Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Posen mit dem Auto, Cool, oder lächerlich ?


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

der "typische" Deutsche sieht so aus:

-Pullover von "pitbull" oder der lokalen Biermarke

-Nike Turnschuhe

-leicht übergewichtig, Pickel im Gesicht (von übemässigem Ecstasy Konsum)

-kurzgeschnittene Haare (natürlich mit viel Gel)

Fahrzeug:

VW Polo Coupe oder Kadett GSi mit bösem Blick, 9" Tiefbettfelgen mit 195er Reifen drauf,

"Böhse Onkelz" Kleber auf der heckscheibe, so tief dass der extrem laute DTM Topf beinahe am Boden streift, low-budget Optiktuning von Foliatec, Airbrush auf dem Tankdeckel.

:D:D:D

Dann werd ich jetzt mal vorsichtshalber meinen Onkelzaufkleber abknibbeln :???::D:D:DO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
der "typische" Deutsche Junior-Proll sieht so aus:

-Pullover von "pitbull" oder der lokalen Biermarke

-Nike Turnschuhe

-leicht übergewichtig, Pickel im Gesicht (von übemässigem Ecstasy Konsum)

-kurzgeschnittene Haare (natürlich mit viel Gel)

Fahrzeug:

VW Polo Coupe oder Kadett GSi mit bösem Blick, 9" Tiefbettfelgen mit 195er Reifen drauf,

"Böhse Onkelz" Kleber auf der heckscheibe, so tief dass der extrem laute DTM Topf beinahe am Boden streift, low-budget Optiktuning von Foliatec, Airbrush auf dem Tankdeckel.

Sei froh, dass Du die Beschreibung auf Junior-Prolls bezogen hast und nicht auf deutsche allgemein, sonst hättest ruck zuck Krieg gehabt!

Euch kleine, sparsame, käsemampfende Schweizer nehmen wir doch locker an einem Tag ein! O:-)

Mit der beschreibung liegst du aber schon ganz richtig! fehlt nur noch die angabe des durchschnitts-IQ's von etwa 50! :???: Die meisten können kaum richtig deutsch und wissen mehr über ihr handy als über ihr Land! Echt peinlich diese deppen!

pass auf was du sagst, ich bin nämlich gerade im Militärdienst. Unsere Artillerie und Flugabwehr macht euch platt O:-)

Hühühü...welche mücke hat denn da gehustet! iht könnt euch in euren bergen verstecken, aber der rest ist ganz schnell platt!

Naja, die deutsche Bundeswehr ist leider sehr schlecht besetzt und hat kaum geld zur verfügung!

Aber Krieg will ja keiner, alle wissen, das die schweiz zu deutschland gehört, daher lassen wir euch die spielzeug-pässe O:-)

nicht böse werden :)

Hühühü...welche mücke hat denn da gehustet! iht könnt euch in euren bergen verstecken, aber der rest ist ganz schnell platt!

Naja, die deutsche Bundeswehr ist leider sehr schlecht besetzt und hat kaum geld zur verfügung!

Aber Krieg will ja keiner, alle wissen, das die schweiz zu deutschland gehört, daher lassen wir euch die spielzeug-pässe O:-)

nicht böse werden :)

Das siehst du falsch!! Wenn schon gehört Deutschland zur Schweiz!! Wir sind die regierende Kaste und ihr die Arbeiterkaste. :D Und da die heutigen Kriege in der Luft entschieden werden, habt ihr keine Chance, mit euren popeligen Tornados gegen unsere F/A-18. X-)

BOAH ICH KRIEG DEN ZUCKAUS SCHLECHT HIN

ich gestern am abend bei einen clubing war kurz draussen luftschnappen geh über eine gassenstraße kommt son jugo 323 Mazda fahrer her , natürlich viel zu schnell muss sich einbremsen redet irgendeinen scheiss, ich fang foahr vorsichtig du tust da no weh, der typ steigt aus dem auto aus rennt mir hinterher (der idiot lässt 200 meter weit weg sienen auto offen stehen, da sieht man wieder was die für ein scheis temparament haben) aber pech gehabt burschi um die ecke beim clubbing hab ich echt fast alle 300 leute dort gekannt vom fussball verein und ja ien paar stande draußen, und genau so schnell wie er mir hinterher gerannt ist war er wieder weg, so ein schwules kind dann schimpft der noch hinterher von wegen scheisskind blablabla, mein letztes kommentar war "pass auf was du sagst sonst rennen dir gleich 10 leute hinterher,

oder noch was cooles ist gestern passiert, ich steh mit freunden kurz vorm clubbing auf der straße bei einer ampel, da kommt son a-vectra mit 6 Jugos drinnen her machen das fenster auf, und reden uns blöd an wir warn da noch zu 4 haben auf ein paar weiter gewartet, echt solche dummen aggressiven menschen die typen, wir haben die dann einfach ignoriert weill wegen sowas mach ich mir nicht gerne einen stress

und soviel zum thema einzelfall, bei uns musst am abend nur rumgehn und dich steigen dutzende yugos an

da lob ich mir langsam echt die proll türken, die sind wenigstens nicht so aggressiv unterwegs

ich werde so schnell wie möglich von der Stadt verschwinden wenn ich ausziehe, weill erstens sind die ganzen ausländer hauptsächlich in der stadt eingesidelt und ausserdem hat man bei uns am abend die ganzen mobilen tüv kontrollen unterwegs mit von wegen zu tief zu breit blablabla

na, zuerst besetzen die Oesterreicher den ganzen Balkan und jetzt wundern sie sich warum all die Leute zu ihnen "nach Hause" wollen :) Seid doch etwas toleranter zu euren südöstlichen Mitbürgern :)

:hug: Ich hab dich schon immer gemocht! :hug:

@Chrisio! :-(((°

Gruss

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Einsteiger,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ihr habt aber echt einen an der birne oder? ihr findet das ok nur weill ihr jugos seit das die heute herumrennen und leute verklopen wolln??????????????????????????????????????

auserdem wenn du in geschichte aufgepasst hättest wüdest du wiessen das nicht der ganze balkan von dem K u. K Königreich besetzt worden ist

sind man wieder so dumm können nur solche leute sein wenn sie gewalt die letzte lösung der dummen menschen als ok ansehn

gut wenns in ordnung ist geh ich morgen raus und haue jeden jugo eine rein den ich seh ?

hmmm klingt net gut gell ..........

sind man wieder so dumm können nur solche leute sein wenn sie gewalt die letzte lösung der dummen menschen als ok ansehn

Syntax Error :D den Satz werd' ich mir einrahmen und an die Wand hängen.

kommt fast an dieses Zitat ran:

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
:wink2:
ach weisst du was du bist mir zu dumm, ich wünsch dir nicht das dir sowas wie mir passiert weill du würdest dir wahrscheinlich ins hossal scheissen gell großmaul

Ich verwarne Dich hiermit!

Bei allen Emotionen ist es sicher nicht der Sinn des Fourms, sich gegenseitig zu beschimpfen!

Solche Geschichten, wie sie dir passiert sind kennen wohl viele von uns! Daher kann ich deinen Unmut und deine reaktionen verstehen. Du darfst Dich aber nicht zu solch harten Urteilen hinreissen lassen!

Also reiß Dich etwas am riehmen und spar dir bitte weitere Beschimpfungen, dann klappts hier gleich viel besser! :wink:

@Chrisio: Burschi, jetzt dreh hier mal nicht so auf! Beleidigungnen wie "Großmaul" sind hier nicht drin.

Deine letzten Beiträge sind grammatikalisch dermaßen falsch, dass es geradezu eine wahre Freunde is! :wink::D

Lies Dir die nochmal durch, dann wirst Du verstehen, warum man sich gerade etwas schwer tut, Dich ernst zu nehmen.

Adieu :wink2:

Jan

leider haben nicht alle meinen ersten post heute gelessen u. leider auch nicht antwort von unserem genossen aus der schweiz, sonst würdet ihr mich alle verstehen

Doch, haben wir sicher, aber das rechtfertigt trotzdem keine Beledigungen unter einander im Forum! wenn du gern austeilst, musst du auch ein wenig einstecken können! Wenn du aufgrund deiner emotionen einen grammatisch katastrophalen beitrag postest, musst du dich auch ein wenig verarschen lassen dürfen! :wink:

Es geht allen besser, wenn man nicht gleich alles auf die Goldwaage legt und sofort austickt!

ja sorry hab heute nur 2 stunden geschlaffen, für mich eindeutig zu wenig um ordentlich zu schreiben, und damit ihrs wiesst ich bin euch kein echter österreicher mein opa wohnt in Südtirol, daher bin ich auch 2 sprachig aufgewachsen und hab viele unterschiede zwischen balkan südländern u. Italosüdländern mitbekommen

ich habe mich mit ausländischen leuten die ich privat kenne immer super verstanden

PS: und nicht mit kommentaren kommen wie, geh doch schlaffen wenn du nur 2 std. geschlaffen hast

ich bin seit 8 in der früh munter weill ich einen freund versprochen habe ihm zu helfen beim einbau eines M.M.S. von bosch einzubaun für einen leicht modifiezrten clk

und wer nen rechtschreib o. grammatik fehler findet darf ihm behalten mich intressierts nicht ob ich jetzt genau o. nicht schreibe

Doch, haben wir sicher, aber das rechtfertigt trotzdem keine Beledigungen unter einander im Forum! wenn du gern austeilst, musst du auch ein wenig einstecken können! Wenn du aufgrund deiner emotionen einen grammatisch katastrophalen beitrag postest, musst du dich auch ein wenig verarschen lassen dürfen! :wink:

Es geht allen besser, wenn man nicht gleich alles auf die Goldwaage legt und sofort austickt!

also wenn jemand das als ok findet wenn jemand der nicht autofahrn kann sich mit gewalt äussern muss, dann ist es nicht normal das kann euch jeder psychiater veraten

Schweiz gehört zu Deutschland ! Nicht andersrum.

Im Gegensatz zu uns seit ihr ein kleines unbedeutendes Land.

Wie dem auch sei, hauptsache wir haben noch eine richtige Währung und müssen nicht 50% unseres Einkommens an den Staat abliefern (von der Mehrwertsteuer reden wir mal lieber nicht).

Vergiss nicht, dass ein wesentlicher Teil der überdurchschnittlich-verdienenden aus deiner Region, ihre Brötchen in der Schweiz erarbeiten (Stichwort "Arbeitskaste") :)

Die in Berlin zocken euch gnadenlos ab, könnt ja ein Anschlussgesuch über Aufnahme in der Eidgenossenschaft machen (so wie das die Vorarlberger mal machen wollten, wurde allerdings abgelehnt O:-) )

-->siehe http://www.rychen.ch/800x600n/aktuell/chgr.html

http://www.auns.ch/meldungen/990720vorarlberg.htm

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...