Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute Abend bei Abenteuer Leben: Aston Martin DBS Auslieferung


OLI92

Empfohlene Beiträge

Zitat kabeleins.de

Marco Fritsche verkauft die exklusivsten Autos der Welt und versorgt seine Kunden mit Ferraris, Maybachs, Rolls-Royce und Bughattis. Seit seinem 17. Lebensjahr verkauft er Autos. Für seine Kundschaft ist das teuerste gerade gut genug. Die Kasse klingelt.

Marco übergibt einem lokalen Multimillionär und Raffineriebesitzer einen der ersten Aston Martin DBS. Für besondere Kunden besorgt Marco noch das passende Nummernschild zum Wagen. Ein kostspieliges Unterfangen. Denn in den Vereinigten Emiraten kann ein Schild mit den Ziffern 911, 333 oder 12321 mehrere hunderttausend Euro kosten. Im Mai letzten Jahres ging auf einer Auktion die Nummer 5 für 5 Millionen Euro an seinen neuen Besitzer. Marco besucht die Auktion, auf der die Nummer 1 versteigert wird – für knapp 10 Millionen Euro.

Heute ab 22:15 auf Kabel Eins.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wahnsinn, 10.000.000 Euro für das Nummernschild mit der Nummer 1.

Der Käufer ein 25 Jähriger.

Fast interessanter als der DBS der orange / Klarlack Zonda F der das Kennzeichen in den Versteigerungssaal brachte.

Der Besitzer des DBS ist aber nicht wirklich ein Autoliebhaber. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...