Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Posen mit dem Auto, Cool, oder lächerlich ?


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Es ist so. Ist ja klar, dass die Schweizer zu uns kommen, denn wo sonst können sie ihre Autos mal ausfahren ? In der Schweiz geht das zwar auch, jedoch kommt man ab einer gewissen Geschwindigkeitsübertretung ins Gefängeniss, hat mir mal ein Schweizer gesagt.

Ich wohne bei Lörrach, das ist ca. 5 km von der Schweiz und 4 km von Frankreich entfernt. Habe auch viele Schweizer Kollegen. Und ich kann nur sagen, dass Basel ein Paradies der illegalen Tätigkeiten ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja, also diese Bilder von dir sind eher von kleinen möchtegern Gangstern.

Warte, ich versuche mal aus dem Internet ein paar Bilder von typischen Leuten unserer gegend rauszusuchen.

Sorry, wegen dem Wort Nigger, hierfür jetzt die offizielle Entschuldigung, aber bei uns und bei den Schwarzen selbst ist dieses Wort üblich.

Genauso wollte ich hier keinesfalls die Schweizer anfechten. Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder, die auch aufgrund der Gespräche mit Freunden schweizerischer Herkunft nciht gerade auf schwachen beinen stehen.

Wieso Möchtergern Gangster?? Bist du verrückt?!?! Du musst Angst haben, vor allem vor dieser coooolen Fingerakrobatik und dem putzigen Ketterli ;)

Naja über solche Blagen hab ich mich schon als 13 jähriger totgelacht, einen von solchen haben wir mal Kopfüber in nen Müllcontainer gesteckt...ach ja die guten alten Zeiten...

Schönen Abend mes amis

Sebastian

Das ist das Westside Zeichen, falls dir das etwas sagt.

Ich würde mict solchen Sachen aufpassen, denn ich habe schon viele schlechter Erfahrungen damit gemacht. Man wird von 10 Jährigen dumm angemacht. Wenn man sich dann mal wehrt, oder etwas dummes sagt, bekommt man mit dem großen Bruder ärger. Ist meistens so bei uns.

Hi,

puh bin ich doch nicht allein mit den Amputierten in meiner Gegend! :wink:

Bei den Bildern kann ich echt nur lachen und ich hoffe, daß deren Finger für immer so stehen bleiben.

Da paßt der Satz doch: keine Häarchen an der Flöte aber im P... drängeln. :D Sorry.

Ist nur schade für BMW, da deren Image garantiert darunter leidet. :(

Was in Köln so nachs alles auf den Ringen rumfährt ist auch äußerst interessant. Weil die Idioten mit ihrem Gangster Outfit nicht in die vernüftigen Discos reinkommen fahren sie halt den ganzen lieben Abend vor den Discos auf und ab.

Aber das geht ja noch, vor einem halben Jahr haben ja zwei so :puke: den Sohn vom Oberbürgermeister in Köln totgefahren. Machen ein Ampelrennen und fahren sogar Eiskalt bei Rot über die Ampel... an einer der größten Kreuzungen von Köln.... wie :puke: kann man bitte sein?????

Ergebniss vom Lied die Beiden kriegen eine Bewehrungstrafe :puke:

und die Ringe werden für ein halbes Jahr am Wochenende KOMPLETT gespert weil die Polizei sich nicht in der Lage sah die Raserei in den Griff zu kriegen...

Mit aufgemotzten Autos durch die Gegend fahren ist ja ganz gut und schön der eine mag es der andere nicht aber sowas :puke:

(Ich liebe diesen Smiley :puke::D )

@einsteiger

Wo wohnst du?!?! bei euch scheint es ja verdammt abzugehen...Zuhälter, Dealer, Gangster... auf dem "Strich" in Ost-Berlin ist es bestimmt ruhiger X-):lol:

aber diese extremen Gangster die auch im Sommer mit ner Mütze über dem Kopf rumlaufen, gibts bei uns auch.... immer wieder lustig anzusehen

Ich kenne solche Typen zur Genüge. Sehen zwar extrem spackig aus, aber macht denen das mal klar. Die meisten von solchen wannabes eifern ihren Vorbildern nicht nur in der Stylefrage nach. Die meisten haben eine dick große Fresse in Kombination mit derben Street-slang (ey alder, weist scho!). Und es gibt auch viele, die ihren Idolen in der Respect Frage in nix nacstehen wollen. Will heißen, 13jährige die knallhart zuschlagen, auch gegen ältere. Das sind dann meistens die, die 5 Jahre später einen 316i mit Endrohratrrape und M-Signum fahren.

Ich persönlich hab gegen Poserei mit einem Fahrzeug nichts einzuwenden. Jedoch mache ich das selbst erst mit der Gewissheit viel Prestige und PS unter meinem Hintern zu haben. Für manche reicht da schon das oben erwähnte Fahrzeug.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da paßt der Satz doch: keine Häarchen an der Flöte aber im P... drängeln. :D Sorry.

Wahhhnsinn, sensationeller Spruch!!! :D Ich bepiss mich vor lachen! :lol:

Die Hopepage mit den Homie-Lütten war auch astrein, da kam mir nur ein Gedanke in den Sinn: wenn mein Kind mal so peinlich rumstiefelt, setze ich ihn/sie umgehend auf einem Autobahnparkplatz aus... :wink:

Allesinallem ein schweinegeiler Thread, einfach mal schön! :-))!

Grüße

Jan

.... dem moto Jugo/Türken tunnign .....

:evil:

Leute, beruhigt euch doch mal wieder! Im Ami-Land fahren auch solche Trottel umher, sind sie Türken? Neee, also kommt mal wieder runter!

O.k. ich verstehe euch zwar, bei uns hier fahren auch massenweise getunte 318 i E30 herum (von Albanern), aber mir geht es am Arsc* vorbei! Interessiert mich doch nicht, wers nötig hat!

Ich würde mein Auto nie auf eine solche Art verschandeln!

Und nicht jeder Türke oder wie Chrisio :evil: gesagt hat, Jugo, fährt solch ne Karre!

Man findet solche Leute überall, auch wenn der grösste Teil davon Ausländer sind, die denken dass es ihnen gefällt, und ihr könnt das durch solch ne Diskussion nicht ändern!

Tut mir zwar Leid für meinen harten Kommentar, aber ich finde, dass man die doch einbisschen verstehen sollte!

Gruss

Ich wohne in Baden Würtemberg, nähe Lörrach.

Bei uns ist es zur zeit nur schlimm mit den Posertürken.

Da ich an der gewerbeschule Unterricht habe, sehe ich duzende von denen jeden Tag.

Da ist unsere Schule (Beinhaltet KFZ, TG, Metall, WG, EG,etc.) also bei uns hat es eben von der Sonderschule bis zum gymnasium jede Schulart und das alles nebeneinander an einer langen Straße, wo die parkplätze sind.

Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, dass da am Morgen immer durch die Straße bis zum parkplatz gepost wird. Obwohl, da muss ich sagen lohnt es sich jedenfalls, da man auch gesehen wird. (insgesammt ca. 6000 Schüler)

Mit der Kriminalität ist es so eine Sache. In der Statistik ist bei uns die kriminalität am höchsten im unmkreis von 100 km. Auf der Liste insgesammt stehen wir auch weit oben. Öffentlich bekommt man das ja nicht so mit, jedoch kenne ich einen, der mit solchen Typen befreundet ist, daher habe ich einen Draht zu all den Leuten, und weiß, was bei uns geht.

So schnell kann man die ganze Sache gar nicht erklären. Fahrzeugklau (von Deutschen, die in Frankreich leben), Schlägertrups, die nichts anderes zu tun haben, als auf Feste zu fahren, um sich zu prügeln, Zuhälter, Drogendealer, Türkenprolls, Italienermafiosos, etc..

Das Schlimme an unserer Schule ist, dass die Sonderschule im selben Haus ist. Vor 3 tagen erst habe ich in der Aula ein brötchen gegessen, als ein Schlägertrupp reingekommen ist und einen Türken mit einem Baseballschläger eins übergezogen haben. Er scheint sie vorher blöd angemacht gehabt zu haben, wie ich später erfahren habe.

Ich wohne in Baden Würtemberg, nähe Lörrach.

Bei uns ist es zur zeit nur schlimm mit den Posertürken.

Da ich an der gewerbeschule Unterricht habe, sehe ich duzende von denen jeden Tag.

Da ist unsere Schule (Beinhaltet KFZ, TG, Metall, WG, EG,etc.) also bei uns hat es eben von der Sonderschule bis zum gymnasium jede Schulart und das alles nebeneinander an einer langen Straße, wo die parkplätze sind.

Du kannst dir ja sicherlich vorstellen, dass da am Morgen immer durch die Straße bis zum parkplatz gepost wird. Obwohl, da muss ich sagen lohnt es sich jedenfalls, da man auch gesehen wird. (insgesammt ca. 6000 Schüler)

Mit der Kriminalität ist es so eine Sache. In der Statistik ist bei uns die kriminalität am höchsten im unmkreis von 100 km. Auf der Liste insgesammt stehen wir auch weit oben. Öffentlich bekommt man das ja nicht so mit, jedoch kenne ich einen, der mit solchen Typen befreundet ist, daher habe ich einen Draht zu all den Leuten, und weiß, was bei uns geht.

So schnell kann man die ganze Sache gar nicht erklären. Fahrzeugklau (von Deutschen, die in Frankreich leben), Schlägertrups, die nichts anderes zu tun haben, als auf Feste zu fahren, um sich zu prügeln, Zuhälter, Drogendealer, Türkenprolls, Italienermafiosos, etc..

Das Schlimme an unserer Schule ist, dass die Sonderschule im selben Haus ist. Vor 3 tagen erst habe ich in der Aula ein brötchen gegessen, als ein Schlägertrupp reingekommen ist und einen Türken mit einem Baseballschläger eins übergezogen haben. Er scheint sie vorher blöd angemacht gehabt zu haben, wie ich später erfahren habe.

:-(((°

Was ist bloss mit der heutigen Welt los! überall hört man von schlägereien, diebstahl, etc. Ach man, ich wandere aus, und zwar auf den Mars! :-))!

Türkenprolls würde ich nicht als Kriminalität bezeichnen! Oder du etwa schon! :???:

Hoffen wir bloss, dass sich das mal wieder ändert!

Gruss :wink2:

Ich meinte nur, dass es bei uns so viel gibt, dass man das gar nciht alles erklären kann. Außerdem weiß man davon nciht so viel, wenn man nicht selbst kollegen aus diesen kreisen, oder Freunde, die diese kennen hat.

@Einsteiger

X-)

Eben, keine einzigen Spoiler, nur das verändert was wirklich sein muss(Fahrwerk, Auspuffanlagen weniger Gewicht usw.)

Tja, Dragi bei deinem Auto kommen nur die besten Teile dran :-))!

Fehlen nur noch die BBS Challenge Felgen oder OZ superleggera III.

CH.GA.19.gif

Superleggera_III.IAA.dw.gif

Hehehehe :D , dragi, deine Aktion war wirklich nicht schlecht :-))!:wink: ! Ganz cooles Tuning was du da hast :-o .

Bei euch in Deutschland sind es offensichtlich vorallem die Türken. Bei uns sind es meistens die Albaner, die solche Karren auf diese Art und Weise fahren. Ist wirklich schade, dass dadurch BMW, VW, Mercedes usw. ein schlechtes Image bekommen.

Bei euch in Deutschland sind es offensichtlich vorallem die Türken.

das ist doch totaler muell, du kannst hier in der nordoestlichen umgebung von frankfurt in beliebige doerfer fahren und merkwuerdige assikarren in huelle und fuelle bewundern, besitzer sind durchweg "stramme" "teusche" "jungmaenner" sprich bereits in jungen jahren mit bierbauch und einem iq unterhalb der raumtemperatur gesegnete schwachkoepfe die meinen es wuerde reichen stolz auf seine abstammung zu sein weil sie mehr eh nicht vom leben zu erwarten haben (womit sie bei dieser einstellung und der intelligenz auch durchaus recht haben duerften). bei den hier pauschal angesprochenen "tuerken" wuerde mich mal interessieren woran hier die definition "tuerke" festgemacht wird? an der abstammung (sprich haarfarbe?, hautfarbe?) also wie bei adolf? oder an was? habt ihr euch bevor ihr euer urteil faellt mal die paesse zeigen lassen oder was? es soll ja durchaus auch deutsche tuerkischer abstammung geben. habt ihr euch mal ueber die eigene abstammung gedanken gemacht???

klartext: assis gibts wirklich ueberall. rassisten leider auch.

Wie es in Deutschland ist, kann ich nicht beurteilen.

Was die Schweiz angeht, weiss ich oft was es für einer ist (aus diversen Gründen). Aber will hier nicht tiefer in dieses Thema eindringen. Gehört ja nicht hierhin. Ich will es auch nicht pauschalisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...