Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ALPINA Preisliste


LeoLöwe

Empfohlene Beiträge

Tachchen zusammen!

Hat zufällig jemand von Euch eine Preisliste vom B10 V8?? (gibt's überhaupt eine??)

War am Samstag morgen in Kassel bei BMW (offizieller ALPINA-Stützpunkt!) und wollte da eine abstauben, aber der nette Herr in dezentem blau meinte, er hätte nur eine Händlerpreisliste für sich selbst!

Sofern jemand eine hat und mir die zumailen könnte, wäre ich demjenigen wirklich dankbar...

So far.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hier die Preise aus der Alpina Preisliste:

B3

Limo 46900

Touring 48700

Coupe 48000

Cabrio 52900

B10

Limo 48500

Touring 51600

D10

Limo 56800

Touring 59900

B10 V8

Limo 65800

Touring 69000

B10 V8S

Limo 69000

Touring 72200

V8 Roadster 129900

Hoffe geholfen zu haben! :wink2:

Es ging mir eher darum, was die Sonderausstattungen wie Navi, PDC und sonstiger Schnick-Schnack kosten. Oder geht das nach BMW-Liste?? Ich denke nicht, dass ein B10 V8S mit Vollausstattung NUR 69.000,- Eurochen kostet... Da ist ja sogar ein nackter M5 teurer...

Nee ist Basisausstattung vom V8S! Bordcomputer ist schon drin! Ich muss eigentlich feststellen daß in der Alpina Preisliste nicht sehr viele Sonderausstattungen vorhanden sind. Oder brauchst du einen Kindersitz von Alpina mit Lederbezug?? :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LeoLöwe,

 

schau doch mal hier zum Thema Alpina (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moinsen!

Schreib mal ne eMail an info@alpina.de .

Die schicken Dir binnen einer Woche eine Preisliste zu. Kurz zur Info, falls Du keinen Bock hast, so lang zu warten: Bei Alpina stehen mehr oder weniger keine Sonderausstattungen in der Preisliste, die richten sich nach den Preisen, die BMW in seiner eigenen Preisliste stehen hat. Soweit ich weis kannst Du sogar einen B10 mit BMW-Individualausstattung bekommen. Hab mich selbst mal für einen interessiert, daher kommt die Info.

Ich hoffe, geholfen zu haben!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...