Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Zeitschriften


VTEC

Empfohlene Beiträge

Da ich hier Neu bin möchte ich mich bei allen Autonarren und die die es noch werden wollen begrüssen,aber nun zu meiner bitte.Und zwar da ich voll auf die getunten Reiskocher abfahre suche ich Deutsche oder Englische Zeitschriften die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Wenn ihr mir da ein paar Zeitschriften nennen Könnt wäre ich euch sehr dankbar.

M.F.G

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja spinn ich?bin ich nicht im Forum für Japanische Marken,wo sind denn die ganzen Tuner,wo sind denn die ganzen Supra,Skyline,Eclipse....Fahrer,bitte meldet euch ihr müsst doch wissen wie die Zeitschriften heißen,oder von wo bekommt ihr denn sonst die Anregungen fürs aufmotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@VTEC

Ja spinn ich?

Weiß nicht. :D

bin ich nicht im Forum für Japanische Marken

Doch. :wink2:

wo sind denn die ganzen Tuner

Über's Land verstreut. Brauchst Du Tuner-Adressen?

wo sind denn die ganzen Supra,Skyline,Eclipse....Fahrer

Skyline? Gibt's da einen in Deutschland?

Eclipse wohl eher, habe aber noch keinen getroffen.

Wenn Du mit Suprafahrern schnacken willst, dann versuch's am besten bei www.toyotas.de

bitte meldet euch ihr müsst doch wissen wie die Zeitschriften heißen

Hab die URL gefunden: www.tuningcars.de

oder von wo bekommt ihr denn sonst die Anregungen fürs aufmotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigene Phantasie oder Foren. :wink:

  • 4 Wochen später...

Als erstes musst du mal rausfinden welche Zeitschriften Österreich vertrieben werden die sich den Japanern beschäftigen und dann bleiben nur 3 insgesamt:

IMPORT TUNER www.importtuner.com

Herkunftsland - USA

Vertrieb - www.morawa.com

Erscheint monatlich EUR 8.70 und beschäftigen sich nur mit Japanern.

JAPANESE PERFORMANCE http://ewa1.com/mghjp.html

Herkunftsland - Großbritannien

Vertrieb - www.morawa.com

Erscheit monatlich EUR 9.40 und beschäftigen sich auch nur mit Japanern.

TUNING MAGAZIN www.tuning-magazin.de

Herkunftsland - Deutschland

Vertrieb - www.pgvsalzburg.com

Erscheint 2-monatlich EUR 3.50 und beschäftigen sich nur zum Teil mit Japanern so z.B. ist ein Bericht über einen R34 V-Spec GTR mit einem Blitz-Wide Bodykit.

Als erstes musst du mal rausfinden welche Zeitschriften Österreich vertrieben werden die sich den Japanern beschäftigen und dann bleiben nur 3 insgesamt:

IMPORT TUNER www.importtuner.com

Herkunftsland - USA

Vertrieb - www.morawa.com

Erscheint monatlich EUR 8.70 und beschäftigen sich nur mit Japanern.

JAPANESE PERFORMANCE http://ewa1.com/mghjp.html

Herkunftsland - Großbritannien

Vertrieb - www.morawa.com

Erscheit monatlich EUR 9.40 und beschäftigen sich auch nur mit Japanern.

TUNING MAGAZIN www.tuning-magazin.de

Herkunftsland - Deutschland

Vertrieb - www.pgvsalzburg.com

Erscheint 2-monatlich EUR 3.50 und beschäftigen sich nur zum Teil mit Japanern so z.B. ist ein Bericht über einen R34 V-Spec GTR mit einem Blitz-Wide Bodykit.

He cool Danke!!Das da noch einer drauf antwortet hät ich mir nicht gedacht...

Japanese Performance kauf ich mir eh selber jeden Monat,Tuning Magazin hab ich sowieso schon gekannt(freue mich schon aufs nächste Heft mit dem R34) :D Aber Import Tuner hab ich noch nicht gekannt aber werde mir es sicher gleich morgen kaufen,auf jedenfall Danke vielmals hast mir sehr geholfen :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...