Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 gesucht


miky67

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem F355 GTS in rot/schwarz. Meine wünsche wären: Schaltgetriebe, Baujahr ab ende 96 mit einem LMM und evtl. neuer Service mit ZR. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich auch :( seit mai bisher nix gefunden. einmal bin ich zwei tage zu spät gewesen :-(((°

suche einen 355 GTS rot/schwarz mit schwarzem Dach (nicht lackiert!!!) mit

maximal 40.000 KM und max. 2 Vorbesitzern. Kein F1.

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, von dem er schon einmal gehört hat, das er jemanden kennt, der rein zufällig so ein Auto zu verkaufen hat... dann bitt bei mir melden :) preis egal (im vernünftigen rahmen) auto muss nur passen. :)

Grüße Reni...

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem F355 GTS in rot/schwarz. Meine wünsche wären: Schaltgetriebe, Baujahr ab ende 96 mit einem LMM und evtl. neuer Service mit ZR. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Michael

was ist denn ein LMM. ??

ich auch :( seit mai bisher nix gefunden. einmal bin ich zwei tage zu spät gewesen :-(((°

suche einen 355 GTS rot/schwarz mit schwarzem Dach (nicht lackiert!!!) mit

maximal 40.000 KM und max. 2 Vorbesitzern. Kein F1.

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, von dem er schon einmal gehört hat, das er jemanden kennt, der rein zufällig so ein Auto zu verkaufen hat... dann bitt bei mir melden :) preis egal (im vernünftigen rahmen) auto muss nur passen. :)

Grüße Reni...

DU wieder einen 355? Oder ist der Post etwas älter?

Würdest du einen GTB auch nehmen? Ich kenne ein gutes Exemplar.

LMM = LuftMassenMesser

Hast Du auch im 360 drin, sogar 2 Stück.

Versteh aber nicht warum er einen 355 mit einem LMM will, die mit 2 gehen doch besser ....

Hi Bruno, ja ich weiß O:-) Genau deswegen fragte ich nach dem "LMM". anscheindend mögen i.d.R. manche die Modelle mit der 2.7 Motronik, weil die angeblich mehr Leistung haben und besser laufen sollen. Ich bezweifele zumindest hier letzteres. :-o Ich finde die 5.2 Motronik besser. :-))!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo miky67,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
servus klaus,

ich glaube er sucht den motor mit der 5.2 einspritzung....

der wo nur einen luftmengenmesser ( LMM ) hat.

gruss günni

scho klar, Vorgabe war ja Ende 96 und da gibt es ja nur noch 5.2 er Modelle. O:-)

Alles klar mit der Kla....Steuerung :D:wink:

  • Mitglieder
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem F355 GTS in rot/schwarz. Meine wünsche wären: Schaltgetriebe, Baujahr ab ende 96 mit einem LMM und evtl. neuer Service mit ZR. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach

Michael

einen sehr gepflegten 95er Spider würde ich kennen,hatte ein zulassung in Monaco und hat 15000 Km,hemalige besitzerin Sharen Stone ..heisst so oder??die Schauspielerin von Basic Instinct,in Rot Schwarz,der liegt preislich bei 67000 Euro Fahrzeugbrief müsste in Deutschland beantragt werden.

  • Mitglieder

der 94er hat das andere Lenkrad (ohne Air Bag) ab 95 waren die alle gleich, es sei den ein fahrzeug wäre in 95 zugelassen worden,dann hätte es noch das halte Lenkrad.

anscheindend mögen i.d.R. manche die Modelle mit der 2.7 Motronik, weil die angeblich mehr Leistung haben und besser laufen sollen. Ich bezweifele zumindest hier letzteres. :-o Ich finde die 5.2 Motronik besser. :-))!

Gruß Klaus

Wieso findest Du die besser?

Weil die 5.2 magerer läuft und den internationalen Emissionsvorschriften mehr entgegenkommt?

Oder weil noch 2 zusätzliche Sensoren in den Kats stecken?

O:-)

der 94er hat das andere Lenkrad (ohne Air Bag) ab 95 waren die alle gleich, es sei den ein fahrzeug wäre in 95 zugelassen worden,dann hätte es noch das halte Lenkrad.

1995 war der Airbag zeitweise optional, d.h. es gab auch Kunden, die ihn nicht wollten. Ich kenne ein paar solcher Autos.

Nur für ganz frühe Auslieferungen (1994) konnte man ihn nicht bekommen.

Zum Schluss war's Serie. So hatten auch alle Spider (ab 1995) Airbag.

Wäre ja schade um Sharon Stone's Nase. :wink:

  • Mitglieder
1995 war der Airbag zeitweise optional, d.h. es gab auch Kunden, die ihn nicht wollten. Ich kenne ein paar solcher Autos.

Nur für ganz frühe Auslieferungen (1994) konnte man ihn nicht bekommen.

Zum Schluss war's Serie. So hatten auch alle Spider (ab 1995) Airbag.

Wäre ja schade um Sharon Stone's Nase. :wink:

Günni hat sich das Lenkrad vom 360er reingebaut,das sieht wirklich gut aus.

Günni hat sich das Lenkrad vom 360er reingebaut,das sieht wirklich gut aus.

Ich weiss, hätte ich auch gerne. :wink:

Bin noch auf der Suche nach einem 360er Airbag Deckel in schwarz.

Solange vergnüge ich mich mit meinem Momo Champion. Auch gut!

  • Mitglieder
Ich weiss, hätte ich auch gerne. :wink:

Bin noch auf der Suche nach einem 360er Airbag Deckel in schwarz.

Solange vergnüge ich mich mit meinem Momo Champion. Auch gut!

warum muss man danach suchen???sind die so selten???den gibt es auch in Carbon,war im Barchetta verbaut.

warum muss man danach suchen???sind die so selten???den gibt es auch in Carbon,war im Barchetta verbaut.

Das Neuteil gibt's nur mit Airbag für ca. 1.200.- beim Händler (ohne Lenkrad). Is schon klar. :cry:

Wenn man auf die passive Sicherheit verzichtet (wie im 355 1994 oder im F348 )

kann man ein Teil gebraucht erstehen, bei dem der Luftsack wg. crash offen ist.

Lenkrad hätte ich an der Hand, fehlt mit nur der Deckel vom Luftsack und ich kann das Ding mal probefahren.

Danach kann man immer noch einen frischen Luftsack verbauen.

er meint wahrscheinlich einen gebrauchten (ohne Airbag), oder?

Der Airbag vom 360er wird ja wahrscheinlich im 355er nicht funktionieren bzw. nicht eingebaut haben (zumindest sehe ich das höchst bedenklich, da er ja für den 360er entwickelt wurde, und der 355er ganz andere Verhältnisse im Innenraum hat! Das wäre echt sehr riskant!!)

jetzt hast schneller getippt als ich!

  • Mitglieder
hallo,

ich glaube es sollte dann so aus sehen wenn es drinne ist im 355er.....:-))!

gruss günni

dieses Auto ist ein Schmuckstück,ein neuer 355er sah nicht besser aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...