Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWMan

New Beetle oder Mini

Empfohlene Beiträge

BMWMan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was würdet ihr euch kaufen, den New Beetle oder den Mini und warum?

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Raser
Geschrieben

Ich würd mir einen Mini kaufenweil er mir einfach besser gefällt und wie ich finde mehr mit seinem Vorgängen zu tun hat als ein New Bettle mit einem Käfer (gilt aber nicht für das Cabrio)!

MfG Flo

master_p
Geschrieben

New Beetle o. New Mini? New Mini!

New Beetle Cabrio o. New Mini? New Beetle Cabrio

Nur leider ist das Cabrio hier ja noch nicht verfügbar. Ich würde mich für den Mini entscheiden, weil er meiner Ansicht nach mehr Charakter hat als ein New Beetle. Er sieht außerdem knuffig und sportlich aus und hat (gerade in der S-Version) genügend Power. Was ihn fehlt wäre ein guter Diesel.

Der New Beetle sieht irgendwie in meinen Augen schrecklich aus. Er versprüht (trotz Vase) nicht mal annähernd den Charme, den der alte Käfer ja geradezu verschwenderisch von sich gegeben hat. Er ist meineserachtens nur ein Golf mit anderer Karosserie. Aber dann doch lieber einen Golf.

Mein Resumee: New Mini in der S-Version

grizzler
Geschrieben

Ganz klar den Mini. Der Beetle schaut sch.. aus und fährt sich wie ein Eimer.

naethu
Geschrieben

beetle vs. mini? :-o

ich denke diese zwei modelle kannst du nicht direkt vergleichen. aber trotzdem:

mini cooper s :-))!

der mini sehe ich als nachfolger vom ur-mini an. jedoch ist der beetle nur ein fahrzeug der unteren mittelklasse der wie ein alter käfer aussehen soll. :-(((°

dem mini fehlt nur etwas um ein perfektes auto zu sein: neue motoren. leider ist keiner der momentan erhältlichen motoren sehr empfehlenswert. aber eben, nobody (oder besser gesagt: no car) is perfect! 8)

PANASSIS
Geschrieben

MINI :-))! Warum? Ja was tut man nicht alles für die Frauen. "Der is ja soo süß" Ok gekauft. O:-)

Bogdan
Geschrieben

ja den satz habe ich schon öfters gehört!!!!!!

MrPeppschmier
Geschrieben

Natürlich der Mini :-))! Fahre öfters mit dem neuen Mini Cooper und der fährt sich wirklich fantastisch.Saubere Gangführung,tolle Kupplung,tolles Aussehen,gute Strassenlage und ab 4000 Touren macht er eine Menge Krach für seine 116PS :-))!:D

Der Beetle ist...naja......nicht so mein Fall.Meine Schwester fährt ihn.Als 2.0l und 115 PS-Version.Also ich komm net so gut mit dem Wagen zurecht.Doofe Strassenlage,zu hohes Dach :wink: ,unübersichtlich,komische Kupplung (man hat das Gefühl die kommt auf den letzten 2mm) ,zu kleiner Kofferraum etc.Gut,er zwar ein bissel schneller als der Mini (besonders aus dem Drehzahlkeller raus) aber das entschuldigt net das komische Design :wink: Dafür hat der Beetle eine Blumenvase serienmässig drin :-))!

Fazit:Mini Cooper :D

Sepp
Geschrieben

jep ich würde auch den mini nehmen.

bin zwar nur den normalen cooper gefahren, aber schon der hat mich überzeugt.

bin noch keinen beetle gefahren aber nen golf und da das ja im endeffekt das gleiche ist, kann ich wohl sagen, dass der mini mehr spaß macht.

auf die fahrt im cooper s warte ich immer noch. ich kann mir vorstellen, dass der enorm spaß macht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...