Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Einsteiger

Posen mit dem Auto, Cool, oder lächerlich ?

Empfohlene Beiträge

Einsteiger
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was sagt ihr dazu ?

Bei uns in der Stadt fährt ein junger Türke mit Craig David Bärtchen, Kopftuch, im 328er E36 voll aufgemotzt rum. Er trägt auch bei schlechtem Wetter eine Sonnenbrille und sitzt im Auto mit der Jacke, wenn es kalt ist, damit er nicht friert, weil ja das Fenster auf sein muss, damit jeder die laute Musik hört. Genau so fährt er auch. Er holt in die Kurven immer meterweit aus, nur um aufzufallen.

Abends fährt er immer am Kino/Discos vorbei und versucht Tussen aufzugabeln, leider ohne Erfolg.

Ich muss immer lachen, wenn ich diesen Typ sehe, cool ist er trotzdem.

Was meint ihr dazu ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Road Trip 4ever
Geschrieben

lächerlich ist sowas! :puke:

Hat er ein M-Schildchen? Das würde passen.... :lol:

Aber ich finds auch ganz witzig, sich die mal anzugucken (wie im Zoo) und dann Witze über sie reißen. Leute, die mit ihren Autos so prollen haben meistens noch nicht mal das passende Auto dazu. DIe Leute, die wirklich geile Autos haben, prollen meistens nicht. Ich habe noch nie nen Porschefahrer gesehen, der auf diese Art prollt... :wink2:

Saphir
Geschrieben

deine bemwerkung sagt doch schon alles! diese spinner gibts wohl überall! man könnte sie fast als referenz-türken bezeichnen, da sie in jeder stadt vorkommen, gleich ausschauen mit brille, klamotten, lauter musik und zu 90% in nem 3'er BMW sitzen. die restlichen 10% fahren 5'er oder nen 190'iger!

aus diesem grund sind die 3'er als gebrauchtwagen für mich auch nicht attraktiv, da die 325 sehr häufig von diesen jungs missbraucht werden... :evil:

was mich besonders stört: die kaufen sich die starken 3'er und können übehaupt kein auto fahren! sitzlehne ist so eingestellt, dass sie fast liegend fahren und von fahrzeugkontrolle ham die 0 ahnung! ist aber immer schön die mal zu provozieren, auf ne landstraße zu locken und dann mal richtig abzuledern! ist zwar auch primitiv, macht aber riesen-spaß! O:-)

zum generellen cruisen: wenns nicht zuu prollig wird, mach ich das schonmal gern! mit 4 mann im cabrio durch die stadt, gute musik und gutes wetter, dass ist doch was feines! die prollerei sollte man sich aber sparen!

PANASSIS
Geschrieben
Ich habe noch nie nen Porschefahrer gesehen, der auf diese Art prollt... :wink2:

Leider seh ich das hier auch ziemlich oft. Wir haben hier zum Beispiel so einen roten GT2 und da darf Sohnemann immer mit fahren. Natürlich fährt der damit nicht raus aufs Land und freut sich der schönen Landschaft. Da wird natürlich die Fußgängerzone im ersten Gang hoch und runter gefahren. Das find ich aber noch cool, weil das Auto ja auch was hergibt. Peinlich sind nur die ****-Fahrer mit Pioneer Aufkleber in der Heckscheibe, die denken sie sind die Größten. Leider gibt es genug Tussis die da drauf reinfallen ...und meist sind die gar nicht sooo häßlich. O:-)

Gruß, Patrick

Lucky@Strike
Geschrieben
...... Kopftuch, im 328er E36 voll aufgemotzt rum.....

das lächerliche ist ja, dass es meistens nicht mal ein 328er ist, sondern nur ein 316er bzw. 320er und die dann bis zum extrem getunt. :D

Tiroler Bua
Geschrieben

extrem getunt, meinst du??

Ja, mit M Plakette, Schornstein hinten raus, der schon so groß ist, daß er mit Schamott ausgekleidet sein muß! Dann noch so hübsch aufgebogen :puke:

Nicht zu vergessen, nur 3 mm über dem Boden, damit die 100 PS auch richtig gute Straßenhaftung haben....

Naja, Jungs, jedem das Seine, ich mags nicht und hoff, daß der E46 etwas verschont wird, ganz besonders der M3!!!

MrPeppschmier
Geschrieben

ist aber immer schön die mal zu provozieren, auf ne landstraße zu locken und dann mal richtig abzuledern! ist zwar auch primitiv, macht aber riesen-spaß! O:-)

Hehe,genau meine Rede O:-) Macht echt Spass :-))!

Hier in meiner Nähe fahren natürlich auch solche Pinguine rum.Aber fast immer im 3er BMW und dann total aufgeprollt.Nur lächerlich :puke:

Letztens fuhr ich durch die Stadt und wartete an einer Ampel.Plötzlich tauchte von hinten ein CL 600 in schwarz auf und stellte sich neben mich.Habe dann mal kurz rübergeschaut:Fenster runter,Hip Hop voll aufgedreht,2 Typen in der Karre die zu der Musik mitgerappt haben und den Arm so bewegt haben als ob sie scratchen würden.Die 2 waren höchstens 20.Als die Ampel auf grün sprang gaben sie natürlich voll Stoff X-) Nur peinlich sowas.

westbywest
Geschrieben

also für mich wäre das noch lange kein grund keinen E36 zu kaufen. man muss doch den leuten zeigen, dass es auch andere gibt :wink:

machen.

im Golf fahren auch viele von denen rum, oder in Audi 80 Cabrios usw.

Audi80.ch
Geschrieben

Ich sag dazu nur: Barfi,Steinenvorstadt und Heuwaage in Basel, Freitag und Samstag abend =)

westbywest
Geschrieben
Ich sag dazu nur: Barfi,Steinenvorstadt und Heuwaage in Basel, Freitag und Samstag abend =)

O:-) komm wir fahren mal mit :D

BMWMan
Geschrieben

dieses Phänomän habe ich auch schon oft beobachtet. Immer wieder lustig :D Oft sind die Autos bei genauer hinschauen in Katastrophalem Zustand.

BMWMan

MxMagnum
Geschrieben

diese Typen gibt es wohl überall.

Und am geilsten ist es noch wenn die dann abends ihre ach so coole Unterbodenbeleuchtung oder leuchtende Wischerdüsen anschalten :lol:

die haben doch alle ein rad ab.

bei uns fuhr mal ein Türke mit nem 355F1 spider wie ein bescheurtert durch die city, hab den in einer halben std 6 mal an der gleichen Ampel gesehen X-) . das Kennzeichen war allerdings PB, und Paderborn ist ca 35km von hier weg, keine ahnung ob der Wagen gemietet war oder sonst was. Oder der türke war Zuhälter oder Dealer.... auf jeden fall sah er so aus, goldketchen, sonnebrille, weißes T-Shirt und natürlich arm immer aus dem fenster hängen lassen :lol:

Audi80.ch
Geschrieben
komm wir fahren mal mit

hehe, jo wäre mal ein treffen der etwas anderen Art =) =)

CountachQV
Geschrieben
Ich sag dazu nur: Barfi,Steinenvorstadt und Heuwaage in Basel, Freitag und Samstag abend =)

Da könnt ich mit dem Countach auch mal durchfahren O:-)

Allerdings muss ich dann zuerst ein Alfa-Zeichen montieren.

Dummerweise habe ich das Radio ausgebaut, aber der Auspuff macht auch genug Lärm...

Raymond

Psychodad
Geschrieben

Da könnt ich mit dem Countach auch mal durchfahren O:-)

Allerdings muss ich dann zuerst ein Alfa-Zeichen montieren.

Dummerweise habe ich das Radio ausgebaut, aber der Auspuff macht auch genug Lärm...

Raymond

Ha!

Ich wusste es immer!

Du alter Wald- und Wiesenproll! :D:wink2:

M@rtin
Geschrieben

Prollen mit übelst getunter Kiste und lauter Musik ist nur peinlich, ich höre laute Musik nur bei geschlossenen Fenstern. Witzig ist es wenn man auf eine Ampel zufährt und da stehen so ein paar Prolls, ich hatte schon oft genug das Glück dass die Ampel auf Grün umschaltete wo ich anrollte, zack in den zweiten und Vollgas! Die versuchen dann krankhaft hinterherzufahren, mann ist das witzig die Gesichter zu sehen wenn die von so einem Kombi überholt werden. O:-)O:-)

CountachQV
Geschrieben

Allerdings darf dann kein Fiat hintendran fahren sonst bläst es ihn wegen dem Abgasdruck von der Strasse O:-)O:-)

Den einzigen Ort wo ihr mich in der Stadt mit den Lambo sehen könntet, ist der Petersgraben, wenn ich meine Frau um halb neun abends von der Arbeit abhole.

Bei schönem Wetter und je nach Lust mit einem der beiden. :D

Raymond

Ned Flanders
Geschrieben

I`m, sorry.

Aber ich finde einen E 36 der Tiefergelegt äußerst hübsch.

Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld für einen M 3 oder so, ich wäre schon glücklich wenn es für einen 316 ti reichen würde, aber ich bin azubi und naja da ist das geld halt nicht so dicke :-(((° .

Aber an dem 316 ti (wenn ich den eine hätte :D ) würde ich auf jeden Fall auch was machen.

Es kann sich nun mal leider nicht jeder einen BMW M X, einen

Porsche GT X, einenen Mercedes X 55 AMG oder einen Audi RS X leisten (das X weil ich mich nicht entscheiden kann welchen ich den gerne hätte :-(((°:D )

Sollen wir übrigen Menschen jetzt in Demut versinken. Ich finde man sollte aus seine Mittlen machen was man hat. Natürlich hätte ich auch lieber einen M3 als einen optisch getunten 316ti. Aber trotzallem habe ich immer noch lieber eine optisch getunten 316ti als einen Standard 316ti.

Laute Musik in der Stadt mit offenem Fenster muß natürlich nicht sein das ist echt pröllig. Aber mal ernsthaft ich kenne keinen der sich durch laute Musik beeindrucken läßt.........

So far so good

CountachQV
Geschrieben

Es geht nicht um einen Azubi der sich kein anderes Auto leisten kann, sondern um die Prolls (meist südländischer Abstammung) die im tiefsten Winter mit offenen Fenster und lauter Musik so megacool durch die Stadt fahren müssen.

In Amerika ist das auch voll in, der Ocean Drive ist berühmt dafür dass jeder sein Auto zeigt, dort hats die Mexikaner mit ihren hüpfenden Autos...

(Low Riders)

Raymond

NoLimitDriver
Geschrieben

Oder Mustang Cabrios, wo hinten zwei Chickas mit operierten Silikon Brüsten und langem Haar auf der Kopfstütze sitzen und sich gegenseitig angeilen. Auch recht nett anzusehen. :lol::lol: Gesehen in Santa Monica L.A. und nicht nur einmal.

Achso Raymond, du solltest dir noch ein Opel Zeichen an einer Schnur an deiner Stossstange montieren, oder sonstiges wenn du durch die Stadt cruist, wenn du den Prolls gleich kommen willst :lol::-))!

budgie
Geschrieben

Jaja, die guten alten City-Prolls ...

ich finde es einfach immer belustigend den Leuten zuzuschauen:

- linker Arm lässig das Fenster raushängen lassen

- mit der rechten Hand lässig das Lenkrad auf 12uhr gepackt

- Rückenlehne wie ein Fernsehsessel eingestellt

- Monsterbass voll aufgedreht

- beim jeder Welle mit den fresh nach hinten gegelten Haaren an die Decke schlagen

... naja, ich habe sie liebgewonnen :D

ciao

MxMagnum
Geschrieben
Oder Mustang Cabrios, wo hinten zwei Chickas mit operierten Silikon Brüsten und langem Haar auf der Kopfstütze sitzen und sich gegenseitig angeilen. Auch recht nett anzusehen. :lol::lol: Gesehen in Santa Monica L.A. und nicht nur einmal.

das ist ja echt geil :lol:

in Deutschland kommt das nicht so gut.

Irgendwo wo es ganzjährig warm ist macht das bestimmt was her, schönes auto schöne chickas und dan gemütlich cruisen...... :D

Sepp
Geschrieben
Was sagt ihr dazu ?

Bei uns in der Stadt fährt ein junger Türke mit Craig David Bärtchen, Kopftuch, im 328er E36 voll aufgemotzt rum. Er trägt auch bei schlechtem Wetter eine Sonnenbrille und sitzt im Auto mit der Jacke, wenn es kalt ist, damit er nicht friert, weil ja das Fenster auf sein muss, damit jeder die laute Musik hört. Genau so fährt er auch. Er holt in die Kurven immer meterweit aus, nur um aufzufallen.

Abends fährt er immer am Kino/Discos vorbei und versucht Tussen aufzugabeln, leider ohne Erfolg.

Ich muss immer lachen, wenn ich diesen Typ sehe, cool ist er trotzdem.

Was meint ihr dazu ?

diese beschreibung hätte auch haargenau auf zwei türken aus meiner stadt gepasst :D

die beiden versuchen auch jedem zu erzählen, dass sie nen m3 fahren.

ich glaub allerdings nicht, dass ein m3 gegen einen 200PS-franzosen solche probleme hätte O:-)O:-)

CReZK
Geschrieben

jaja, die gibts bei uns in A auch, allerdings beschränkt sich das ganze in meiner Heimatstadt eher auf GTI's und so.

Was aber immer recht witzig zum zuschauen is, wenn die mit einem total untermotorisierten Golf in Schlangenlinien die Bodenschwellen rauffahren müssen, damit die rüber kommen...

:wink2: Christoph :wink2:

Mushu
Geschrieben

Also die schlangenlinienfahrenden Golffahrer muss ich jetzt mal verteidigen (gehöre manchmal auch dazu). Mein Golf ist nun wirklich nicht extrem tief (in "Mein VW" auf Seite 8 und 9 sind Bilder), aber ich habe auch oft Probleme mit Hofeinfahrten, teilweise auch Tiefgeragen und Parkhäusern. Irgendwie ist das gerade beim IIIer Golf sehr doof, wenn man ihn tieferlegt. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...