Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?


WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 Stimmen

  1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

    • Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo

Also mich hat der locodiablo zu euch gezogen.

Ich habe echt Spass hier und mir gefallen auch die meisten Diskusionen. Schade ist nur, dass ich so wenig Zeit habe.

Aber viel Spass wünsch ich allen

Gruss

Axel :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich kenne Carpassion nun schon seit etwa 3 Jahren, als es noch eine Seite war, wo Roland hier nur seine Autos präsentierte.

Bei mir wars genauso, damals gabs hier nur Autos die Roland mal hatte. Das war schon echt beeindruckend! Ich glaube damals war die Adresse noch www.rolandkxxxxxxx.de. Hätte damals nie gedacht, dass ich noch sooo lange an dieser Seite "hängen" bleibe. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Habe hier sehr viel spaß!

Viele Grüße, Danny

Bin durch einen Hinweis in einer alten Ausgabe vom AutoMagazin (gibts ned mehr) auf diese Seite gekommen. Carpassion war der Webtipp. Hab mir dann die Videos angeguckt und irgendwann entdeckt, dass es hier auch ein Forum gibt, das auch von vielen Leuten genutzt wird. :-))!

  • 3 Monate später...

Nachdem ich jetzt auch einen M3 mein Eigen nennen kann, habe ich mich auch mal angemeldet; schreiben werde ich wohl noch nicht, Ihr seid alle so kompetent! Aber wenn Ihr etwas über Handys wissen wollt, da kann ich euch sicher helfen! :) Ach ja, Freunde haben mir die Seite empfohlen!

Ich hab damals bei einer Suchmaschine,Google.de war es ,

nach "BMW M3" gesuchen .(auch gefunden :D:D )

Und so bleibt man hängen ,schaut fast jeden Tag mal rein :-))!O:-)

So kommt man zu neuen Freunden :hug::hug:

  • 4 Wochen später...

ich glaube, als *neuer* , darf man hier, ohne geköpft zu werden, einen kleinen test-post abgeben ...oder? :wink2:

Übrigens ist heute mein Zetti beim Verkäufer angekommen :-))!

Ihm fehlen nur noch die bordpapiere..... :lol: erst dann kanns losgehen X-)

na das nenn ich doch mal ein guter einstieg zwersch :)

herzlich willkommen in diesem sinne

wie kam ich auf carpassion? ich hab nach infos und bilder über den 147er gesucht, nach glaube ich x-seiten googlen kam ich auf diese seite obwohl der alfa-anteil relativ spärlich ist. inzwischen ist sie meine absolute lieblingsseite rund (aber nicht nur) um autos.

hab echt viel gelernt hier, nur ist dadurch mein zweites hobby computer untergegangen, forenbesuche inbegriffen :)

also wenn carpassion mal dicht machen sollte werd ich hier sofort eine volksabstimmung für einen gedenktag starten :)

Nachdem ich jetzt auch einen M3 mein Eigen nennen kann, habe ich mich auch mal angemeldet...

Hey Maginal,

bei Dir hätte schon der Lancia Stratos ausgereicht!

Ist das ein Original-Stradale, oder ein Rallye-Auto, oder...?

Ach ja: Willkommen!

:wink2:

Ich habe bei Google nach BMW M3-Bildern gesucht und bin dann auf den Phoenixgelben M3 von RolandK gestoßen! Da das Forum sehr interessant aussah, hab ich mich da gleich angemeldet!

  • 2 Wochen später...

Ich bin durch Empfehlungen von komischerweise "kaum" Bekannte auf diese Seite gestossen! (Durch ein Gespräch von Motorplatzern bei E46M3)

Bin aber Anfangs nicht so recht klargekommen mit der Seite, dem Forum etc...

Erst als ich mit Suchmaschinen über Autos recherchiert habe, hab ich der Carpassion mal auf den Zahn gefühlt....

...und hab' nicht bereut :-))!

Gruss Gil

war schon auf die Seite gestoßen als es nicht mal ein Forum war.

Nur die Bilder und Videos von RolandK's Wagen waren drauf.

Als sich eine Zeit lang nichts auf der Seite tat war sie bei mir in Vergessenheit geraten. Erst vor ein paar Monaten bin ich wieder auf die Seite gestoßen, über google.(Hatte die URL vergessen) O:-)

Natürlich hab ich es auch nicht bereut!!

Weiter so :-))!

Ich bin ebenfalls durch google hier, weil ich mich über die tatsächliche Wirkung vom neuen Shell V-Power informieren wollte.

Die Seite ist echt toll gemacht. Interessante Bilder und Videos, klasse Forum und, was das Beste daran ist: Markenübergreifend ! (obwohl BMW- und Lamborghinifahrer in der Überzahl zu sein scheinen :wink: )

Weiter so :-))!:-))!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wie war das nochmal... :???:

achja, vor ein paar jahren hat mein bruder mir ne seite von so nem verrückten gezeigt, der dort seine autos vorgestellt hat O:-)

ca. 3 jahre später ist mir die adresse wieder eingefallen, als ich nach autobildern gesucht habe, und war sehr überrascht, was inzwischen daraus geworden ist...

:hug: @ CP, den gründer und (fast) alle forummitlieder

ich bin lange noch kein experte, aber ohne das Forum hätte ich nichtmal ein zehntel des wissens über autos... :-))!

der höhepunkt in der hinsicht ist übrigens die buchempfehlung "BMW Sportwagen" von mill. danke nochmal :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...