Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?


WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 Stimmen

  1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

    • Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hallo@all!

na, dann poste ich mal meinen ersten beitrag gleich hier!

wurde auch langsam zeit, daß ich mich hier mal anmelde... nachdem ich quasi und thank-god! nur von auto-freaks umgeben war das ganze leben lang!!!

und einer von euch gestörten, ich wage mal zu behaupten: euer geistiger anführer hat mich angefixt! wer dieser dealer ist? top secret!!!

aber ich freu mich, mit im boot zu sitzen!

liebe grüße!

pdib

Auf carpassion bin ich wie bei fast allen guten Seiten durch rumsurfen bzw. durch google aufmerksam geworden.

und da mir die seite sehr gut gefällt und man hier auch nette leute kennenlernen kann (denke ich mir jedenfalls, bin ja noch recht neu hier), hab ich mich natürlich angemeldet. :)

Hallo.

Bei mir war das purer Zufall. Bin irgendwann mal morgens mit einem Bekannten über die Autobahn gefahren. Hatte es eigentlich eilig und bin deswegen relativ zügig unterwegs gewesen. Habe dann irgenwann mal rechts einen gelben M3 überholt der gaaanz langsam unterwegs war. Ich rechts rüber habe mich vor ihm eingeordnet um ihm die Möglichkeit zu geben mit mir vielleicht mal mitzugehen. Ist ja immer lustig wenn zwei schnellere Autos zügig unterwegs sind. Also ich runter in den dritten und gas. Der gelbe wollte nicht wirklich,also ich wieder langsam und dann nochmal das ganze. Wieder nichts,also egal. Ich zu meinem Kumpel,schon wieder ein alter Mann im M3. Ich sehe dann im Spiegel Lichthupe und Blinker rechts. Also nächste Abfahrt runter und angehalten. Kurz unterhalten und den Tip für diese Seite bekommen.Danke nochmal !!!

Achso,der "alte Mann war unser User ISCH"

Mfg.Cosi

  • 4 Wochen später...

Ich bin auch durch Google auf diese Seite gestoßen

:D:D:D

(mal wieder einer)

Findes dieses Forum am besten von allem weil man hier fachlich kompetente Leute hat aus fast allen Autobereichen und vielen Nichtautobereichen das man immer wieder informative Gespräche und Beiträge hat. :-))!:-))!:-))!

Hoffe diese Seite gibt es noch lange :hug::hug::hug:

Töös :wink2:

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hab vor langer Zeit mal bei google nach "Lamborghini" gesucht. dann kam da Nikos. hab mir die Videos runtergeladen. (damals gings noch ohne Anmeldung)

N halbes Jahr später bin ich da irgendwie wieder drauf gekommen und wollt noch andere Videos runterladen. aber dann musste man sich ja anmelden um hier was zu saugen. Tja und jetzt bin ich hier :wink::-))!

Wie ich auf Carpassion gekommen bin?

Naja..eigentlich eine recht lange Geschichte.

Hier, exlusiv für euch, zusammengefasst in wenigen Stichworten:

Täterprofil:

Leena

(einige werden sie sicherlich kennen...wenn man sie kennt vergisst man sie nicht mehr so schnell)

Mittäter:

Lamborghini (alle ausser dem Gallardo)

Tatort:

Schule (Internetraum)

Opfer:

ICH

Tathergang:

(Hier im Dialog zusammengefasst)

Leena: Du Feeeeee.....ich hab hier eine SEITE MIT LAMBOS gefunden

*10minütiger freudenausbruch*

Fee: *vertieft* hmmm...

Leena:*rüttelt fee* schauschauschau

Fee: hmmm.....

Leena: *empört* du guckst ja garnet....

Fee:*schaut immer noch auf ihren bildschirm* ich guck doch...

Leena:*jammer* nein tust du nicht....

Fee:*seufz**schaut zu leenas bildschirm* ui toll....*wenig begeistert*

Leena: oh toll ne PARTY *an fee rüttel* lass uns da hingehn *hüpf*

Fee: o.O" öhm....?

Leena: jajaja..glaubst du du hast ne Wahl..*auf bildschirm deut*

ich hab uns schon angemeldet *strahl*

Fee: :???:

(das Opfer weißt hierbei darauf hin das selbige Party nie stattgefunden hat)

-man stelle sich das penetrante nerven noch 3 monate lang vor

(wie toll lambos sind, und carpassion, und was ich doch nicht alles verpassen würde)-

Fee: *resignier* scho gut scho gut..ich meld mich ja an...ich habs ja verstanden...

Leena: *strahl*

Fee: *lässt sich registrieren*

Folge:

Hier bin ICH (lebt damit :wink: )

:wink2:

Dann mal Willkommen bei CP@Fee :wink2:

Da fällt mir gerade ein ich muss ja noch mit Leena zum Bob gehen O:-)

Achja, ist der Mazda 212 ein Sondermodell? :D Ich kenne nur den 121 :wink: Wäre extremst Lieb von dir wenn du das "knuffig" hinter dem Auto wegmachen würdest. Sind halt so Spielregeln bei CP X-)

Gruß

M

O:-)

Wäre extremst Lieb von dir wenn du das "knuffig" hinter dem Auto wegmachen würdest. Sind halt so Spielregeln bei CP X-)

Gruß

M

O:-)

Tschuldigung das ich den Fuhrparkwächter berichtige aber Autos von Mama und Papa sind doch auch nicht im Fuhrpark zu führen oder irr ich mich da.

Auf jedenfall Wilkommen hier Fee

Also ich hab, autoverrückt wie ich nunmal bin O:-) , ständig nach Autos gesucht bei google und ständig kam diese Seite hier. Nach ner Weile hats mich interessiert was das hier eigentlich soll und hab einfach mal mitgelesen. Weil ich irgendwann auch mal was sagen wollte, hab ich mich angemeldet und schwupps, da waren die Beiträge.

Gruß

Eth@n!

Bei mir war es ebenfalls über Google:

Ich habe nach Infos über den M6 gesucht, und dies hier war die einzige Seite, bei der ich Infos bekommen konnte.

Nachdem ich dann gesehen habe, was hier noch so alles los ist, habe ich mich nach ein paar Tagen angemeldet und mich als Erinnerung nach dem benannt, wodurch ich hierher gekommen bin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...