder nicht! Diese "isch schwör" Typen finde ich selbst zum :puke: , aber mit denen muß man sich ja nicht abgeben oder?!

Es geht mir einfach auf die Nerven, dass jedes mal alles verallgemeinert wird, Einsteiger (und alle anderen auch) sollte/n sich dann mal überlegen wie er/sie etwas ausdrückt!

that's it

Allright Streicher, sorry falls ich zu agressiv aufgetreten bin.

Manchmal fühle ich mich hier in KA (ausserhalb der Uni) nur von Prolls umgeben. Am allermeisten nerven mich eigentlich diese herumlungernden Jugendlichen (ab 14 aufwärts), die sich für die allergeilsten halten, obwohl sie nix in der Rübe ham. Das war ich von dort, wo ich aufgewachsen bin (Münchner Süden), so nicht gewohnt. Da war die Welt noch ziemlich "heil"...

Irgendwie ist schon ein krasser Werteverfall in der jüngeren Generation zu verspüren. Eigentlich heavy, das ich das schon mit meinen 21 Lenzen feststellen muss. :(

Ok, lassen wir das Rumgestreite, und machen uns wieder über diese Wanna-be-pimps lustig! :D:-))!

Jan

So, als betroffener Türke mit nem Mercedes, der tiefer ist und breiter gemacht wurde melde ich mich jetzt mal zu Wort....

Wollt ihr mich jetzt hier als nen Assi hinstellen?? Einen, der kein Deutsch kann? Einen, der "isch schwör" sagt?

Ich hatte auch mal nen Bart...und?? Bin ich jetzt ein Depp?

Spreche ich perfekt deutsch....besser als manch anderer hier...und?? Gebe ich damit an?

Lasst mal den scheiß von 1933-45....das ist Vergangenheit....

Wir labern ja auch nicht dauernd von der NS-Zeit....hab jetzt ehrlich auch keine Lust auf dieses Niveau des Argumentierens abzusinken...

War ihr habt sind vorurteile....in Deutschland leben gerade mal 8% Ausländer....da sind übrigens alle mit drin!!! Nicht nur Trüken....

Und da wollt ihr mich wirklich erzählen, dass alle diese Typen Türken oder sonst was sind?? Lasst den Schund.

So, als betroffener Türke mit nem Mercedes, der tiefer ist und breiter gemacht wurde melde ich mich jetzt mal zu Wort....

Wollt ihr mich jetzt hier als nen Assi hinstellen?? Einen, der kein Deutsch kann? Einen, der "isch schwör" sagt?

Ich hatte auch mal nen Bart...und?? Bin ich jetzt ein Depp?

Spreche ich perfekt deutsch....besser als manch anderer hier...und?? Gebe ich damit an?

Lasst mal den scheiß von 1933-45....das ist Vergangenheit....

Wir labern ja auch nicht dauernd von der NS-Zeit....hab jetzt ehrlich auch keine Lust auf dieses Niveau des Argumentierens abzusinken...

War ihr habt sind vorurteile....in Deutschland leben gerade mal 8% Ausländer....da sind übrigens alle mit drin!!! Nicht nur Trüken....

Und da wollt ihr mich wirklich erzählen, dass alle diese Typen Türken oder sonst was sind?? Lasst den Schund.

Genau das meinte ich, recht haste! :-))!:hug:

Dieser Thread ist bist auf den Titel, und ein paar Beiträge, z.b. die von dragi und millm3! :D ziemlich niveaulos! Ich erinnere mich noch, dass mal der Thread von "Einsteiger" mit dem Titel "Südländer und der BMW 3er" geschlossen wurde, indirekt würde ich diesen Thread als Nachfolger bezeichnen, jedoch mit einem harmloserem Titel!

@DAMIEN, mach dir nichts draus, genau solche wie dich braucht man, egal ob Türken oder was weiss ich!

:evil: Ich könnte echt ausflippen, jedes mal diese Rassentrennung!

Gruss

von wegen ns o. rassentrennung

Es sind die umstände die solche leute zu dennen machen die sie sind

viele türken bzw. jugos kaufen sich die fetten kisten zum angeben und haben dann eine wohnung die ausschaut wie als würden sie von sozialhilfe leben und das nur 8 % ausländer in GER leben kann ich doch echt nicht glauben, geh mal in eine schule in GER o. bzw. ich komme aus AUT und wenn ich mir mal meine klasse anschaue 50 % sind Österreicher 50 % haben zumiendest nichteinmal österreichstammige Eltern

und von wegen ausländerfeindlich frag mal wer hier keine schweden mag, wohl keiner, wer mag hier keine amis, auch wohl keiner weill aus diesen ländern meist nur sozialstarke leute nach europa auswandern

und hier hat keiner was gegen ausländer, die meisten haben nur was gegen das möchtegern coole gelaber von den ganzen südländern die auf maker machen u. denken sie haben die große kohle etc...

es gibt zum glück auch ausnahmen

ABER LASST MAL DEN SCHEISS VON WEGEN WIR AUSLÄNDERFEINDLICH

ich renn nähmlich nciht jeden tag herum und sage, "ey heute klopp ich mal einen Spanier"

Es geht nicht darum, dass wir sagen, dass ihr A-Feindlich seit, sondern dass ihr alles verallgemeinert...das geht halt nciht...mir ist schon klar, dass es solche Deppen gibt....aber darin sind auch genug Deutsche enthalten...die machen das auch...ich wohne in nem 3000EW kaff und da sind 5 Typen die zu deiner Beschreibung passen.,..und die sind alle 5 deutsch...verstehste...man darf das net verallgemeinern...

Und es ist so, dass es 8% sind...nur diese 8% verteilen sich halt net auf die ganze Fläche von Deutschland sonsrn immer in bestimmte Gebiete wo sie dann verhäuft auftreten...ich habe mich in diesem Thema sehr gut informiert...deswegen bin ich mir da auch sicher....bei uns im Kaff gibt es in 2 Schulen nur 5 Türkische Schüler....in dem Gym weiter sind 2 drin..wenn du nach Nbg guckst sind da halt entsprechend mehr....klar...weil die alle in der Stadt wohnen und net aufm Land

in österreich haben wir eine ausländerquote von rund 10 % wenn nicht weit mehr wenn ich mich erinnern kann

die proll geselschaft hat sich aber ziemlich entwickelt, früher warens noch die mannis im manta

heute sinds die alis im 3er

es ist halt so zumiendestens großteils

jedes land hat sein temperament und das prägt auch die leute die in dem land leben und viele kommen mit der umstellung nicht klar das man in Mitteleuropa anderst lebt als im süden daher immer wieder konflikte bzw. die dadurch enstehenden vorurteile

in österreich haben wir eine ausländerquote von rund 10 % wenn nicht weit mehr wenn ich mich erinnern kann

die proll geselschaft hat sich aber ziemlich entwickelt, früher warens noch die mannis im manta

heute sinds die alis im 3er

es ist halt so zumiendestens großteils

jedes land hat sein temperament und das prägt auch die leute die in dem land leben und viele kommen mit der umstellung nicht klar das man in Mitteleuropa anderst lebt als im süden daher immer wieder konflikte bzw. die dadurch enstehenden vorurteile

Hat dir schon jemand gesagt, dass du keine Ahnung hast!? :-(((°

Oh man, wie kann man solche Sachen den Menschen bloss klar machen! Ach ich gebs auf!

Wer hat euch denn auf den Kopf gehauen?

es ist immer ein problem, wenn man sich künstlich aufregt Damien!

Es hat NICHTS mit Verallgemeinerung zu tun, sondern damit, das die Leute die tiefe 3'er fahren, prollige bärte haben, ne mütze aufm kopf, zudem kaum gerade deutsch sprechen und dann noch 10 eisdielen-runden mit ellenbogen auf bordsteinhöhe drehen überproportional häufig aus der Türkei kommen! das ist keine verallgemeinerung, sondern eine Feststellung die jeder mal gemacht haben dürfte...

sicher streicher, man darf das nicht so umwandeln, dass man sagt, die Griechen oder türken sind alles niveaulose prolls, aber wenn einer der deppen mal ein Grieche ist, dann muss man ihn auch verarschen dürfen! O:-)

macht euch nicht so eng..diese deppen verarscht ihr doch selber, egal welcher nationalität sie sind!

so back to topic...

Hat dir schon jemand gesagt, dass du keine Ahnung hast!? :-(((°

Oh man, wie kann man solche Sachen den Menschen bloss klar machen! Ach ich gebs auf!

Sorry El-croato, aber Du scheinst keine Ahnung zu haben! viele konflikte enstehen eben aus kulturellen Missfits, das wirds immer geben!

Es hat aber keiner behauptet, dass die ausländer hier nur rumprollen!

Eine weitere Diskussion führt zu nichts! Ich denke die Missverständnisse sind auf beiden seiten ausgeräumt!

Worum gings hier nochmal?

ach ja, das wir es lächerlich finden, wenn wer auch immer 10 runden im ersten gang durch die stadt fährt...

wenn einer sich dazu noch äußern möchte, soll ers bitte tun!

Ich denke die lustigen Gesellen wollen einfach Ihre Unfähigkeit und fehlende Sprachkenntnisse mit falscher "coolness" und "Angeberei" überdecken. Das gilt auch für die deutschen Prolls, von denen es sicherlich genug gibt aber im Verhältniss zu den Nicht-Deutschen Proleten doch stark in der Minderzahl sind. Das ist Tatsache und hat nichts mit Verallgemeinern o. ä. zu tun. Wer das trotzdem meint wohnt entweder nicht in Deutschland oder geht nie nach draußen. Manchmal jedoch tun mir die ausländischen Prolls irgendwie leid, WEIL 1.) Sie haben kein RICHTIGES Heimatland (Eltern Ausländer, sie nicht aber irgendwie doch) 2.) Die deutschen sind schon sehr...kritisch, speziell Südländern gegenüber (vor allem Ältere Deutsche). Naja und so ist das halt ein Teufelskreis, nach dem Motto: Wenn ich schon nicht zu Euch gehöre dann zeige ich das auch richtig. Frage mich nur warum sie alle nicht versuchen durch Leistung zu überzeugen. Hier kann doch jeder was werden! Aber es rutschen einfach zu viele in dieses halblächerliche Gangster und Goldkettchen Millieu herein. Naja c'est la vie.

Schlaft mal schön

Sebastian

Das was einsteiger vorhin beschrieben hat, mit dealern, mafia,drogen usw. Trifft auch auf Stadtteile in Basel zu, da wo ich aufgewachsne bin z.b. in der Primarschule, da war ich vor 16 jahren, waren wir von 25 schuelern etwa 5-7 schweizer, der rest ausländer... (nichts gegen ausländer, bin ja selber noch teilweise tschingg ;) ) gebaruchte kondome und heroinspritzen auf den strassen war nichts ungewöhnliches... ich weis da alles gehört nicht zum thema, aber wollte mal zeigen, dass auch hier in zentraleuropa schon längst nicht mehr heile blümchenwelt ist.

Siehst du, ich habe nur die Wahrheit gesagt. Meine Informationen beruhen selbst auch auf eigenen Erfahrungen, und nur weil CountachQV vielleicht in einer nicht Ghetto gegend wohnt, und mit solchen leuten nichts zu tun hat, muss es noch lange nicht heißen, dass es diese nicht gibt, nur weil er sie nicht kennt.

Oh man, ich kann über solche Beiträge nur lachen. Ausländerfeindlich, Nazi, etc.. -> lächerlich.

Das hat rein gar nichts mit Rassentrennung, Ausländerfeindlich, Diskriminierung zu tun.

Die Merkmale von vorher bezogen sich auf typischen Assi, also die Prolls. Alle Merkmale zusammen ergeben den typischen Assi, nicht ein einzelnes.

Man kann auch nicht einfach sagen, dass zum Beispiel alle Frauen, die ein kopftuch tragen Türkinnen sind, denn bei Kälte ist das bei Rentneromas auch üblich. Ist sie deswegen eine Türkin ? ->Nein !

Südländer werden hier auch nicht diskriminiert. Es ist halt nur definitiv so, dass die Prolls meistens welche sind. Diskriminiert das die Südländer ?-> keinesfalls.

Am Anfang war der Thread noch oberlustig. Jetzt wird er hier durch leute, die sich dadurch gekränkt fühlen, was völlig lächerlich ist, zerstört.

Beispiel: Playboy 51 ist auch ein Prolet.

Darüber könnte man sich genauso lustig machen/unterhalten.

Nur habe ich das in Verbindung mit dem Auto gesehen, und wollte auf dieses Thema anspielen.

Meine Meinung:

Grundsätzlich musste ich am Anfang dieses Threads ja noch lachen, aber wenn ich das jetzt hier mal durchlese könnte ich :puke: .

Jeder fühlt sich von jedem Mißverstanden.

Es geht hier darum, Saphir hat es ja gerade beschrieben, um irgendwelche Assis (ist doch auch egal wo die herkommen) die mit ihren flachgelegten und schlechtgespachtelten Gurken durch die City cruisen.

Also um da nochmal auf meine kleine City zu kommen:

Die meisten die da am Donalds stehen sind Deutsche. Und zwar solche die auch noch richtig scheisse aussehen (die Typen, die Autos und die Tussen auch noch). Sprich: Die haben nichts was mich da auch nur ansatzweise hinziehen könnte.

Klar, bei uns gibts auch die Jungs mit dem Bärtchen (wat is da eijentlich so schlimm dran?) die halt aus der Türkei oder was wei0 ich nicht woweg kommen. Wenn die blöde aussehen wollen, ist doch nicht Euer Problem. Könnt Ihr doch drüber lachen. Die fahren natürlich ALLE einen 3er BMW. Da gibts auch kaum Ausnahmen.

Also ich muß ganz ehrlich sagen das mich das Null interessiert.

Aber das Ihr Euch jetzt hier an die Karre pisst wegen Ausländerfeindlich und so einem Mist kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. War mir aber irgendwie klar als der Thread eröffnet wurde.

also bei uns vor dem McDonalds ist es manchmal schon schlimm... das niveau absolut tief. hmmm es gibt aber auch typen, die dort stehen oder standen, die ich kenne und die in ordnung sind. ich denke aber es gibt ein kleines ausländerproblem in unserem städtchen... und ich bin nicht unbedingt ausländerfeindlich, dass kann man wirklich nicht sagen (bin allerdings auch nicht gerade der fanatische schweizer-fan :D ). ich hasse z.B. albaner die dich saudumm anmachen gleich doppelt... erstens weil sie hier sind, faul rumhängen und den chef markieren und zweitens, weil sie ihre eigenen landsleute in verruf bringen.

ich habe einige kollegen/freunde, die nicht schweizer sind oder nicht 2original" schweizer... die kommen von Italien, der Türkei, Mazedonien und viele andere länder. viele sind in der CH geboren, ein paar haben einen elternteil, der aus der CH ist... andere wiederum sind als kind in die CH gekommen.

meine freundin ist halb-philippinerin, meine ex-freundin ist türkin...

und zum schluss, ich kenne auch viele dumm und arrogante schweizer, die fallen nur nicht unbedingt vor dem McDonalds oder durch "was luegsch me a"-spruch aber sind deshalb nicht minder abschaum!

ja das wäre meine meinung zum thema :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...