Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rog

5´er BMW Innen und viele Bilder / Sammlung

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

Der sieht wunderschön aus! Bitte bauen und zwar so!

oct30e60-1.jpg

oct30e60-2.jpg

Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen am 7er, vor kurzem habe ich einen an der Ampel neben mir stehen sehen, wunderschön!

Aber ganz unten, heisst es dass im März 2003 das Facelift vom M3 kommt! :???:

Gruss

RPM
Geschrieben

Ein schwarzen Siebner mit geilen Felgen (gibt es ne firma names Mutec? Wenn ja diese Felgen die auf der 7ner Strechlimo sind) tiefergelegt, getönte Scheiben, innen schwarzes Leder,.. So gefällt mir der neue Siebner!

gruss raoul

Offtopic: Gibt es im M3 Karbonleisten innen?

S6Plus
Geschrieben

Woh, das Design des neuen 5er-Innenraums gefällt mir, ist ja spitze :-))!

Wäre super, wenn das innovative Design der Mittelkonsole, des Instrumententrägers und der Türverkleidungen so in Serie gehen würde!

MxMagnum
Geschrieben
Ein schwarzen Siebner mit geilen Felgen (gibt es ne firma names Mutec?...

ja gibt es (sorry URL hab ich gerade net :( )

die machen wunderschöne umbauten :-o

0802bmw7er03.jpg

naja, die felgen sind nicht schlecht

0802bmw7er02.jpg

0802bmw7er01.jpg

Technische Daten: X-)

Länge: 6250 mm

Gewicht: 2460 kg

Motor: 8-Zylinder, 5.0 Liter, 408 PS

Fahrwerk: 21 Zoll Felgen

Preis: ab 250.000.- EUR :wink2:

Ausstattung: u.a PS2, DVD, komplett Leder...

Michi69126
Geschrieben

Wow einfach spitze noch viel besser als die letzten Bilder der Autobild :-))! Als mein Vater die Bilder gesehen hat, meinte er das unser nächstes Auto auch ein 5er werden wird :lol: Ich hoffe mal das der neue 5er die E-Klasse endlich mal schlagen wird. Aufjedenfall gefällt er mir.

streicher
Geschrieben

Schaut mal was BMW für den 5er rausbringt...

Neuer 5er-BMW: Cockpit vor der Haube

BMW_Navi_Montage_148.1036766879985.2.jpg

BMW macht’s schon wieder! Trotz 7er Designschock und “i-Drive“-Häme halten die bayerischen Technikfreaks an ihrem selbst gesteckten Ziel fest: Nur Vorsprung durch Technik bringt offenbar Freude am Fahren.

So soll es auch beim neuen 5er - Debüt als Limousine auf der IAA im Herbst 2003, der Touring (Bild) kommt 2004 - wieder ein technisches Schmankerl als Option geben: das erste farbige Head-up-Display in Serie. Das virtuelle Bild im Standard-Fotoformat (13x18 Zentimeter) liefert Informationen über Geschwindigkeit und Fahrzeugzustand (Tankvolumen, Reichweite etc.). Ebenso können Hinweise des Navigationssystems mit Hilfe der extrem starken Lichtquelle über Hohlspiegel farbig auf die Windschutzscheibe projiziert werden. Vorteil: Das Auge des Fahrers nimmt das Bild mit einem Abstand von rund einem Meter war, ähnlich wie bei dem bereits im August präsentierten Helm-Head-up-Display für den Einsatz in der Formel 1.

Vorteil: kürzere Reaktionszeiten

Im direkten Blickfeld soll der Fahrer diese Daten ohne jede Ablenkung vom Verkehrsgeschehen sofort erfassen und in seine Entscheidungen einbeziehen können. Tests des Zulieferers Siemens VDO haben ergeben, dass "die Aufmerksamkeit mit Head-up-Display länger erhalten bleibt und die Augen sich sehr schnell an die neue Informationsquelle gewöhnen." Zudem soll der Zeitraum zwischen dem Erscheinen einer Information auf dem Display bis zur entsprechenden Reaktion des Fahrers um rund eine Sekunde verkürzt werden.

Preis: Rund 700 Euro

Ein Zeitgewinn, der vor allem die Sicherheit fördert: Denn schon bei einer Geschwindigkeit von 100 Kilometer pro Stunde legt ein Fahrzeug in einer Sekunde knapp 28 Meter zurück. Der Einstieg in die "high-tech Fahrerinformation" dürfte bei rund 700 Euro beginnen.

Da kann man ja nur sagen, WOW :-o:-))!

Lucky@Strike
Geschrieben

@streicher:

danke für diese super infos.

sag mal, woher stammen denn diese infos???

so wie es aussieht, wird der neue 5er wieder vor innovationen sprudeln.

streicher
Geschrieben

Hallo Lucky, lang nicht mehr gesehen :wink2:

Das hab ich von der AMS (online, bei t.online)

Ich finde das auch ne coole Sache, endlich mal!

Ned Flanders
Geschrieben

ich weiß es ja nicht aber die Motorhaube :puke:

Die Front sah mal so super aus :-(((°

Aber dafür ist der Innenraum und das Heck super geworden....

Also den Wagen immer vorwärts einparken :D

BMWMan
Geschrieben

ich freue mich schon auf den neuen 5er sieht echt gut aus. Mit dem neuen 7er habe ich mich auch mitlerweile angefreundet. Der M5 soll ja 500 PS bekommen!!!!! :D Dann kann der dem E-55 AMG endlich paroli bieten.

BMWMan

M@rtin
Geschrieben

Wenn ich diesen Innenraum vom neuen 5er sehe, pfui Teufel!! :puke:

Wo bleibt das schöne fahrerorientierte Cockpit?? :cry:

Gottseidank kommt am 25. "mein" E39, der hat noch das klassisch-schöne BMW-Interieur...

DAMIEN
Geschrieben

Mir gefällt das Cockpit auch überhauptnicht....dachte, BMW lernt aus dem 7er....jetzt stehen die Tore für den E-Klasse Massenerfolg noch weiter offen als bisher.... wieder so ein Cockpit das an den Seiten so "unfertig aussieht und nach aussen, anstatt nach innen geht....und wieder dieser Bildschirmhubbel auf dem Cockpit...naja...an diesem Wagen werden sich wieder die Geschmäcker unterscheiden..wird wohl eher der Kaufgrund sein als die restlichen Eigenschaften des Autos...

eggibe
Geschrieben

5series24100204.jpg

5series211102.jpg

5seriesmore2211102.jpg

Nach diesen Bilder ist mir die Freude vergangen.... :-(((°:-(((°

NoLimitDriver
Geschrieben

BMW_Navi_Montage_148.1036766879985.2.jpg

:-o:-o Das Cockpit ist ja nur noch geil. Die Instrumentenbeleuchtung auch vom feinsten. Auch haben will.

DAMIEN
Geschrieben

Sieht aus wie ein Japaner.....nee neee....die haben echt nicht gelernt....und das sind auch noch echte Autos und keine Computerfotos...good night BMW

DAMIEN
Geschrieben

141744_8672220387517561383_vl.jpg

Schaut euch mal den Knick in der haube an....total unsymetrisch! Das Passt ja überhaupt nicht.

Oder dieser hintere Kotflügel....wie so ein aufgeblasener...da müssen ja 20Zöller rein damit das nach etwas aussieht... nicht mein Fall....

V-Max
Geschrieben

Hi,

weiß auch nicht, irgendwie versucht BMW da zwanghaft irgendeine neue Form reinzubringen! Dabei hatten sie schon eine sehr gute.

Ich finde der 5er sieht echt japanisch aus!

Und das HUD ist doch auch net neu, siehe Corvette '02

Gruß

Max

streicher
Geschrieben

ich sag nur abwarten bis er vor einem steht :wink:

ich finde der e39 macht nicht mehr viel daher, daher find ich's schon gut dass mal was ganz neues kommt..

:wink2:

M3fan
Geschrieben
BMW_Navi_Montage_148.1036766879985.2.jpg

:-o:-o Das Cockpit ist ja nur noch geil. Die Instrumentenbeleuchtung auch vom feinsten. Auch haben will.

So wird das Cockpit aber doch nicht ausehen. Das erste Bild auf seite 1 zeigt doch schon das neue Cockpit! :wink:

BiG-BeN
Geschrieben

Das Cockpit ist vielleicht aus irgendeinem PC-Spiel aber das ist und wird niemals ein BMW Cockpit sein! Das sieht mehr nach Lacia Thesis aus!Von der Form! Insegesamt schauts nach SEAT aus!

Das ist ein sch*** Cockpit(für nen BMW)!

Aber wenn du das Cockpit gut findest und nen Oberklasse Wagen haben willst hohl dir nen Thesis da hast du auch individuelles Design(dazu auch noch schönes) und das Cockpit aber mit besseren Materialien!

streicher
Geschrieben

Das soll ja auch nicht das Cockpit zeigen, sondern nur wie das "Display" auf der Frontscheibe aussehen könnte!

Dass das nicht das original Cockpit ist, das weiß man ja, spätestens nach den Original Bildern :wink::wink2:

NoLimitDriver
Geschrieben

Also mir ging es hier eigentlich grundsätzlich um die Instrumentierung und Beleuchtung. Ich finde das das schick aussieht. :???:

Malte
Geschrieben

In der neuen auto motor sport sind Bilder vom neuen 5er , könnte jemand die posten? 8)

rog
Geschrieben

Die sind häßlich hier ist etwas schöneres, oder?

4269_image.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...