Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Capella71

Autotausch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sibi
Geschrieben

Was soll man dazu noch sagen.. X-)

Coole Jacke und nette Frisur des Golf-Fahrers, anbei nette Unterwäsche seiner Freundin O:-)

Zuerst dachte ich, der Typ würde den Phantom fahren, ein Glück für die edle Kutsche, dass dies nicht der Fall war. Überrascht haben mich die Reaktionen der beiden Auto-Tauscher aber nicht.

Gruß

chip
Geschrieben

Beruf: Hellseher O:-) Aber dat Rolls Royce ist schön :D

TPO
Geschrieben
Beruf: Hellseher O:-) Aber dat Rolls Royce ist schön :D

Ja ja! Guckst Du http://www.lennart-wolff.de/ :D

Wobei ich bin auch Hellseher! Ich hab gleich als ich diesen Marcel gesehen hab gewusst dass er ein Assi ist. Toll was? O:-)

joolza
Geschrieben

haha ... der wie der lennart da vor dem atu-golf steht : "mmh na das is ja ein sehr banales auto" :-))!

DarkShark90
Geschrieben

Beim Geschmack was Frauen angeht, wendet sich dann aber das Blatt. Oder ist Lennarts Dame nur "eine" Freundin und nicht "seine" Freundin?

BMW-M5
Geschrieben
Beim Geschmack was Frauen angeht, wendet sich dann aber das Blatt. Oder ist Lennarts Dame nur "eine" Freundin und nicht "seine" Freundin?

Egal, ich würde bei beiden Freundinen absagen...:-o:lol:

Ihr müsst mal auf "Vorhersagen" klicken...scheint ein zweiter Nostradamus zu sein...:D

Nettes Bsp.:

"14.Januar 2005 / Mord an Rudolph Moshammer

Schon am 4. September 2004 verkündete Lennart Wolff unter Zeugen: "Ein prominenter Geschäftsmann aus Süddeutschland lebt ein Doppelleben und schwebt dabei in großer Gefahr.Ich sehe ihn des Nachts umherirren, ein silberner Engel weist ihm den Weg. Doch seine Einsamkeit und die Suche nach Liebe führen ihn zu den Falschen. Er ist extrem unvorsichtig und muss sehr aufpassen."

"

Mein erster Gedanke: Ist damit etwa der Rolly gemeint?! X-):-o:-))!

Sibi
Geschrieben

Der Moosi hät's so gewollt :wink::P

Wenn er so gut ist soll er doch bei The next Uri Geller mitmachen :bored:

Flix
Geschrieben

Tolles Video, aber hat das irgend einen Sinn, dass du das Video gleich 3 oder 4 mal posten musst? :???: