Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?


WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 Stimmen

  1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

    • Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi everybody,

bei mir war's der Hinweis von meinem kleinen Bruder,der hier schon laenger User ist. Durch ihn bin ich mit zur Schwarzwaldtour gekommen, hab mich Hals ueber Kopf in Cessnas Wagen verliebt und bin seitdem treuer CP Fan.

Ich finde die Site einfach toll und die meisten hier anwesenden User interessant und oft auch amuesant. Wenn ich in Deutschland leben wuerde wuerde ich auch bestimmt oefter zu den Treffen kommen.

:-))!:-))!:-))!

MFG,

Doro

  • 1 Monat später...

Ich habe im Netz nach Porsche-Videos gesucht,die ich übers Uni-Netz ziehen kann(2,5 MB/s kein Problem :-))! )

Dabei bin ich auf eure Seite gestoßen,die mir sehr sehr gut gefällt.

MfG Steffen

  • 1 Monat später...

Hi,

Hab eigentlich nach Tuning gegoogled, un irgendwie bin ich dann auf eurer Seite gelandet, Muss echt sagen, die gefällt mir super! :-))! Macht weiter so, werd mich jetzt noch n bißchen umgucken!

Cu chris

Hallo erstmal.

ich suchte vor ca 1 monat mal nach tuningvarianten eines z4, vor allem aber nach dem hartge 5.0 z4 um nach seinem preis ausschau zu halten.

ich bin zwar erst 19 und werde mir so ein teures auto wohl erst in vielen jahren leisten können, aber mich interessierte, wieviel ein solcher umbau für so ein auto wohl kosten würde, um mir die dimensionen vorstellen zu können.

dabei bin ich auf einen thread hier im forum gestoßen, und fand alle beiträge zu dem damaligen thema (z4 tuning hartge/schnitzer) interessant und informativ.

seit dem schaue ich hier öfters mal rein;

nun habe ich mich auch dazu entschlossen ein bisschen mitzumischen :)

MfG Georg

Grüß Euch!

Nachdem ich hier schon länger mitlese und nun auch schon einige (wie ich hoffe, passende) Beiträge geschrieben habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Bin Student aus Graz (Steiermark :-))! ) und hoffnungsloser Ästhet - vor allem was formvollendete Automobile anbelangt.

Da ich quasi auf der Rennstrecke groß geworden bin - naja, besser gesagt neben der Rennstrecke (A1-Ring, Spielberg) bin ich seit frühester Kindheit mit dem Autovirus infiziert.

Egal ob Motorsport oder geile (entschuldigt dieses zurzeit inflationär gebrauchte Wort, aber es trifft einfach am Besten, was ich sagen möchte) Sportwägen, beides interessiert mich im gleichen Maße und ich hoffe, hier noch viele interessante Beiträge mitzugestalten!

Ciao, Starhemberg

P.S.: Zurzeit besitze ich weder ein Auto, noch eine Sportfahrerlizenz - nur, um etwaige Unklarheiten gleich von vornherein auszuschließen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Offen und ehrlich gesagt wollte ich nur ein zwei Videos anschauen, und das ist nur möglich wenn man sich registrieren läßt. Ergo habe ich das gemacht. Aber seitdem habe ich die Foren zu schätzen gelernt und fühle mich hier doch sehr wohl.

Ach ja .. .die Videos hat mir eine suchmaschine rausgespuckt.

Ja wie bin ich auf CP gekommen? Ah ja, ich hab damals bei Altavista noch, "Ferrari Sound" eingegeben und voila, www.carpassion.com und da erstmal die geile F50 und McLaren Sounds runtergeladen. Naja und nebenbei eben noch angemeldet.

Das ist jetzt auch schon fast 3 Jahre her. Bin sozusagen CP Halburgestein O:-)

Hoffentlich wirds die Seite noch ein paar Jährchen geben, ich hab fest vorgenommen selbst ein oder zwei "Babys" zu den Gallerien beizusteuern. 8)

Servus Harry

Ich bin auf Carpassion gekommen als ich nach Videos vom CSL suchte!

Am Anfang schaute ic hier eigentlich nur die Videos an, dann las ich ein bisschen mit und dann habe ich mich registriert. :-))!

Gäbe es den M3 nicht wäre ich niemals darauf gekommen, aber zum Glück gibt es ihn ja! X-)

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich kannte des Forum schon viel länger war dafor bei nem anderen Forum des war aber ned so toll :-(((° und dann erinnerte ich mich wieder an carpassion und schaute mich hier mal um :???: ! Ich hab gemerkt das es hier ganz schön viele Themen usw. schon gibt das find ich gut aber es ist schon sooooo viel :wink: bin auch erst seit kurzem hier also registriert!

mfg 660

  • 1 Monat später...

sers.

ich hab nach adapterstecker für meine endstufe gesucht :)

bin eben bei mir mal wieder ein wenig sound in meine kiste zu bauen.

bin mir aber noch net schlüssig was ich verbauen werde. soll gut klingen, nicht zuviel platz wegnehmen und net zu teuer sein.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

mich hat das Faultier zu carpassion geschleppt. Ich kenne ihn aus einem Modellauto-Forum in Amerika und er hat mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht.

Bisher tummle ich mich hier nur im Modellauto-Forum, werde aber wohl von Zeit zu Zeit auch mal die anderen Foren durchstöbern. Habe ja jetzt und hier damit angefangen. :wink2:

Wie schon erwähnt, ist mein Hauptding das Sammeln von Modellautos der Marke Minichamps im Maßstab 1:43. Ich versuche mich auf Porsche-, BMW- und McLaren F1 GTR-Modelle zu beschränken. Na ja, arbeiten gehe ich natürlich auch noch. Irgendwo muss die Kohle für die Modelle ja herkommen.

Als Auto im Maßstab 1:1 benutze ich gerade einen Zafira (1 1/2 Jahre alt, schwarz mit Silberpaket) und einen VW Golf V 2.0 TDI (geht wie Schmidt´s Katze, ist allerdings ein Firmenwagen). Geht das überhaupt, das vor einem Haus ein Opel und ein VW zusammen rumstehen?

Mein Traumwagen (realistisch gedacht): BMW M3 (E46).

Servus,

habe mich ja bereits vorgestellt. Ich bin auf der Suche nach allem Verwertbarem zum Thema VECTOR über diese Seite gestolpert.

Nach geraumer Zeit stellte ich dann fest, dass ich irgendwo auf dieser Site verschollen war. Man kann echt 'ne menge Zeit hier verbringen... :-))!

Macht weiter so !

Bis dann, :wink2:

der LAN-VOGT

  • 5 Monate später...

Ich bin auf CP durch einen Freund aufmerksam geworden. Beim überfliegen des Forums, habe ich CP für eine qualifizierte und sehr gute Community gehalten. Deshalb habe ich mich hier registriert. Ich finde das Fachwissen der User und Mods.

Edited by Mod.

Es reicht nun mit den persönlichen Angriffen, nochmals ein Ausrutscher und eine Verwarnung ist fällig!

Bin glaub ich 2001, als der murci neu war per google(suche nach murcielago) auf diese seite gekommen.

der erste thread mit meinem beitrag war, wer mal einen murci streicheln will

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...