Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
WiWa

Wie seid Ihr auf Carpassion gekommen?

Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?  

591 members have voted

  1. 1. Wie seid Ihr auf Carpassion.com gekommen?

    • Durch Werbung auf anderen Internetseiten
    • Durch Presse oder Printmedien
    • Durch Freunde oder Bekannte (Empfehlungen)
    • Durch Zufall beim Surfen
    • Ergebnis der Suchmaschine


Recommended Posts

WiWa
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moinsen

Mich würde mal interessieren wer wie auf CP aufmerksam wurde.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
captainfuture
Posted

freut mich dass ich die erste stimme geben durfte, obwohl ich in diesem forum sonst nix zu tun habe :D

WiWa
Posted

Aye Aye Captain Future!!!

Habe ich nur für Dich offen gelassen. :wink:

Wollte mich nicht outen. Bin durch Zufall auf CP gekommen. :oops:

Road Trip 4ever
Posted

Ich habe im Internet nach einem Hintergrundbild gesucht, genauer gesagt: Nach einem Drehzahlmesser... :lol: Uns so bin ich hier auf die Seite gestoßen. Das ist übrigens schen sehr lange her. Ich glaube, da gabs das Forum noch garnicht. Ich habe da nur die Viedeos gesehen.. :-))! Naja, jedenfalls ist mir das Forum da nicht aufgefallen - kann sein, dass es das da schon gab. Es war aber jedenfalls noch die alte Seite, also www.autoleidenschaft.de oder so ähnlich.... :-?:wink2:

MrPeppschmier
Posted

Ich hab damals bei einer Suchmaschine,Google.de war es glaub ich,nach "Ferrari Videos" suchen lassen.Joa,dann bin ich quasi auf dieser Seite gelandet :-))!:D

Lumpenköter
Posted

auf der Suche nach Infos über den M3 - so kann man die Seite eigentlich garnicht verfehlen. Die Ergebnisse mit Carpassion-Topics zu diesem Auto füllen bei google mittlerweile bestimmt schon die ersten 5 Seiten :D:D

El croato
Posted

Ich weiss es nicht mal mehr, auf jeden Fall habe ich "PER ZUFALL" gevotet!

Ich glaube, dass ich auf diese Art auf diese Seite gestossen bin!

Gruss

ToM3
Posted

Ich auch durch Suchmaschine (google, was sonst!? ;)) :-))!

Habe - oh wunder Bilder von meinem Traumauto gesucht. Und da es hier ja genügend M3-Fahrer hat..... O:-)

Gruß :wink2:

edit: nice signature @ el croato ;)

millm3
Posted

wenn ich bei Google "BMW M3" eingebe und nach deutschsprachigen Seiten suchen dann kommt als 2. hit schon Carpassion. An erster Stelle war sonderbarerweise die Seite von einem gewissen Dr.Nagano...noch nie gehört :-?O:-) .

Sepp
Posted

ich bin durch zufall auf die seite gekommen, aber rolandk war mir von seiner alten page noch in erinnerung.

ich kann mich noch gut erinnern, als ich die bilder seiner damaligen autos sah und mir dachte, wie kann sich so ein junger typ diese kisten leisten...

Road Trip 4ever
Posted

@sepp

Genau das habe ich da auch gedacht...... :lol::lol::lol:

Nur zur Info: Wir hatten das ganze hier schonmal... nämlich hier

WiWa
Posted
Nur zur Info: Wir hatten das ganze hier schonmal... nämlich hier

Richtig. Aber keine Umfrage. Die Zahlen am Ende sind doch bequemer als 14 Seiten durchlesen und Striche machen.

naethu
Posted

ich bin durch die empfehlung von "james bond" auf diese seite gekommen. und da mir die themen des forums gefallen hat, habe ich sofort angefangen meinen senf dazu zu geben. :D

schliesslich muss ja auch ein cp-user mit französischem auto registriert sein... 8)

Spirit
Posted

Ich weis nicht mehr, wie ich auf CP gekommen bin. Ich weis nur, als ich auf diese Seite zum ersten mal gestoßen bin, wollte ich nicht mehr weg. Ich fand die Gallerie und die Videos auf erste sehr beeindruckend. Als ich dann das Forum gesehen hatte musste ich mich sofort registrieren.

RolandK
Posted

Freut mich zu hören. Viele kommen auch über:

www.bmwm3.de oder

www.bmwm5.de

:D

Spaceframe
Posted

also ich hab bei Google irgendein Video gesucht und bin so auf Eure Seite gekommen......

Hoffentlich bleibt die Qualität des Forums so wie sie ist !

Eine fantastische Seite !

Gruß, Spaceframe

Andy-RS2
Posted

War bei mir wie bei den meisten wie es aussieht.

Habe bei Google nach Videos und Info´s geguckt.

Möchte das Board aber nicht mehr missen O:-)

sauber
Posted

Mir ist es auch so ergangen. Hab bei Google M3 eingegeben und voilà, hier war ich. Auf Carpassion. The best Carside ever!! :-))!

El croato
Posted
Freut mich zu hören. Viele kommen auch über:

www.bmwm3.de oder

www.bmwm5.de

:D

Yaaaa, jetzt weiss ich es wieder, ich habe bmwm3.de eingetippt, und dann bin ich auf diese Seite gestossen! Danke Roland, du hast mein Gedächtnis aufgefrischt! O:-)

Gruss

RPM
Posted

Ich habe in Google, glaube, F50 eingegeben und bin somit hiergelandet!

Gruss Raoul

TopManager
Posted

und ich bin einfach bei surfen irgendwie drauf gestossen und hängen geblieben!

Aber da gabs die seite in dieser form noch gar nicht!

Hmm, was war denn da früher? - Forum gab´s glaub ich noch nicht, einfach ein paar Bilder, Videos und geschichten von Robert!

War auch glaub ich noch auf englisch!?

Alzheimer lässt grüßen - egal, auf alle Fälle bin ich halt hängengeblieben!

Roland, hast Du vielleicht noch einen Screenshot vom alten carpassion.com??

greets

Toppi

Masterblaster
Posted

Ich habe Hintergrundbilder gesucht, und bin dann irgendwie hier gelandet! Ich hab mir ca. ein viertel Jahr das Forum nur durchgelesen, da ich so schreibfaul bin! Aber dann konnte ich einfach nichtmehr ohne, und hab mich angemeldet :-))! Hat sich aber natürlich gelohnt :wink2: Die Shots vom alten Carpassion würd ich auch gerne mal sehen!!

S.Schnuse
Posted

Ich kenne Carpassion nun schon seit etwa 3 Jahren, als es noch eine Seite war, wo Roland hier nur seine Autos präsentierte. Das Gästebuch war damals genial, da haben sich Leute aus aller Welt eingeschrieben - ich denke das war auch der Grundstein für die Idee ein Forum zu starten. Damals hat Roland sogar mal die Zeit gefunden mir eine e-Mail zu schreiben (oder besser auf meine zu antworten). Da hat er mir geschrieben, das vom Lambo die Nase voll hat, weil ständig Nasenabdrücke oder Eisplatscher an der Fahrertürscheibe kleben. Und bei meinem damaligen 316i hat er gesagt, das ihm ein Auto mit ordentlich Power wichtiger wäre, als eins was nur schön aussieht. Wie ich nun auf CP gekommen bin weiss ich nicht mehr.....

TopManager
Posted

stimmt, jetzt wo du´s sagst kann ich mich wieder ein bissi besser erinnern!

Ins Gästebuch hab ich mich auch eingetragen und einmal sogar eine mail von roland bekommen :)

greets

toppi

Templer
Posted
An erster Stelle war sonderbarerweise die Seite von einem gewissen Dr.Nagano...noch nie gehört :-?O:-) .

Das ist doch auch ein User dieser Seite, oder!? X-)

Schönen Samstag

Sebastian O:-)O:-)O:-)

P.S.: Ich weiß das es ironisch gemeint war. Muss ich einfach schreiben, sonst haltet Ihr mich noch für bekloppt....(NOCH bekloppter)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...