Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SL Black Series

Team AMG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die Sansibar ja von Mercedes gesponsert wird (oder auch umgekehrt, ganz wie man will :D), kann man sich dort neben E-Klasse, E-Klasse Coupe und S400 Hybrid auch einen schwarzen SL65BS ansehen... :wink:

Mir kam der BS gestern Nachmittag entgegen, ganz ehrlich, soweit war noch nie ein SL von der normalen Serie entfernt, daß Ding ist für Mercedes-Verhältnisse ein Ufo und vor allem irre breit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Und irre geil!

Ich ärger mich tot das ich 4 Monate zu spät den alten Scheissjob hingeworfen habe und bei dem Shooting für den BS nicht dabei war. Das Auto ist Testosteron auf Rädern.

Geschrieben

Mir kam der BS gestern Nachmittag entgegen, ganz ehrlich, soweit war noch nie ein SL von der normalen Serie entfernt, daß Ding ist für Mercedes-Verhältnisse ein Ufo und vor allem irre breit.

Finde das Monster! :DX-):-o

bbfmjkl0gw1nmcx1s.jpg

Geschrieben

Sieht aus der Position, in der Farbe nicht sonderlich vorteilhaft aus :oops:

Geschrieben

Scheint ein Fahrzeug von AMG zu sein wenn ich das Kennzeichen so sehe.

Steht da nicht was von LB?

Geschrieben

Ist ein Auslandsüberführungskennzeichen - es ist also davon aus zu gehen dass der Besitzer das Auto bei AMG persönlich abgeholt hat und damit nun nach London gefahren ist. Diese Überführungskennzeichen sind in der Regel 7 Tage gültig.

Geschrieben

lol - ein SL BS vor nem Reihenhaus ;-)

Ob der wagen in die Fertiggarage passt?

Geschrieben

nochmal zum Spoiler, bzw zu beweglichen Heckspoilern allgm.:

-bis 100 KmH keine Wirkung -Aerodynamik, bzw Anpressdruck beginnt bei 80 km/h

- aus optischen Gründen wird dieser eingefahren

- im Ausland fährt er früher aus als in Dt (meist knapp unter dem jeweiligen Landstrassen-max-tempo)

- zu Reinigungs und Kontrollzwecken lässt er sich auch manuell ausfahren

- je nach Hersteller läßt sich der Spoiler sogar wieder einfahren, obwohl er automatisch ausgefahren ist. (Ging beim damaligen Corrado nach langem Drücken und dadurch der Topspeed auf der AB etwas höher)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Falls es jemanden interessieren sollte, es gibt in Mannheim auch einen. Also er ist hier zugelassen und Alabandingrau. Ich habe ihn in Heidelberg gesehen:)

• 1 Monat später...
Geschrieben

In Düsseldorf ist ein silberner SL BS häufig unterwegs. Es sieht sehr brutal aus.

Da ich immer flache und breite Autos mag, gefällt mir der Wagen sehr gut.

Es ist halt mit Anabolika und Steroiden ein gedopter Mercedes :lol:

Nächstes Mal mache ich Fotos, wenn ich ihn wieder sehe.. Er steht häufig vor Interconti.

Hat jemand schon eine Erfahrung mit diesem Wagen?..Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie brutal er ist und ob man richtig Spaß haben kann.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war gestern zu Besuch in Affalterbach und hab dort einen orangen SL Black Series gesehn. Ich schätz mal, dass ist ein anderer als der hier http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/07/mercedes-benz-sl65-amg-black-series-in-orange/

Weil das ja shcon ein halbes jahr her ist. Man konnte mir sagen, dass dies auf Kundenwunsch speziell so angefertigt wurde, Lamborghini Orange heißt die Farbe und kostet 20k extra. Auto bleibt angeblich in Europa, mehr wollte man mir nicht sagen.

Weis zufälligerweise einer wo dieses Auto genauer hingeht ? Land ?

Gruß

Walter

Geschrieben

Du warst gestern erst da und da stand noch einer? War der schon zugelassen (und stand da ohne Nummernschilder)? Es gibt definitiv einen schon zugelassenen orangenen in Dtl. Der wurde auch schonmal in Hockenheim fotografiert:)

Geschrieben

Hallo

ja war gestern da und ja da stand noch einer. Ob er zugelassen war weis ich, er stand auf jeden fall OHNE Nummernschild da und sah aber exakt genauso aus wie der auf den bildern die ich reingestellt hab. Also Exterieur und Interieur genau gleich. Wurde speziell für nen Kunden umgebaut, hat iwas um die 80k extra gekostet!

Geschrieben

Hm der den ich kenne, wurde auch speziell für einen Kunden umgebaut. Allerdings gibts das Orange eben auf Wunsch für jeden der es will. Vll war es auch das Fahrzeug welches ich kenne. Dann überwintert er vll nur in Affalterbach. Mich würde aber doch schon interessieren, ob es mehrere orangene gibt...

Geschrieben

Also ein orangenen BS hat man diese Woche auch in Sifi/Böblingen gesichtet :wink:

Geschrieben

In Dresden gibt es einen schwarzen CLK63 BL, der auch beim wilden Osten Treffen war. Und das Ding hat einen wahnsinns Sound :-))!

lpb3imne.jpg

l6nfzdyy.jpg

Geschrieben

@Mr.Toretto:

Hier fährt noch mind. noch einer in silber rum. ...wad en Sound...8)X-)

Grüße,

Marco

• 2 Monate später...
Geschrieben

Achtung, die Innenausstattung des SL 65 BS in dem Link ist nichts für schwache Nerven X-)

Kroko im BS

Das das Auto in Hürth (Deutschland) steht halte ich für ein echtes Gerücht.

Geschrieben

Tut er auch nicht, den Bildern nach. Das ist der Händler Alain Class in Abu Dhabi.

Geschrieben

Das glaub ich auch nicht, der Spruch: "Unter der Last von 1000 Nm biegen sich die Radläufe" ist nicht von einem Rheinländer. :D

Geschrieben
Achtung, die Innenausstattung des SL 65 BS in dem Link ist nichts für schwache Nerven X-)

Kroko im BS

Sensationell!

Habe von meinem Ur-Großvater eine Geldbörse aus Kroko, müsste jetzt schon so 100 Jahre alt sein. Also das Leder ist echt mal unverwüstlich, von der Qualität her. Wer´s mag...

Aber kriegt man so was heute überhaupt noch durch den Zoll? :-o

Geschrieben

Kroko im BS

Manche trauen sich echt was :-o

Für mich wäre es nichts, aber wenn es dem ehemaligen Owner gefallen hat, warum nicht. Allerdings behaupte ich mal, ist der Wagen nahezu unverkäuflich.

Geschrieben

Höchstens, wenn sich einer ein Herz nimmt und den Innenraum umgestaltet... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...