Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die teuersten Häuser der Welt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halte das ganze mittlerweile schon eher für eine geschickte PR Aktion, um die familieneigene Maklerfirma ins Gespräch zu bringen.

Die Erweiterungsgenehmigung hat ja auch JBK nicht bekommen. Warum sollte jemand anderes sie bekommen.

Nun ja, vielleicht legt ein Emir ja noch etwas Kleingeld an. Aber nicht das Sylt demnächst dann zu den VAE gehört :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...mit Scheich Marc al-Welsh :P

Ne, ne, ich kümmere mich schon eher politisch darum, daß es im baurechtlichen Außenbereich eben keine weiteren Anbauten/Neubauten gibt. Das ist ein ganz heißes Thema auf der Insel. :wink:

Außerdem glaube ich nicht, daß ich jemals genug Geld habe, um in der Straße ein Haus zu kaufen, das sind alles mehrfache Einkommens-Millionäre... 8)

Geschrieben

In Dubai bekommt man immoment glaube ich sehr günstig Immobilien. Bei denen ist die Immo-Blase ja komplett geplatzt. Allerdings auch nicht verwunderlich, bei dem Überangebot, was sie in den letzten Jahren da in die Wüste geklotzt haben.

Dort ist immoment ja kompletter Stillstand... laut Berichten in einigen Gegenden schon fast ne Geisterstadt... nix wird mehr gebaut... keine stundenlangen Staus mehr... menschenleere Malls... eigentlich sollte man jetzt mal zum Urlaub runter... genau diese Menschenmengen haben das letzte mal etwas gestört :D

Aus wirtschaftlicher Sicht, und gerade auch für die vielen Menschen die da jetzt gerade ihre Arbeit verloren haben (und 30 Tage haben um eine neue zu finden oder die VAE zu verlassen :-o) eingeutig nicht zum Lachen.

Geschrieben

@Schirmi:

Da hast du vollkommen recht! Ich habe mich die letzten Tage mit

einem sehr netten Araber unterhalten, der mir das auch erzählt hat.

Hotelzimmer und das Leben dort sind so günstig wie nie! :-o

Da könnt ich fast schwach werden, auf einen kurzfristig entschlossenen

Urlaub :lol::-))!

Gruß

Manuel

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was mich nicht wundert.... diese Wohnung ist wirklich unendlich coool ;)

Geschrieben
Soll wohl die teuerste Wohnung sein, die in Brooklyn jemals auf dem Markt gekommen ist.

Gibt es da einen Link dazu welcher Makler das im Angebot hat oder so?

Geschrieben
Gibt es da einen Link dazu welcher Makler das im Angebot hat oder so?

Aussage von Realestalker.com! Ich hak da aber noch mal nach :wink:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meines wissens nach hat Michael Schumacher eine Insel geschenkt bekommen.

Geschrieben

Der Bau an "The World" wurde aber -ebenso wie der Bau an den 2 neuen Palmeninseln - komplett gestoppt. Aufgrund der Immobilienkriese in Dubai und der Tatsache, dass es sowieso schon deutlich mehr Angebot als Nachfrage dort gibt.

Also ich wäre da vorsichtig... am Ende sitzt man dann auf seiner einsamen Insel zwischen ein paar halbfertigen Sandhaufen.X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo janimaxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich wäre da vorsichtig... am Ende sitzt man dann auf seiner einsamen Insel zwischen ein paar halbfertigen Sandhaufen.X-)

Och, zur Not machen die Emiraties halt einen schicken Truppenübungsplatz draus.

Also ich 2004 in Dubai war wurde die erste Palme aufgeschüttet und ich fand das wahnsinnig toll, heute bin ich da eher skeptisch ob das Projekt seinen erwarteten Erfolg einfährt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich war erst im Juni diesen Jahres wieder in Dubai. im Atlantis the Palm auf der Palm Jumeirah.

die soll ja angeblich seit Ende 2008 fertig gestellt sein ... davon kann absolut nicht die Rede sein.

4 Wedel sind noch gar nicht bebaut, auf dem Ring steht kaum was, fertig ist nur das Atlantis the Palm.

auch auf dem Stamm wird noch viel gebaut, einiges, wie z.b. der Trump Tower werden gar nicht gebaut.

auch sonst ist Dubai nach wie vor eine einzige Baustelle, die finden einfach kein Ende. und das dürfte mittelfristig zu einem Problem werden, da Urlaub in einer Baustelle nicht wirklich Spaß macht.

Geschrieben

Dubai hat keine Kohle mehr und muß sich schon vom Nachbar Emirat, Abu Dhabi, Milliarden pumpen.

Ich sag mal soviel, auch Rom ist untergegangen. Mich erinnert Dubai an die New Economy - alles eine riesige Seifenblase, die bald platzt.

Sehr, sehr viele sind schon gegangen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf meiner Festplatte gefunden:

StarkHouseBalconyWeb.jpg

StarkHouseAerialWeb.jpg

StarkHouseWeb.jpg

so "wohnt" Tony Stark alias Iron Man in Malibu am Point Dume State Beach:-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das wäre eines meiner Traumhäuser. Vor allem der sprechende Hauscomputer der alles steuert wäre ein Traum. Ideal wenn man aufstehen muss und alle Fenster im Schlafzimmer werden Lichtdurchlässig.

Geschrieben
Echt geiles Haus, ob es Pepper auch dazu gibt zum coolen Computer

Würde da eher Mikaela Banes alias Megan Fox vorziehen.8)

Geschrieben
Würde da eher Mikaela Banes alias Megan Fox vorziehen.8)

Pepper ist auch gut. Einfach beide...

2 Frauen sind super.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gefällt mir sehr gut aber was soll denn dieser blödsinn mit zwei betten im schlafzimmer und den zwei toiletten die jeweils in so einem glaskäfig sitzen?

Geschrieben

...deutsche domikanische Republik (8)) ist nicht unbedingt die Wunschlocation

aber im großen und ganzen nicht schlecht gemacht :-))!

Geschrieben
gefällt mir sehr gut aber was soll denn dieser blödsinn mit zwei betten im schlafzimmer und den zwei toiletten die jeweils in so einem glaskäfig sitzen?

Betten OK für Gäste mit Kinder. Warum nicht. Aber die Toiletten gehen wirklich gar nicht.

1. Hasse ich es wenn WC´s im Badezimmer sind.

2. Dann noch dazwischen eine Dusche. Warum wird die nicht in Glas gemacht und die Toiletten weg gelassen?

Aber ansonsten eine Traumhütte. :-))!

Geschrieben

Auf den Bildern kann man nicht erkennen ob die "Glas-Örtchen" eine Abluft haben. Die Klos sind wie dich Küche, nett anzuschaun, aber nicht zu gebrauchen. :D

Geschrieben

Das ganze Haus sieht schon toll aus, nur darin wohnen würde ich nicht wollen. Total ungemütlich und kalt das ganze irgendwie.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen,

also es ist schon unglaublich was eineige menschen sich so leisten können! ich meine , man muss richtig glück haben und richtig gut mit dem geld umgehen können, um aus einer kleinen summe millionen zu machen. respekt! tolle immobilien!