Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testarossa


TR-512

Empfohlene Beiträge

Wer erinnert sich noch an den User lumberjack1972?

Leider war er nur 1 einzigen Monat hier aktiv ... und verkaufte damals seinen wunderschönen F512M.

Detailierte Bilder gibt´s hier:

http://www.reise-fotografie.de/ferrari.html

Und heute, 2 Jahre später und jetzt um 4.000,- Euro teurer und mit knappen 1.700km mehr auf´m Tacho ist dieser Wagen wieder zu haben:

mobile

Preis: 124.000 EUR

Kilometerstand: 21.629 km

Leistung: 324 kW / 441 PS

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 3/1996

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Collectors Car in mint condition CD Player, Stereo, Leather Covered Steering Wheel, Climate Control, ABS, Adjustable Steering Column, Leather Trim, Immobiliser, Alarm, With original F 512M luggage set - 4 pieces! Options: for Hungarian registration the price does not include the relevant tax Dealer facilities: Full Service History, One Owner, Delivery Available, Rac Cover Technical Specification: Engine: Mid-rear mounted flat-12, light alloy cylinder block and head Displacement: 416.27/4,943.53 cc Top speed: 315 km/h Power: 440 bhp at 6,750 rpm Distribution: 4 valves per cylinder, twin overhead camshafts per cylinder bank Transmission: Multi-plate clutch, 5-speed gearbox + reverse, ZF limited-slip differential Chassis: Semi-monococque Front Suspension: Independent, double wishbones, coil springs Rear Suspension: Independent, double wishbones, coil springs...

Händler

Warm Up Kft. (Hungary)

Váci út 175

1138 Budapest

Ungarn

1. Tel.-Nr.: +36 1 6664100

2. Tel.-Nr.: +36 30 6767843

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Lamberko,

wouuwww, ein super gepflegtes Auto, wäre aber wegen des Interieurs für mich nicht in Frage gekommen, obwohl ein aussergewöhlich schöner Ferrari. :-))! :-))!

Der Preis alleine ist aber aus meiner Portokasse derzeit auch nicht heraus zu holen. :-(((° :-(((°

Gruß Klaus

Hast Du mal den 512 TR bei Rothe angeschaut?

http://www.rothe-autech.de/fahrzeuge.html

nein, da mir Hamburg zum Suchen ein wenig zu weit ist. 8) Preis auf Anfrage :-o Mal gespannt. !!

Gestern habe ich einen langjährigen Freund erreicht, der seinen perfekten TR 512 mit original 32.000 km lückenloses Scheckheft usw. in rosso/corsa aus 93 verkaufen wollte, aber dieser einige Monate in Marbella verweilte.

Leider ist das Auto -auf das ich schon spekuliert hatte- vor seiner Abreise letztes Jahr für 68.500.- verkauft worden. :evil::-o:evil: Bullshit. :-(((°

Der Ferrari wurde von jemandem aus Düsseldorf gekauft und in Gross-Gerau/Hessen abgeholt. Vielleicht weiß hier jemand was darüber, eventuell ist der neue Besitzer auch hier bei CP. ??

Gruß Klaus

neue Nachrichten

kürzlich rief mich ein Herr mit merkwürdigem Dialekt an und gab zu verstehen, dass seine Freundin meinen F360 Spider bei dem Händler für ca. 92.500 Euronen mit neuen Reifen hinten, sowie neu lackierter Front gekauft hat. Haha, wer´s glaubt. O:-) O:-)

Diese Dame wurde nun mit dem Ferri vom "Fanclub" angehalten und man monierte die nicht eingetragenen Felgen. Na, so ein Pech, denn zufällig könnte es ja eventuell sein, dass ich noch das Gutachten für die Felgen, mitsamt Briefkopie des 360ers, von dem Auto wo die Felgen ehemals herstammten, besitze. X-)

Tja und jetzt heulen die nach dem Gutachten und ich habe nun gegen Zahlung von € 1000 im Voraus, in Aussicht gestellt intensiv nach dem Gutachten zu suchen. O:-) O:-)

Wie sagt man: Man sieht sich immer zweimal im Leben. :wink: :wink:

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...