Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Alltagstauglichkeit des 996 4S Cabrios" - auf Ciao TV


HporscheL

Empfohlene Beiträge

Ich kann gar nicht sagen, ob mich der Test ärgert oder amüsiert...!?

Da testen zwei offensichtlich ahnungslose Moderatoren von Ciao TV das Porsche 996 4S Cabrio auf sog. Alltagstauglichkeit - und mit was beladen die beiden den Wagen? Mit einem Schlitten, einem großen Karton einer Tasche und einem Getränkekasten!!! Was soll das denn?

A. Ich habe noch nie in meinem Leben einen meiner div. Porsches mit so einer Ladung versehen.

B. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ladung problemlos in einen "Stadtwagen" passt (Smart o.ä.).

C. Wenn das Verdeck offen ist, kann man sogar Schränke von Ikea darin transportieren.

D. Gibt es kaum ein zuverlässigeres Fahrzeug

und E. Wen interessiert das? Ich habe jeden Tag einen Mörderspaß mit meinem 4S!!!!

Schaut es Euch an und sagt mir was Ihr darüber denkt! Ich werde auf jeden Fall mal selber ein Testvideo zu meinem Wagen hochladen (Vergleich zwischen dem Smart meiner Freundin und meinem 996 4S Cabrio).

Ach ja, hier der Link für alle die es sich ansehen wollen:

http://www.ciao.de/ciao_tv.php

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

???

Was regst Du Dich auf?

Man muss auch nicht alles ernst nehmen. Ich kann jedenfalls vieles dazu sagen. Ich war mit meinem 4S schon bei IKEA, habe schon große Bilder damit transportiert, fahre damit regelmäßig in den Urlaub (auch nach Sylt-> dann richtig voll gepackt), fahre damit auch zum einkaufen und ja, ich habe damit schon Getränke geholt.

Im übrigen habe ich einige Zeit einem Smart 4 two gefahren -> in den gehen 6(!!) Kisten Wasser und zwar nur in den Kofferraum.

LG

Malte

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...