Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er BMW Innen und viele Bilder / Sammlung


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Warum haben fast alle neuen Autos bei BMW keine Parkierleiste mehr ?? :-? Erstens sieht das viel besser aus, wenn noch eine Kante in der Tür ist und zweitens wurde das Teil ja nicht umsonst erfunden. Was ist denn besser, ein Plasteteil für 10€ austauschen oder eine Tür für 100€ lackieren lassen.

...Was ist denn besser, ein Plasteteil für 10€ austauschen oder eine Tür für 100€ lackieren lassen.

Das kommt immer darauf an, auf welcher Seite der Kasse man steht.

Ansonsten muss ich zum letzten Bild sagen: SWEET!!!

nice.gif

nice.gif

nice.gif

nice.gif

nice.gif

nice.gif

nice.gif

Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen am 7er, vor kurzem habe ich einen an der Ampel neben mir stehen sehen, wunderschön!

mir geht es genauso! der 7er wie auch der z4 gefiel mir zuerst überhaupt nicht. :puke: mit der zeit gewöhnt man sich daran. und zum schluss findet man den z4 ein absoluter traumwagen!!! 8) :-o nur mit dem 3er compact konnte ich mich noch nicht anfreunden. :-(((°:evil:

nun um den bezug zu diesem beitrag wieder zu finden: bis jetzt bin ich beim 5er geteilter meinung. auf einigen bilder sieht er schrecklich aus. auf anderen ganz nett. aber vermutlich muss man ihn einmal live sehen und ihn sich ganz genau anschauen. siehe 7er und z4. und vielläch haben wir zum schluss sogar wieder die bmw-designabteilung ganz doll lieb. :hug:

p.s. der momentane 5er finde ich auch nicht gerade eine schönheit. :( ausnahme: m5.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na ja, wenn bmw mit dem 5er wieder so ein geschwür auf die strassen loslässt wie mit dem 7er, dann gute nacht. dann wird mein nächster garantiert ein mercedes. mit dem e65 kann ich mich bis heute nicht anfreunden. :evil: mal abwarten, aber wenn der 5er so oder so ähnlich gebaut wird wie auf den bildern hier, dann gefällt er mir nicht :cry:

  • 2 Wochen später...

@ el croato

das Erste was ich an deiner Stelle machen würde wären unbedingt die Facelift Scheinwerfer vo & hi nachzurüsten, ohne die sieht er a bissl alt aus....

andere Sachen kann man später noch ändern!

:wink2:

:-))!

Facelift Rückleuchten kommen erst im Frühling! :wink:

Kosten ca. 450 Fr. inkl. LKM, Birnen etc.

Ziemlich happig!

Die Facelift SW mit Xenon kosten ca. 980Fr. inkl. Steuergeräten etc.!

Auch recht happig, aber gemacht wirds auf jeden Fall! Wahrscheinlich nicht grad morgen, aber in naher Zukunft! :wink:

Ich finde den Wagen schön! Genauso wie den 7er :-))!

:hug: Danke......ich mag dich..... O:-) (ne.....nicht das was ihr denkt.... :-))! )

Grüsse Dario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...