Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nochmal: gut dass du nicht ignorant bist, weiter so :-))!

:puke:

Mit Deinem Einverständnis sehr gerne Danke. :bored:

Und jetzt lass es, sonst mach ich mit! Wär schade um den Thread.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

es gibt neue Erlkönigbilder vom Touring ...

63886.jpg

Vier angetriebene Räder wird es bei BMW auch wieder im Gewand des 3er Touring geben. Im Herbst 2005 geht die neue Kombi-Version ...

63887.jpg

... der meistverkauften BMW-Modellreihe an den Start. Wie Limousine und Coupé (ab Bild 22) setzt der Touring auf eher konservative Stilelemente.

63888.jpg

Wie beim aktuellen Allrad-Touring (ab 35.450 Euro) kommen ausschließlich Reihensechser zum Einsatz. Derzeit sind das Benziner mit 192 oder 231 PS und ...

63889.jpg

... der bewährte Drei-Liter-Diesel, der unter anderem auch den BMW X3 befeuert. Dessen Leistung von 204 PS werden Fahrer des ...

...und vom Coupe

63880.jpg

Bevor die M-Version auf die Menschheit losgelassen wird, kommt erst mal die zivile Version des Coupés (2006). Die Sportversion vom neuen 3er ...

63881.jpg

... macht sich selbständig – mit üppigen Kotflügeln, breiter Niere und großen Rädern.

63882.jpg

Der Unterschied zur Limousine fällt künftig also deutlicher aus als bisher: So werden die Kotflügel stärker ausgestellt, die Front wird mit einer nochmals verbreiterten Niere dynamischer, zudem ...

63884.jpg

... steht das Coupé auf 17-Zoll-Rädern. Der Fahrer muß sich an geänderte Prioritäten gewöhnen. Nach wie vor gibt es ...

63883.jpg

... zwar bequeme Sitze, die Mittelkonsole neigt sich aber nur noch um kaum wahrnehmbare vier Grad zu ihm hin. Damit soll dem Beifahrer die Bedienung von Navigation und Klimaanlage erleichtert werden. So etwas hat es ...

63885.jpg

... im E46 nicht gegeben, da war der Pilot eindeutig Herr der Knöpfe. Doch im alten 3er gab es auch kein iDrive, das jetzt bei allen 3ern in Verbindung mit dem Navigationssystem in der Aufpreisliste steht.

Gruß Hendrik :wink2:

Geschrieben

3Series%20folding%20roof02.jpg

3-Series: BMW Engineers are working on installing the 3.0 Litre Twin-turbo charged straight six from the new 535d into the next generation 3-Series. With 272Bhp, 413lb of torque it could be a livery performer in the accelerations stakes with the E46 M3. BMW have ensured both petrol & diesel versions will have tonnes of torque on tap to keep drivers happy. Other models include the standard 3.0 Litre diesel, a 1.8 & 2.0 Litre diesels. Entry-level model will start with the 318i using a de-tuned 2.0 Litre four cylinder unit made at the UK’s Hams Hall plant. Coupe versions will be offered in Cabrio (folding fabric roof) & folding metal roof.

von http://www.bmw2002.co.uk/news.htm

Also mir gefällt von der Dachseitenlinie das normale Coupe besser als das Cabrio/Coupe wobei so ein klappbares Metalldach schon was ganz feines ist.

Geschrieben

Laut Auto Motor Sport läuft bereits ein Reihensechszylinder mit Turbo 350 PS ohne Probleme im Testlauf. (Wobei dieser angeblich für den M1 angedacht ist.)

Hoffe noch immer, dass dieser Motor im 3´er verbaut wird.

Geschrieben

Sieht mir auch sehr nach PS aus :???:

Denk ich auch, vorallem weil bei dem letzten Bild die Scheinwerfer "plötzlich" keine Blenden oder Chromzierrat haben.

Die "böser(?)"-Blick-Blende sieht auch sehr stark nach PS aus, besonders die rechte Schweinwerferblende, oder die Frontscheibe, die Seitenschweller, die Frontschürze am unteren Ende, die Heckschürze, eigentlich alles, was zusätzlich ist sieht "zusätzlich" aus!

Geschrieben

Hab ich in nem anderen Forum gefunden. Ob es solche Nachrüstrückleuchten geben wird? Gefällt mir jedenfalls besser.

post-2349-14435306614936_thumb.jpg

Geschrieben

Ich finds auch schöner, es wirkt einfach harmonischer.

Ist aber nur ein Photoshop :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Natürlich ist das Photoshop!

Ja aber es sieht wirklich geil aus. Ich meine dadurch wirkt der Wagen auch irgendwie aggresiver. Aber ich glaube das Bmw keine andere Heckleuchten für den dreier rausbringen wird. Denn die Bremslichter sind ja oben und man kann ja dann nicht die Gehäuse davon weiß machen oder!?

Geschrieben

Ja aber es sieht wirklich geil aus. Ich meine dadurch wirkt der Wagen auch irgendwie aggresiver. Aber ich glaube das Bmw keine andere Heckleuchten für den dreier rausbringen wird.

BMW vielleicht nicht, aber andere Hersteller von Rückleuchten.

Ich würde es gut finden :-))!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Das natürlich schon aber solche Sachen wären nichts für mich.

Denn ich habe bei meinem BMW auch nur Original Teile dran und was anderes kommen bei meinem auto nicht in Frage.

Geschrieben
Das natürlich schon aber solche Sachen wären nichts für mich.

Denn ich habe bei meinem BMW auch nur Original Teile dran und was anderes kommen bei meinem auto nicht in Frage.

So hab ich das bis jetzt auch immer gesehen, aber solche Rückleuchten würd ich mir auch von einem Drittanbieter kaufen. Natürlich nicht irgendnen billig ebay Ramsch.

Geschrieben

da gabs mal spypics, wo das entsprechende teil des lichts weiß war, könnte also schon sein, dass es irgendwie mal diese anderen lichter geben wird, ist ja auch logischer als dieses sonderbare eckle ... (sry fürs schwäbisch O:-) )

Geschrieben

der schon wieder ... :-(((°

was soll das denn? postsammeln und forum zumüllen? :puke:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich verstehe jetzt gar nicht wofür die Bilder gut sein sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...