Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey mapower - VIELEN DANK!!!

bin mir nicht so sicher ob mir das gefällt! Hmmm... schade, hab mir irgendwie mehr erwartet!

L@rs

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Bremse wirkt halt richtig klein, aber sonst :-))!

Ich freu mich schon wenn mal ein paar getunete E90

unterwegs sind, und nicht nur die von BMW.

Geschrieben

Ich habe heute auch wieder einen schönen 330i gesehen. Die Farbe ist einfach der Hammer, das ist dieses silber-blau-metallic. Weiß jetzt leider nicht wie es heißt. Ein klasse Auto :-))!

panassis_e90_330.jpg

Auch schön, das 18 Zoll Rad. In echt wirkt es viel bulliger.

panassis_e90_330rad.jpg

Geschrieben

@Bender und PANASSIS

Ihr habt wirklich schöne Bilder vom neuen 3er. Vor allem mit den BBS Felgen sieht er sehr Sportlich aus :-))!

Das Auto gefällt mir immer besser :-))!

Gruß Hendrik :wink2:

Geschrieben
Ich habe heute auch wieder einen schönen 330i gesehen. Die Farbe ist einfach der Hammer, das ist dieses silber-blau-metallic. Weiß jetzt leider nicht wie es heißt. Ein klasse Auto :-))!

Auch schön, das 18 Zoll Rad. In echt wirkt es viel bulliger.

Farbe ist A34 Arktis, sieht wirklich gut aus, obwohl er mir in schwarz oder monacoblau besser wirkt.

Die felge ist wirklich super, kostet aber mächtig, verglichen mit den anderen.

Sieht man jemanden von den Österreichern bei der Premiere am Samstag in Wien?

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Mit dieser blau silbernen Farbe sieht der Dreier einfach himmlisch aus!

Wie viel Euro Aufpreis kosten den eigentlich diese 18Zöller?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Ellipsoid 162 kostet bei uns in Österreich für die 4-Zylinder ca. 2800 € Aufpreis. Beim 325i ca. 2200 €.

(incl. MwSt und NoVa)

Also keiner mehr meckern über Preise in GER. Ihr seid gut dran!

Geschrieben

na 1100 aber nur beim 330i beim 325 sind es auch 1950 und dafür kriege ich schon fast 18" BBS

Geschrieben

Farbe ist A34 Arktis, sieht wirklich gut aus, obwohl er mir in schwarz oder monacoblau besser wirkt.

Die felge ist wirklich super, kostet aber mächtig, verglichen mit den anderen.

Sieht man jemanden von den Österreichern bei der Premiere am Samstag in Wien?

Ich bin morgen bei der Präsentation Denzel Erdberg!

Geschrieben
wird der am 5.3. präsentiert oder täusch ich mich?

Japp, richtig, Präsentation ist am Samstag, den 05.03. und teilweise auch noch Sonntag, den 06.03.

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Also ich habe von jeweils zwei BMW Händlern bei denen ich kunde bin Einladungen bekommen. Bei allen beiden ist die Presentation Samsatgs und Sonntags.

Geschrieben

Bei meinem abendlichen Gesundheitspaziergang, wurde ich plötzlich aufgeschreckt von lauter Musik. Heute Abend war schon - Achtung! Original Wortlaut: "After-Work-Pre-Präsentation-Party". X-)

So ein Aufriss wegen der Gurke. :D

e90_pre.jpg

Geschrieben

Ich war gerade bei der Präsentation hier in der Nähe.

Der Wagen sieht spitzenmässig aus. Der ist so schön, wundervoll, makellos, grossartig und alles andere was zu dieser Wortfamilie passt! X-)

Im Fond hat man viel Platz, vorne sitzt man angenehm. Das Cockpit ist im allgemeinem sehr reizend, aber nur in Verbindung mit dem Navi.

Bilder gibt es am Sonntag wenn ihr wollt.

:wink2:

Geschrieben

Heute ist neben mir ein 320d und 320i gefahren, man sieht der 3er gut aus, auch von hinten( gerade da hatte ich meine zweifel).

Sieht in natura echt anders aus, morgen wird er mal genauer gecheckt.

Geschrieben

Der e90 sieht in echt noch einiges besser aus als auf den Bildern. :-))! Auch die Verarbeitung und Materialanmutung finde ich nicht schlechter als in meinem e46. Konnte heute den 320d 30 Minuten lang fahren. Der Durchzug des 2l ist beeindrucken! Eine ideale Motorisierung für den 3er. Anfang nächster Woche steht der 330i für eine längere Probefahrt bereit. :D

Geschrieben

Also über die Optik kann man streiten.

Aber mir gefiel das bullige Auftreten von vorne

Von hinten gefällt mir der e46 etwas besser

Unverständlich sind mir die Rückseiten der Sitze.

(Diese sind irgendwie komisch eingebuchtet)

Sehr positiv ist, dass es jetzt endlich statt 0 (ok 2 konnte man ordern) sogar 5 schön diskret versteckte aber gut nutzbare Getränkehalter gibt.

:-))!

Eine Probefahrt ist fix geplant. Der Drehmomentverlauf der 330i verspricht viel positives von 2.500 - 4.000 Umdrehung 300 NM !!

Die Preise sind praktisch unverändert geblieben.

Allerdings gibt es jetzt Extras die man fast haben muß.

Euro 14.000,-- mindestens Euro 7.000,--

Geschrieben

Wie Panassis auch sagte, war gestern abend bei uns ebenfalls "After-Work-Pre-Präsentation-Party". Allerdings konnte man nichts sehen :( , weil die ganze Glasfassade bis etwa 2m abgeklebt war. Werde mich jetzt nochmal dorthin begeben um das Prachtstück zu begutachten :-o

Geschrieben

war vorhin bei der Präsentation gewesen, hier meine Eindrücke:

400_3964343934616235.jpg

zum öffnen auf Bild klicken!

Geschrieben

Hab ihn mir heute auch angeschaut, in echt kommt der Wagen um Welten besser rüber als auf Bildern. Auf den Bildern war ich nämlich etwas enttäsuscht, aber heute war ich wirklich begeistert. Der Innenraum bietet erstaunlich viel Platz, Kopffreiheit hatte ich auch hinten genug (ca. 1,87m). Den Preis finde ich dennoch ziemlich heftig. :-o Da stand ein 325i für 49.000€....

Geschrieben
Hab ihn mir heute auch angeschaut, in echt kommt der Wagen um Welten besser rüber als auf Bildern. Auf den Bildern war ich nämlich etwas enttäsuscht, aber heute war ich wirklich begeistert. Der Innenraum bietet erstaunlich viel Platz, Kopffreiheit hatte ich auch hinten genug (ca. 1,87m). Den Preis finde ich dennoch ziemlich heftig. :-o Da stand ein 325i für 49.000€....

ich hatte mich auch mal hinten reingesetzt, und vor mir saß mein Kumpel, der ist ein bisschen groß und korpulent, und ehrlich gesagt, hätte ich hinten ein bisschen mehr Platz erwartet, ansonsten ein klasse Auto, vor allem der 320d, mit dem Spoilerkit und den AC-Schnitzer-Felgen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...