Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Ecki

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)

Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)  

550 Stimmen

  1. 1. Was ist Euer Lieblings-Ami-Car? (Marke)



Empfohlene Beiträge

Ecki
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

unser templer, auch ich hätten dies gerne mal gewusst! dann haut mal in die tasten! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Ich habe für cadillac gevotet, der Escalade, Evoq oder Cien sind einfach wunderschön!! Wenn man 10 oder 15 jahre zurückdenkt :puke: war das Design von Cadillac und den anderen Amis echt nicht der hit aber jetzt...wow!

carrerarsr
Geschrieben

Chevy find ich gut. Wir hatten mal nen Chevy Blazer 6.2 l Diesel V8. Das war ein Tier. Irgendwann war mal der Auspuff kaputt, da ging dann soundmäßig wirklich der Punk ab. Als wir den verkauft haben hatte er 190.000 mls drauf. Das einzige war der Auspuff, ein Differential und eine komplette hinterachs. Manchmal hat der Motor ein wenig gesponnen aber das ging dann irgendwie wieder. War ne tolle Kiste in Dunkelblau mit einem goldenen Streifen untenrum.

Gast MattKiott
Geschrieben

ich habe für Lincoln gevotet, mir gefallen sehr gut der alte Impala , der Escalade EXT , der Ford Excursion und natürlich die guten strecht limos :-) und der rest der ganzen Strassenkreuzer ...

BMWMan
Geschrieben

Also ich habe für Chevy gevoted. Die Corvette, Camaro und der Blazer sind einfach nur geil. Der Rest gefällt mir, abgesehen von Dodge, nicht wirklich.

BMWMan

Templer
Geschrieben

Es ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich habe aus heutiger Sicht gevotet und da gefallen mir die neuen Chrysler's am Besten. Schönen Dank das mein Abstimmungsvorschlag realisiert wurde! :hug:

Ich wünsche Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche

Der Templer

Ecki
Geschrieben
. Schönen Dank das mein Abstimmungsvorschlag realisiert wurde! :hug:

war jau auch eine super idee :-))!:wink2:

taunus
Geschrieben
Ich habe für cadillac gevotet, der Escalade, Evoq oder Cien sind einfach wunderschön!! Wenn man 10 oder 15 jahre zurückdenkt :puke: war das Design von Cadillac und den anderen Amis echt nicht der hit aber jetzt...wow!

Jetzt sind wir schon zu zweit ! :wink::-))!

Ecki
Geschrieben

ich habe für chevy gestimmt, weil die corvette für mich den us-sportwagen pur darstellt, zumal ich schon 2 davon hatte! :wink2:

Günter
Geschrieben

Ich mag sie ja eigentlich alle, die blubbernden, trompetenden und röhrenden V8 in den Ami-Schlitten. Meistens bin ich drüben Ford und Chevy gefahren. Aber meine heimliche Liebe ist eine andere ...

Pst ! Die Abstimmung ist geheim.

Hallo, M@rtin ! :wink2:

Hallo, taunus ! :wink2:

naethu
Geschrieben
Ich habe für cadillac gevotet, der Escalade, Evoq oder Cien sind einfach wunderschön!!

dein wort in meinem ohr! da kann ich dir nur zustimmen. momentan ist cadillac vom deisgn her top!!! :-))!

allerdings finde ich auch lincoln nicht schlecht.

Ecki
Geschrieben

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :-))!:wink2:

quelle:http://www.cadillac.com/

CTS_VSeriesPopup_img.jpg

CK
Geschrieben

Ganz eindeutig: Escalade...

Cadillac@Escalade%23KMC@Venom%20SP.JPG

Ecki
Geschrieben

ja ein schöner CTS O:-)O:-)

Ecki
Geschrieben

hier ist ein escalade:

landing_hero.jpg

oder darfs ein XLR sein:

NMXLRLand_img5.jpg

und von innen:

NM_XLRPopupsImage2.jpg

CK
Geschrieben

@Ecki :wink2:

Ich bin zu blöd ein Bild einzufügen :-(((° - könntest du Dir das mal anschaun..

Danke

Christian

Ecki
Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhhh, da fehlt ein stück, nehmen wir halt den noch! :wink2:

NM_XLRPopupsImage3.jpg

Ecki
Geschrieben
@Ecki :wink2:

Ich bin zu blöd ein Bild einzufügen :-(((° - könntest du Dir das mal anschaun..

Danke

Christian

das ist kein link zu einem jpg!! :wink2:

du muss auf die bildmitte gehen und eigenschaften drücken, dann die adresse kopieren und zwischen die IMG befehle kopieren. jetzt funzt es !

CK
Geschrieben

@Ecki

O:-)O:-)O:-)

:oops: Dankeschön... :oops:

CK
Geschrieben

Den find ich eigentlich auch recht gut:

Chevy S10

Chevy@S10%23Alba@Carma..JPG

Ecki
Geschrieben

wenn er eine normale höhe hätte und nicht die "komischen" felgen wäre er ok!

ToM3
Geschrieben

Heya! :wink2:

Noch nie was vom Vector W8 Twinturbo gehört? :D

Daten:

Engine type: pushrod ? valves V-8 twin-turbo

Displacement: 6.0L (5972cc)

Power: 625 bhp

Torque: 630 lb.-ft.

Redline: 7000rpm

Transmission: 3 speed automatic

0-60: 3.8 sec

0-100: 8.3 sec

0-150: 19.5 sec

1/4 mile: 12.0 sec

Top Speed: 218 mph

Bilder

1.jpg

3.jpg

4.jpg

25.jpg

12.jpg

und so schaut er dann aus, wenn der Pischetsrieder ihn in die Finger bekommen hat... (hat auch nen BicMac zerschossen :evil: )

yyy.jpg

O:-)

Gruß :wink2:

CK
Geschrieben

Das wär irgendwie der ideale Nachfolger für meinen Pajero.. O:-)

Hummer-H2.jpg

Was meint Ihr zum neuen Hummer H2?

FG

Christian

Ecki
Geschrieben

mache bitte für den schönen hummer ein neues thema auf, sonst geht er hier einfach unter! :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...