Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schön oder??? Und dieses mal auch im Preis !?!


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat schon erfahrungen mit Viper's RT/10??

Ist der, den ihr hier sieht, zu teuer??? Ich weiss es Voll nicht, wie gesagt, mein Vater ist Händler, und in der Schweiz werden die so um die 43 000 Euro, oder 65'000 Franken gehandelt,

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=19&DataNr=6&DisplayDetail=23291661&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=13&FormModel=Viper&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=49&y=17

Hat zwar schon ein Paar Kilometer drauf, und keine MwSt. aber ist trozdem nicht zu teuer!!!!

MfG Daniel Schmid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis ist auf keinen Fall zu hoch - der Wagen ist schließlich von 1994! ICh würde sogar versuchen zu handeln, wenn ich den würde haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den wagen mal angeschaut, sieht echt super aus und für den preis recht günstig, da darf man auch nicht lange überlegen einfach zuschlagen und fertig. der ist ja fast noch neu :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...