Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?


WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 Stimmen

  1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

    • Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine


Empfohlene Beiträge

bei mir war es einfach durch googlen nach diversen Automarken und

Modellen. Ich bin dann auf die Startseite gekommen, die ich ehrlich gesagt

schrecklich fand. Hab dann aber das Forum entdeckt und komm seitdem nicht

mehr los davon. O:-)

  • 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe gewusst das die Seite existiert , da mein Bruder auch regestriert ist, aber nichts schreibt . Als er vor zwei jahren mal sagte schau mal, das ist CP und es ist richtig gut, habe ich Ihm gesagt wie bescheuert er ist, da zu lesen oder zu schreiben:oops:

Irgendwann hatte ich langeweile und Googelte nach Berichten über bestimmte Autos und kam am 09.02.2006 hierher.

Und so nahm alles seinen lauf, mitlerweile sagt er zu mir du bist bescheuert :oops: :oops:

Ich finde es mitlerweile richtig gut und fühle mich wohl !:-))!

Gruß an alle

Alex

Auch zufällig vor mehr als zwei Jahren beim googeln. Weiß leider nicht mehr wonach. Den größten Teil der Zeit hier habe ich mit lesen verbracht. Mittlerweile beteilige ich mich allerdings wieder stärker und es macht wirklich spaß! Habe auch schon einige sehr nette Leute über Carpassion kennengelernt.

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo miteinander,

Bin auf CP zufällig aufmerksam geworden, beim surfen nach... na wonach ? ... nach schönen sportlichen Autos und Supercars.

Das war vor ca. einem halben Jahr, und seitdem läßt mich CP nicht mehr los, es war das Beste was mir passieren konnte.

Wo sonst bekommt man soviele Informationen, Hintergrundwissen, Veranstaltungstermine, Hilfestellungen, Anregungen, aber auch Belustigungen jedlicher Art zum Nulltarif geboten.

Das Beste seid aber Alle Ihr miteinander, so viele verschiedene Charaktere, Ansichten, und unterschiedliche Meinungen, die aber bei den hier geführten Diskussionen, erst das Salz in der " Suppe " ausmachen.

Die Chance, wunderbare Menschen und Personen, und daraus resultierernde neue Bekanntschaften, ja sogar tiefergehende Freundschaften zu schließen, sind es alleine schon Wert, hier Mitglied zu sein.

Weil Alle ein gemeinsames wunderschönes ( andere sagen spleeniges ) Hobby verbindet.

Die Faszination und eine gewisse Liebe zu unseren " vierbeinigen Pferdchen ".

Dabei spielt es keine Rolle welcher Marke man verfallen ist, denn schön und außergewöhnlich sind sie alle, jede auf seine Art und Weise, und das, das verbindet uns.

Bleibt nur noch zu sagen, daß wir Roland K, dafür mehr als dankbar sein sollten, weil er mit seiner Idee, und der Bereitstellung dieses Kommunikationsforums, eine Möglichkeit uns hier bietet, die einmalig ist.

Allseits guten " Drive ", ob mit oder ohne " Wife ", denn to short its "Life".

herzliche Grüße

Sumita

aus liebeskummer sinnlos im netz gesurft :-(((° ... und auf die carpassion-seite gekommen :D

liebeskummer ist weg (bl*de kuh...), carpassion ist geblieben.

neben den tollen beiträgen, das einzige forum im netz wo keine *****en vorhanden sind, bzw. diese schnell wieder das weite suchen.

und gleich noch ein recht herzliches danke an das wirklich sehr gute moderatoren-team und die V.I.P.-mitglieder die wirklich diese auszeichnung auch verdienen...

auf weitere jährchen ... werden bei mir jetzt dann bald 3 ... :)

Hatte damals nach dem Kauf des CSL´s alle möglichen Suchmaschinen masakriert. :D Und dabei bin ich auf CP gestossen. Und sofort registriert und festgefahren. Nach dieser langen Zeit habe ich viele Foren kennengelernt und auch selber eines in´s Leben gerufen. CP ist top. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...