Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

JETZT ! Apollo auf N24

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Geil:)

Das 120Km/h Boot hat aber auch was:)

JK
Geschrieben

sorry, war garnicht N24 Wissen :D aber N24 hat wenigstens gestimmt.

Aber eine Probefahrt des Apollo durch die Stadt?

Ansonsten ein recht guter Bericht :)

DarkShark90
Geschrieben

Der Typ, der den Apollo probegefahrn ist wurde "Porschebesitzer Wendland" genannt.

Ist das der Chef von Wendland Porsche?

TPO
Geschrieben

Ich hab mich schon sehr gewundert als die Typen von Apollo anfingen in den unlackierten und rostigen Rahmen die Sitze und Gurte einzubauen. :D

Würd mal vermuten die TV Leute wollten halt die Montage filmen und dann wurd halt irgendwas gemacht, der Zuschauer merkts ja eh nicht... :???:

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Nein , das war eine Wiederholung , wenn ich mich recht erinnere , sagte N24 , dass er Hotelier wäre .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...