Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 4S Cabrio


Hubi2008

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eine Probefahrt im 997 4S Cabrio und 997 Turbo Cabrio hintermir. Eigentlich sollte es ein 997 turbo Cabrio werden. Nun sind schon mehrere Überfalle auf Häuser in unserer Nachbarschaft vorgekommen. ( Homejacking. Damit ich auch in Zukunft ruhig schlafen kann, werde ich einen 997 4S Cabrio mit WLS nehmen. Man soll schlafende Hunde nicht wecken. Neid ist überall

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gerade die osteueropäischen Banden machen sehr wohl einen Unterschied wenn Sie sehen das es nur ein normaler 997 ist und kein turbo. Die könnten denken so wohlhabend kann der Besitzer auch nicht sein fährt nur einen normalen 997 und keinen Turbo. Möchte nicht eines Nachts in den Lauf einer Pistole schauen.

Da gibt es verschiedene Lösungsansätze, aber die vollkommende Sicherheit gibt es nicht, und wird es auch wohl nie geben. Solange du nicht in Johannesburg wohnst, würde ich mir nicht so einen großen Kopf darum machen.

Ich bin eigentlich immer S-Klasse und E-Klasse gefahren. Für Weekend hatten wir einen 996 4S Cabrio. Habe dieses ganze Homejacking eínfach Angst und deshalb auch der Schritt zur E-Klasse. Natürlich gibt es gute Alarmanlagen. Aber was nützt es dir wenn du vor der Garage abgefangen wirst und erschossen wirst nur weil du einen 997 Turbo fährst. mein Leben ist mir wichtger als ein 997 Turbo Cabrio.

Ein 997 4S Cabrio würde ich jetzt nicht als normalen 997 bezeichnen. Desweiteren gibt es auch sehr gute Alarmanlagen, auch gegen sehr gute Diebe.

Was ist denn ein normaler Porsche ? Bei uns in der Nachbarschaft würden schon zweimal Cayenne Turbo durch Homejacking gestohlen.

Hallo!

Also, hier wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.:-o

997 Turbo = Homejackinggefahr????

997 4S WLS = alles in bester Ordnung???

Entweder leidet der Autor an Verfolgungswahn,

oder:

Er will nur irgendwas schreiben, um rauszulassen warum es nun kein 997 Turbo wird sondern nur ein (nicht diebstahlgefährdeterX-) ) 997 4S mit WLS.

Was soll so ein Post:crazy:

Gruss

Micha

P.S. "Neid ist überall" ja, aber Blödsinn auch.

und wenn jemand ins haus kommt...dann alles mitgeben und keinen stress machen... na und?

porsche ist porsche und ob ein 9974s bar bezahlt ist oder ein turbo cabrio finanziert? wo kann man da den wirklich reichen erkennen?

grüße

r.

Hubi, warum schaffst Du Dir kein kleines Peugeot Cabrio an? Da bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite :wink:

Ich persönlich würde jedoch lieber Porsche Turbo Cabrio fahren und in eine bessere Gegend umziehen... O:-)

Aufgrund von Homejacking fahren wir nur noch E-Klasse. Neider sind überall. Passt bloß auf

E 320 cdi T Avantgarde S 211 Facelift for wife

E 320 cdi T Avantgarde S 211 Facelift for work

997 4S Cabrio for fun

Sorry, aber irgendwie kapiere ich deine Signatur nicht.

Eine osteuropäische Bande klaut dir deinen Porsche nicht aus Neid, sondern wegen anderen Gründen.

Deshalb halten sie Dir auch für 2 E-Klassen und ein 997 Cabrio die Knarre an die Birne :wink:

In einer Stadt hier in der Nähe wurde letzten Sommer eine Familie für einen SL500 und einen alten (!) ML500 im Schlaf überfallen.

Also Hubi2008, auch mir erschließt sich weder Deine Motivation für diesen Thread, noch Deine angeblich daraus resultierende Fahrzeugwahl.

Fahrzeuge sind nur ein Kriterium für Kriminelle, wenn man entsprechend konsequent sein will, muß man wirklich ein gebrauchtes Peugeot-Cabrio fahren und in einer normalen Mietwohnung leben. Zielführender ist es da sicherlich den Wohnort zu wechseln oder zum Psychologen zu gehen.

Übrigens bin ich kurz davor diesen Thread zu sperren, auf Grund mangelnder Sinnhaftigkeit. Hubi2008, wenn Du diesen Thread erhalten möchtest, solltest Du eine Schippe Seriosität nachlegen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...