Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)


Ecki

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)  

550 Stimmen

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)



Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Chevy find ich gut. Wir hatten mal nen Chevy Blazer 6.2 l Diesel V8. Das war ein Tier. Irgendwann war mal der Auspuff kaputt, da ging dann soundmäßig wirklich der Punk ab. Als wir den verkauft haben hatte er 190.000 mls drauf. Das einzige war der Auspuff, ein Differential und eine komplette hinterachs. Manchmal hat der Motor ein wenig gesponnen aber das ging dann irgendwie wieder. War ne tolle Kiste in Dunkelblau mit einem goldenen Streifen untenrum.

Es ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich habe aus heutiger Sicht gevotet und da gefallen mir die neuen Chrysler's am Besten. Schönen Dank das mein Abstimmungsvorschlag realisiert wurde! :hug:

Ich wünsche Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche

Der Templer

Ich habe für cadillac gevotet, der Escalade, Evoq oder Cien sind einfach wunderschön!! Wenn man 10 oder 15 jahre zurückdenkt :puke: war das Design von Cadillac und den anderen Amis echt nicht der hit aber jetzt...wow!

Jetzt sind wir schon zu zweit ! :wink::-))!

Ich mag sie ja eigentlich alle, die blubbernden, trompetenden und röhrenden V8 in den Ami-Schlitten. Meistens bin ich drüben Ford und Chevy gefahren. Aber meine heimliche Liebe ist eine andere ...

Pst ! Die Abstimmung ist geheim.

Hallo, M@rtin ! :wink2:

Hallo, taunus ! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe für cadillac gevotet, der Escalade, Evoq oder Cien sind einfach wunderschön!!

dein wort in meinem ohr! da kann ich dir nur zustimmen. momentan ist cadillac vom deisgn her top!!! :-))!

allerdings finde ich auch lincoln nicht schlecht.

@Ecki :wink2:

Ich bin zu blöd ein Bild einzufügen :-(((° - könntest du Dir das mal anschaun..

Danke

Christian

das ist kein link zu einem jpg!! :wink2:

du muss auf die bildmitte gehen und eigenschaften drücken, dann die adresse kopieren und zwischen die IMG befehle kopieren. jetzt funzt es !

Heya! :wink2:

Noch nie was vom Vector W8 Twinturbo gehört? :D

Daten:

Engine type: pushrod ? valves V-8 twin-turbo

Displacement: 6.0L (5972cc)

Power: 625 bhp

Torque: 630 lb.-ft.

Redline: 7000rpm

Transmission: 3 speed automatic

0-60: 3.8 sec

0-100: 8.3 sec

0-150: 19.5 sec

1/4 mile: 12.0 sec

Top Speed: 218 mph

Bilder

1.jpg

3.jpg

4.jpg

25.jpg

12.jpg

und so schaut er dann aus, wenn der Pischetsrieder ihn in die Finger bekommen hat... (hat auch nen BicMac zerschossen :evil: )

yyy.jpg

O:-)

Gruß :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...