Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alles zur neuen 3´er Reihe, Bilder+viel Technikinfos+V8 + M!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Woran willst du erkennen, daß das Bild gefaked ist???

Ich habs mir jetzt mal genauer angeschaut und bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Die Reifen und die schatten sehen so "unecht" aus. Vorallem der linke Vorderreifen des e 36. Der ist sehr breit :???: Aber anderrerseits spiegeln sich die Autos gegenseitig.

Es ist warscheinlich doch echt. Vielleicht besser zweimal hin sehen bevor man schreibt. :oops:

Gruß Hendrik :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zu dem Foto mit den verschiedenen 3ern: Ich bin mir auch nicht so sicher, was ich davon halten soll.

Pro Fake: die Schatten und die Vorderräder sehen bei fast allen Autos komisch aus. Auch haben die Autos einen anderen Kontrast- und Sättigungswerte als der Hintergrund: man vergleiche zum Beispiel das Schwarz der Räder mit den Bäumen im Hintergrund. Da sind die Räder deutlich heller und die Bäume sind in Realität NICHT schwarz (ich wohne um die Ecke, also weiß ich das ;-)).

Contra Fake: die Autos spiegeln sicht tatsächlich, und es spiegeln sich auch die richtigen Autos (z.B. auf dem E36 links der rote E30 mit schwarzen Spiegeln). Außerdem stimmt der Hintergrund, den man durch die Scheiben sieht, sehr gut mit dem tatsächlichen Hintergrund überein.

Möglicherweise ist das Bild ja auch korrekt, und sie haben nur am Kontrast und an der Sättigung der Autos im Vordergrund rumgedreht, um sie zu betonen... Und dabei leider etwas übertrieben... *schulterzuck*

Lustigerweise ist das Bild ein offizielles BMW-Pressefoto (siehe Balken rechts hier: http://home.arcor.de/twietm/img/P0017764.JPG [1.6MB!]). Und dafür hätten sie im Zweifelsfalls einen besseren Photoshopper verpflichten sollen ;-)

Geschrieben

Bin schon gespannt auf alle technischen Daten.

Insbesondere die Beschleunigung (auch mit Automatik)

Interessant ist, dass es zwei 2,5l 6R Motoren geben wird.

177 PS

218 PS

Geschrieben

Der neue 3er hat nur noch einen 60l Tank! :-o Hoffentlich bekommt das Coupé einen grösseren Tank. Ist sicher nicht witzig, wenn man mit dem neuen M3 alle 350 km an die Zapfsäule muss! :evil:

Geschrieben

Ein super Bericht von Motorvision! :-))!

Der 3er e90 wird der noch erfolgreicher als der e46.

:wink2:

Geschrieben
Der neue 3er hat nur noch einen 60l Tank! :-o Hoffentlich bekommt das Coupé einen grösseren Tank. Ist sicher nicht witzig, wenn man mit dem neuen M3 alle 350 km an die Zapfsäule muss! :evil:

Der aktuelle hat doch auch nur 63l, wären also 5% weniger. Paßt doch zum angekündigten Minderverbrauch.

Zur Reichweite: so schlimm kann es beim M3 gar nicht kommen, wenn BMW den M5-Kunden schon nur 70l Tankvolumen beim V10 zumutet... Warum sollen die zukünftigen M3-Fahrer es besser haben... :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Der aktuelle hat doch auch nur 63l, wären also 5% weniger. Paßt doch zum angekündigten Minderverbrauch.

Wenn ich mir den Verbrauch des 630i in der AMS anschaue, hab ich leichte Zweifel an den 5% Minderverbrauch. Auch wenn der 330i 100 kg leichter ist.

Zur Reichweite: so schlimm kann es beim M3 gar nicht kommen, wenn BMW den M5-Kunden schon nur 70l Tankvolumen beim V10 zumutet... Warum sollen die zukünftigen M3-Fahrer es besser haben... :lol:

Geteiltes Leid ist halbes Leid!:wink: Ihr habt die P400 Taste und der Tank des e60 wurde wenigstens nicht verkleinert.

Geschrieben

laut Autozeitung

330i

Schaltung 6,3 auf 100

Automatik 6,6 auf 100

Wenn doch ein DSG oder ähnliches kommt geht der Wagen mit dieser wahrscheinlich in 6,1 auf 100

Geschrieben

Einfach feste daran glauben, dann wirds schon klappen mit der BMW- Interpretation eines DSG.... :wink:

Geschrieben
Einfach feste daran glauben, dann wirds schon klappen mit der BMW- Interpretation eines DSG.... :wink:

Das "BMW-DSG" kommt 100%. Die Frage ist nur wann und ob es nur den M-Modellen vorbehalten bleibt.

Geschrieben

@sauber: Das weiß ich doch- aber rog hat sich doch etwas fragend angehört- wollt ihm nur mut machen...

Und ich glaub eher, daß es nicht für die M's entwickelt wird...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn sie die wirklich so aufgeparkt haben, dann Hut ab vor der Perfektion!

:???::-))!

3series_2.jpg

Geschrieben
Also wenn sie die wirklich so aufgeparkt haben, dann Hut ab vor der Perfektion!

:???::-))!

3series_2.jpg

Das ist wirklich keine Hexerei - denn reversieren bis man mit dem Hinterrad in dieser kleinen Rinne steht, ist sicher kein Problem.

LG Jackpot

DSC_0036_41f7a3255e163.jpg

Geschrieben

ok, ich hab diese Rinne nicht gesehen. Dennoch: respekt-es sieht super aus und kostete wohl 2 Leute einen Tag, nur um die Fzge hier einzuparken.

Geschrieben

Hatten wir die Bilder schon? Coupe und Touring:

Coupé:

62641.jpg

62642.jpg

Touring:

62691.jpg

62341.jpg

45139.jpg

45141.jpg

2005119154414_bmw3_touring.jpg

Geschrieben

Und wie immer: keine Quellenangaben.

Ihr lernt es einfach nicht! :evil:

Geschrieben

aber nur bei nem bruchteil, der rest muss ja nicht von der gleichen seite stammen; GH hat völlig recht, da bringts ein "heul doch" auch nicht weiter. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...