Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 Stimmen

1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

• Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine

Empfohlene Beiträge

Hoschi
Geschrieben

Hallo

Also mich hat der locodiablo zu euch gezogen.

Ich habe echt Spass hier und mir gefallen auch die meisten Diskusionen. Schade ist nur, dass ich so wenig Zeit habe.

Aber viel Spass wünsch ich allen

Gruss

Axel :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Danny
Geschrieben
Ich kenne Carpassion nun schon seit etwa 3 Jahren, als es noch eine Seite war, wo Roland hier nur seine Autos präsentierte.

Bei mir wars genauso, damals gabs hier nur Autos die Roland mal hatte. Das war schon echt beeindruckend! Ich glaube damals war die Adresse noch www.rolandkxxxxxxx.de. Hätte damals nie gedacht, dass ich noch sooo lange an dieser Seite "hängen" bleibe. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Habe hier sehr viel spaß!

Viele Grüße, Danny

Hoschi
Geschrieben

Das hoffen wir alle, das die Seite noch laaaaaaaaaaaaange bleibt.

Gut gemacht ans Team von Carpassion. :-))!:-))!

Auch ein Lob an die User O:-)O:-)

Axel

Type-R
Geschrieben

Bin über www.track-challenge.com auf euch gestoßen und dachte mir bei so einem super Forum muß ich mich doch gleich anmelden, deshalb bin ich seid gestern Mitglied :wink:

KäptnReissdorf
Geschrieben

Bin durch einen Hinweis in einer alten Ausgabe vom AutoMagazin (gibts ned mehr) auf diese Seite gekommen. Carpassion war der Webtipp. Hab mir dann die Videos angeguckt und irgendwann entdeckt, dass es hier auch ein Forum gibt, das auch von vielen Leuten genutzt wird. :-))!

Maginal
Geschrieben

Nachdem ich jetzt auch einen M3 mein Eigen nennen kann, habe ich mich auch mal angemeldet; schreiben werde ich wohl noch nicht, Ihr seid alle so kompetent! Aber wenn Ihr etwas über Handys wissen wollt, da kann ich euch sicher helfen! :) Ach ja, Freunde haben mir die Seite empfohlen!

Hansi Jöll
Geschrieben

Ich hab damals bei einer Suchmaschine,Google.de war es ,

nach "BMW M3" gesuchen .(auch gefunden :D:D )

Und so bleibt man hängen ,schaut fast jeden Tag mal rein :-))!O:-)

So kommt man zu neuen Freunden :hug::hug:

zwersch
Geschrieben

ich glaube, als *neuer* , darf man hier, ohne geköpft zu werden, einen kleinen test-post abgeben ...oder? :wink2:

Übrigens ist heute mein Zetti beim Verkäufer angekommen :-))!

Ihm fehlen nur noch die bordpapiere..... :lol: erst dann kanns losgehen X-)

snivilist
Geschrieben

na das nenn ich doch mal ein guter einstieg zwersch :)

herzlich willkommen in diesem sinne

wie kam ich auf carpassion? ich hab nach infos und bilder über den 147er gesucht, nach glaube ich x-seiten googlen kam ich auf diese seite obwohl der alfa-anteil relativ spärlich ist. inzwischen ist sie meine absolute lieblingsseite rund (aber nicht nur) um autos.

hab echt viel gelernt hier, nur ist dadurch mein zweites hobby computer untergegangen, forenbesuche inbegriffen :)

also wenn carpassion mal dicht machen sollte werd ich hier sofort eine volksabstimmung für einen gedenktag starten :)

Karl
Geschrieben
Nachdem ich jetzt auch einen M3 mein Eigen nennen kann, habe ich mich auch mal angemeldet...

Hey Maginal,

bei Dir hätte schon der Lancia Stratos ausgereicht!

Ist das ein Original-Stradale, oder ein Rallye-Auto, oder...?

Ach ja: Willkommen!

:wink2:

Falcon99
Geschrieben

Ich habe bei Google nach BMW M3-Bildern gesucht und bin dann auf den Phoenixgelben M3 von RolandK gestoßen! Da das Forum sehr interessant aussah, hab ich mich da gleich angemeldet!

Maginal
Geschrieben

Baujahr 1974 in gelb, Rallye Ausführung! 8)

creen
Geschrieben
Baujahr 1974 in gelb, Rallye Ausführung! 8)
:-o

wo sind die Bilder vom Stratos *lechz* :wink2:

Bekannter von mir hatte auch mal einen, Strassenversion, leider hat er ihn verkauft :-(((°

Karl
Geschrieben

wo sind die Bilder vom Stratos *lechz* :wink2:

dto. :wink:

Maginal
Geschrieben

Nächstes Wochende komme ich mal wieder zu meinem Baby und dann nehme ich die Cam mit! Ich schick dann die Bilder an jemanden, der sie online stellen kann!

gillchen
Geschrieben

Ich bin durch Empfehlungen von komischerweise "kaum" Bekannte auf diese Seite gestossen! (Durch ein Gespräch von Motorplatzern bei E46M3)

Bin aber Anfangs nicht so recht klargekommen mit der Seite, dem Forum etc...

Erst als ich mit Suchmaschinen über Autos recherchiert habe, hab ich der Carpassion mal auf den Zahn gefühlt....

...und hab' nicht bereut :-))!

Gruss Gil

DTM Race Driver
Geschrieben

war schon auf die Seite gestoßen als es nicht mal ein Forum war.

Nur die Bilder und Videos von RolandK's Wagen waren drauf.

Als sich eine Zeit lang nichts auf der Seite tat war sie bei mir in Vergessenheit geraten. Erst vor ein paar Monaten bin ich wieder auf die Seite gestoßen, über google.(Hatte die URL vergessen) O:-)

Natürlich hab ich es auch nicht bereut!!

Weiter so :-))!

leo-os
Geschrieben

moin...also ich bin durch nen quellenangabe eines thread von www.pagenstecher.de auf euch gekommen...

schaut mal rein falls ihr es noch nicht kennt...da lernmt man viel über deutsche steuergelder verschwendung und dem deutschen schnittlauch (polizei) O:-)

BMWMan
Geschrieben

ich wollte eigentlich auf www.bmwm5.com, habe aber statt .com .de getippt und bin dann hier gelandet und geblieben :-))!

Stephan C.
Geschrieben

Ich bin ebenfalls durch google hier, weil ich mich über die tatsächliche Wirkung vom neuen Shell V-Power informieren wollte.

Die Seite ist echt toll gemacht. Interessante Bilder und Videos, klasse Forum und, was das Beste daran ist: Markenübergreifend ! (obwohl BMW- und Lamborghinifahrer in der Überzahl zu sein scheinen :wink: )

Weiter so :-))!:-))!

El Capone
Geschrieben
Freut mich zu hören. Viele kommen auch über:

www.bmwm3.de oder

www.bmwm5.de

:D

Ja, du hast recht! Bin genau so auf CP gestossen!

Gruss :wink2:

Martin

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich bin durch ein Video von Rolands M3 her gekommen was ich 2002 bei Kazaa gezogen habe !

edward.nygma
Geschrieben

wie war das nochmal... :???:

achja, vor ein paar jahren hat mein bruder mir ne seite von so nem verrückten gezeigt, der dort seine autos vorgestellt hat O:-)

ca. 3 jahre später ist mir die adresse wieder eingefallen, als ich nach autobildern gesucht habe, und war sehr überrascht, was inzwischen daraus geworden ist...

:hug: @ CP, den gründer und (fast) alle forummitlieder

ich bin lange noch kein experte, aber ohne das Forum hätte ich nichtmal ein zehntel des wissens über autos... :-))!

der höhepunkt in der hinsicht ist übrigens die buchempfehlung "BMW Sportwagen" von mill. danke nochmal :wink:

Beatus
Geschrieben

stellte mal in einem pinboard eine frage zum thema bmw,

da meinte ein user ich soll es doch mal hier versuchen.

hat funktioniert !!!

danke @westbywest :hug:

westbywest
Geschrieben

danke @westbywest :hug:

...freut mich ungemein, dass du hierher gefunden hast und das forum magst :D und ein 8er BMW hat auch irgendwie noch gefehlt O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...