Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Kombi


michelchris

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ist noch jemand an diesem Auto interessiert? Das wäre meiner. Der RS4 ist ja schon höchst gelungen, doch ein Dreier Kombi mit dem Allrad vom 330xd und dem Motor vom M3 könnte sich die M-Gmbh jetzt langsam mal einfallen lassen, oder?

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michelchris,

 

kennst du schon M3 Kombi (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der schein momentan ziemlich vom Tisch zu sein. Der Kombi ist zur Zeit anscheinend absolut kein Thema. Ist zumindest das, was ich gehört habe.

Interessant wärs schon, aber dann schneidet er gegen den RS4 noch schlechter ab. Also BMW, tut was.

Roland

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage an alle: wie oft kommt es vor das sich z.B. ein m3 und dieser hochgelobte RS4 irgendwo aufeinandertreffen!An der Ampel auf der BAB??? abgesehen davon denke ich das BMW sicher sehr sehr viel mehr M3 verkauft als Audi diesen RS4!Der sieht gut aus geht wie hölle sicher, aber ich denke kaum das sich BMW dafür entscheidet nur um so ein nieschenfzg. wie den RS 4 einen M3 Kombi auf den Markt bringt nur um in einem Duell das hier komischerweise gigantische ausmase annimmt zu gewinnen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...