Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)


Ecki

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)  

550 Stimmen

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ToM3

Der Vector ist schon ein tolles Auto, mit dem hab ich früher beim Auto-Quartett alle zur Verzweiflung gebracht.. :lol:

jo, hehe.... ich denk mir grad.... wenn ENZO und Vector nebeneinander stehen würden..... ich wüsste nicht, welchen ich nehmen soll.... naja beide halt! X-)

@ Hummer H2

habt ihr mal den bericht in Motorvision gesehn? Schon eeewig her!

Wie war das.? So ungefähr: "Der Hummer H2 passt in keine Parklücke, da er xx meter breit ist, und damit einen halben Meter aus den üblichen Parklücken (längsparker) heraussteht. Wer so parkt, muss mit dem Abschleppdienst rechnen. Das macht aber gar nix, da der Hummer H2 für den normalen PKW-Abschleppwagen zu große Dimensionen hat, (Gewicht, breite, etc.) und so unverrichteter Dinge wieder heimfahren muss." :D

Angaben ohne Gewähr - ist schon ewig alt

@ Ecki - jetzt versteh ich, warum der Vector nicht in der Auswahl ist... liegt an den Stückzahlen, oder?

Hätte nicht gedacht, das NUR 17 stück gebaut wurden..... ein jammer! :(

@ Ecki - jetzt versteh ich, warum der Vector nicht in der Auswahl ist... liegt an den Stückzahlen, oder?

Hätte nicht gedacht, das NUR 17 stück gebaut wurden..... ein jammer!

_________________

jau sind echt nicht viel, holz soll den jungen in den usa überreden, seinen hier einzustellen! O:-):wink2:

jau sind echt nicht viel, holz soll den jungen in den usa überreden, seinen hier einzustellen! O:-):wink2:

hehe.. meinst du hier ins Forum oder hier in deine Garage...? Na..? :DO:-)

Mit sowas mal fahren...... hui! das wärs X-)

Chrysler und Dodge sind doch die selben marken wenn ich mich nicht iree?

zumiendestens beim neon weiss ich das er in den usa als Dodge und bei uns als Chrysler verkauft wird

also könnte man im prinzip Chrylsler und Dodge als marke zusammenhängen beim vote zb?

die Viper wird hier auch als Chrysler verkauft. Dodge ist eine Untermarke von Chrysler (Plymouth ebenfalls).

wo wir gerade bei Plymouth sind:

so einen 68er Roadrunner hatte mein Vater mal und machte damit die Highways und 1/4-Mile Strecken in Californien unsicher.

wam018.jpg

Na gut dann könnte man Plymouth ja entfernen aber Dodge würde ich drinlassen, weil:

1.) Die Ami und die Euro Versionen der jeweiligen Autos schon unterschiedlich sind und

2.) Ich noch nie was von Chrysler Viper gehört habe, für mich war und ist das immer Dodge. Ich kenne auch viele die Dodge fahren und da steht nirgendswo was von Chrysler auch nicht im Brief oder so...

Mal abwarten was Ecki sagt...

Schönen Sonntag wünsche ich Euch

Sebastian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja ok hast dann wohl Recht. ABER wenn wir Dodge wegnehmen würden, dann müssten wir auch das Ferrari Forum löschen weil Ferrari ja zu Fiat gehört (oder!?). Aber das wäre ja vollkommener Quatsch ;) Und Dodge ist schon eine ziemlich etablierte Marke auch wenn sie nur eine Untermarke von Chrysler ist....ich denke wir sollten es so lassen aber Plymouth kann ruhig weg, hat ja eh noch keiner für gestimmt.

Greetz

Sebastian

Dodge und Chrysler EINE Marke??? Also das wäre ja was ganz neues...

Ecki???

Schönen Abend

Sebastian

:wink2:

na gut das mit FIAT u. Ferrari ist wohl ein schlechter vergleich wie Chrysler u. Dodge den immerhin gibt es hier ja kein Fiat forum deshalb kann man da eh nichts machen :???:

Aber ich denk mir wenn ich mir mal einen Chrysler kaufe werde ich mir sicher ein Dodge emblen drauf machen :lol:

hi leute.

kriegt euch nicht in die haare.

chevrolet steht ja auch nicht aleine da. wenn man es so sehen wil, hätte man in den usa ca 3 hersteller. das wäre was.

ach ja. meine stimme ist ganz klahr. wen man nach links schaut, weis mans. wen nicht, macht auch nichts, ist ja ne abstimung

:-))!

Ich bin auch nicht böse, ist doch schön wenn man wieder mal was dazulernt. Aber trotzdem hat Dodge wohl seine Berechtigung, siehe Abstimmung ;) Diga-Tec, ich hoffe du hast für Chrysler gestimmt!? O:-)

Einen schönen Abend euch allen

Sebastian

Eine Lieblingsmarke zu nennen ist nicht gerade einfach.

Ich finde sehr viele Amis einfach super.

Dann mach ich´s mir mal einfacher.

Lieblingsmarke GM :D

Dicht gefolgt von einigen anderen :-))!

In meiner Familie waren V8-Schiffe schon immer ein Thema.

Angefangen hat alles mit dem eingedeutschten Diplomat meiner Eltern.

Die haben sich dann im laufe der Zeit einen Chevi Caprice, einen Oldmobile(fette 6,8lDiesel X-) )und einen Stealth geholt.

Später hab ich dann irgendwann nachgezogen mit meinem Camaro Z-28 IROC-Z.

Ich hoffe mal das ich spätestens im Sommer 03 auf eine Vette umsteige 8)

hei mann. das ist ja ein richtiges kopf an kopf rennen. finde ich echt toll. auch wenn ich ein :-? freak bin.

@ psychodad

dann hoffen wir mal das es mitr der vette klapt. was wäre den dein wunsch ??? neu oder alt ???

würde mich interessieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...