Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wie kann man sich ein 55.000 euro car leisten?


Playaz21

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willst du einen Neuwagen? Die 55'000.- € sind natürlich ein schöner Haufen Geld. Aber für den Preis hast du dafür fast alles was man haben kann. Wenn du vielleicht auf ein paar Sachen verzichten kannst, dann kann man sich auch einen für weit unter 50'000.- € kaufen (und auch der wird nicht ohne sein).

...aber wie finanziert man ein 55.000 euro auto??...

Na wie immer. Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Wenn man's nicht passend hat, dann bietet BMW natürlich auch Leasingraten an, die man über die Hauseigene BMW Bank abbezahlt. Danach gehört das Auto aber oftmals auch nicht einem selber, sondern erst nach einer Sonderzahlung am Ende der Laufzeit.

Man kann natürlich auch einen "normalen" Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen. Dann hat man allerdings ein recht großes Problem, wenn der Wagen schrottgefahren wird. OK hier hilft die Versicherung aber trotzdem.

Wer aber beruhigt schlafen möchte und sich nicht immer Sorgen um die nächste Rate machen will, sollte wohl arbeiten, arbeiten, arbeiten, reich erben oder Glück im Lotto haben...

Mich würde eher mal interessieren, wie man ein Mittelklassewagen mit nem Grundpreis von 35.750€ auf 55.000€ bekommt. :-?

Klar Sonderausstattung kostet... aber sooo viel :-o

Bei nem 7er kann ich so eine Prachtausstattung ja nachvollziehen, aber bei nem relativ kleinen und eigentlich auch unspektakulärem 330er... ist mir unbegreiflich.

Ich habe mal einen poppeligen 320i gesehen der wurde mit allerlei Extras auf CHF 70'000 gebracht, das ist wohlgemerkt ca. 10 Jahre her :-(((°

Ich dachte mir schon damals, man muss megabescheuert sein ein solches Auto auf fast den doppelten Preis aufzurüsten, da kann man doch gleich ein gescheiteres kaufen.

Raymond

Ja schön ist der Wagen wirklich.

Ich finds aber schon schade, dass die BMWs in der Grundausstattung fast nackt sind. 20k € nur für Extras... das wärs mir nicht wert.

Musstest du alles, was nach "Ausstattung ab Werk" steht gesondert bezahlen? Auch die Fussmatten?

Danke für's Kompliment!

@Fab

Die Sonderausstattungen beginnen ab der sportl. Fahrwerksabstimmung, welche aber beim Coupé mit M-Paket II nichts extra kostet.

Ja, auch die Velours-Fußmatten kosten offiziell extra.

Gruß Daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Playaz21,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der bmw is einfach goil :)

ich mein, kauf ich mir nen 330ci dann will ich natürlich auch m3 packet habn usw...

wenn schon denn schon ;-)

ich bin ja aus österreich .und überleg mir mein nächstes auto (ca. in 2 jahren) in deutschland zu kaufen.hab da nen onkel in stuttgart..

sind dort um einiges billiger als in Ö!

was würd ein 330ci kostetn gebraucht?

2 jahre alt und net mehr als 50k km :-?

ich denke 55'000 € hat man noch relativ schnell erreicht. :???: ich habe mir letzte woche einmal meinen wunsch-330ci zusammengestellt. grundpreis: 58'000 chf, mit der gewünschten minimalausstattung 65'000.- und mit der wunschausstattung knapp 80'000 chf (was wiederum in etwa 55'000 € entspricht). :-o auf der anderen seite ist ein m3 noch einiges teurer. und die garantie von bmw ist auch top! :-))!

na ja, bmw ist trotzdem ein teuerer spass! aber wer weiss was als nächstes in auf meinem parkplatz stehen wird... 8)

Schliesse mich der Meinung von psychodad an.......habe seinerzeit für 53000 Euro ein 330Ci Cabrio erstanden und war (ausser in den ersten 3 Wochen) niemals mit dem Fahrzeug zufrieden. Das ist nix halbes und nix ganzes. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es direkt ein M3 geworden.

Sieht gut aus, aber die performance ist etwas enttäuschend.

Dennoch, viel Spass mit deinem Fahrzeug wünscht

DonRobert

Ich finde den Wagen auch sehr sehr schön :) Hätt ich auch gerne! Sehr schön gefällen mir die schwarzen Nieren!! Ich würde wegen der Finanzierung einfach mal einen BMW-Händler deines Vertrauens :lol: fragen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...