Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Nissan GT-R mit 480 PS

BjoernB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für das Lob. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das niemand das was ich da geschrieben habe für voll nimmt. Wer mit 21 wirklich an so einen Stuss glaubt muss blöd sein und ich glaube daran ehrlichgesagt nicht. Ich weiß auch das es in Japan neben den asiatischen Autos auch schöne Autos aus Europa gibt.

Und wenn ich wollte könnte ich hier auch asiatische Autos fotografieren. In Nürnberg gibt es da ein paar hochgetunte...will ich aber nicht weil ich diese Autos so übel hässlich finde. Wenn dann nur für Geld (fotografiere da bald einen RX8)

Nein ich habe die Kenntnisse nicht, aber ich habe Berichte gelesen (amerikanische, englische, deutsche Automagazine), in denen der GT-R gelobt wird, ich habe das Nordschleife Video gesehen. (Wann gab es zuletzt eine so schöne, professionelle NS Fahrt mit Inboard Kamera aufgenommen von Porsche, Lambo oder Ferrari?)

Ich war eigentlich überhaupt kein Freund vom GT-R.

Er sieht hässlich aus und ist letztendlich nur ein Nissan.

Kein Frage vom Prestige Level und Ausstrahlung her, gibt er nicht viel her, aber keine Frage Nissan hat mit dem Wagen ein Spitzenfahrzeug auf die Beine gestellt.

In Bezug auf 'Hübscher Autotraum. Ich möchte wissen, wer da wirklich in seiner kleinen Realität lebt.

Jonny kauft sich den neuen 997 GT2, fährt die japanischen Tuner Gangs in Grund und Boden, bekommt das Mädchen und wird der neue Drift King. Du solltest dir die Filmrechte sichern, falls es den Film nicht schon gibt.'

Du glaubst doch nicht dass der GT-R das beste ist, was in Tokyo herumfährt. Auch Japaner können sich Autos importieren. ^^

Und zur Forum Kritik. Vergleich mal das Niveau der GT-R Diskussion auf rennteam.com(primär Porsche Seite) und hier. Ich bin kein Fan von japanischen Autos, aber ich mag es nciht wenn Spitzenautos mit 'Reisschüssel' Vergleiche abqualifiziert werden. Jonny, deine Bilder sind übrigens Spitze. Deine amerikanischen Kollegen können aber auch 'Reisschüssel' gut in Szene setzen. Ich geh öfters auf wallpapergarage.com. ^^

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Nein Nein! Das war durchaus ein Ernst zu nehmender Test! Die Sendung im übrigen hieß "Best Motoring" , als ich wieder in Deutschland war schaute ich mal ins Netz und stellte fest das die haufenweise suspekte Tests durchführen :-o

Über "Best Motoring" und ähnliche Tests japanischer Provenienz wurde ja schon öfters diskutiert. Schön inszenierte Filmchen mit tollen Autos = Unterhaltung pur, aber ansonsten null Mehrwert!!

Als ich vor Jahren das erste Mal einen solchen Vergleichstest(Japan VS Europe) gesehen habe, dachte ich im ersten Moment, die japanischen Piloten hätten einfach Probleme mit europäischen Autos (Schaltwagen, Lenkrad auf der falschen Seite, zuviel Pferdchen unter der Haube etc) doch spätestens nach dem dritten Video wurde mir klar, dass BM Werbefilme für Nissan, Honda, Mitsubishi und Co. herstellt:(.....fernab objektiver Vergleichstests.

lg

Geschrieben
Über "Best Motoring" und ähnliche Tests japanischer Provenienz wurde ja schon öfters diskutiert. Schön inszenierte Filmchen mit tollen Autos = Unterhaltung pur, aber ansonsten null Mehrwert!!

Als ich vor Jahren das erste Mal einen solchen Vergleichstest(Japan VS Europe) gesehen habe, dachte ich im ersten Moment, die japanischen Piloten hätten einfach Probleme mit europäischen Autos (Schaltwagen, Lenkrad auf der falschen Seite, zuviel Pferdchen unter der Haube etc) doch spätestens nach dem dritten Video wurde mir klar, dass BM Werbefilme für Nissan, Honda, Mitsubishi und Co. herstellt:(.....fernab objektiver Vergleichstests.

lg

ja kommt mir ebenfalls so vor :???:

Geschrieben
Nein ich habe die Kenntnisse nicht, aber ich habe Berichte gelesen (amerikanische, englische, deutsche Automagazine), in denen der GT-R gelobt wird, ich habe das Nordschleife Video gesehen. (Wann gab es zuletzt eine so schöne, professionelle NS Fahrt mit Inboard Kamera aufgenommen von Porsche, Lambo oder Ferrari?)

Ich war eigentlich überhaupt kein Freund vom GT-R.

Er sieht hässlich aus und ist letztendlich nur ein Nissan.

Kein Frage vom Prestige Level und Ausstrahlung her, gibt er nicht viel her, aber keine Frage Nissan hat mit dem Wagen ein Spitzenfahrzeug auf die Beine gestellt.

In Bezug auf 'Hübscher Autotraum. Ich möchte wissen, wer da wirklich in seiner kleinen Realität lebt.

Jonny kauft sich den neuen 997 GT2, fährt die japanischen Tuner Gangs in Grund und Boden, bekommt das Mädchen und wird der neue Drift King. Du solltest dir die Filmrechte sichern, falls es den Film nicht schon gibt.'

Du glaubst doch nicht dass der GT-R das beste ist, was in Tokyo herumfährt. Auch Japaner können sich Autos importieren. ^^

Und zur Forum Kritik. Vergleich mal das Niveau der GT-R Diskussion auf rennteam.com(primär Porsche Seite) und hier. Ich bin kein Fan von japanischen Autos, aber ich mag es nciht wenn Spitzenautos mit 'Reisschüssel' Vergleiche abqualifiziert werden. Jonny, deine Bilder sind übrigens Spitze. Deine amerikanischen Kollegen können aber auch 'Reisschüssel' gut in Szene setzen. Ich geh öfters auf

Hallo,

ich glaube du missverstehst das was.

Es hat nie jemand gesagt das der Nissan schlecht ist und dies schreibe ich jetzt das zehnte mal, aber man sollte den Nissan nicht dort hin loben wo er nicht hin gehört.

Geschrieben
Hallo,

ich glaube du missverstehst das was.

Es hat nie jemand gesagt das der Nissan schlecht ist und dies schreibe ich jetzt das zehnte mal, aber man sollte den Nissan nicht dort hin loben wo er nicht hin gehört.

Lassen wir die 7:29 mal als Nissan Fantasiegebilde gelten. Ich persönlich denke auch nciht dass es mit einem Serien GT-R möglich ist diese Zeit zu fahren. Aber HvS ist ohne viel Übung schon 7:50 gefahren und damit gehört der Wagen schon dorthin wo er laut Preis und Image nicht gehört. (997 Turbo 7:54)

Geschrieben

Er gehört auf Grund der Leistung in die Kategorie Sportwagen.

Lassen wir den Preis außen vor.

Nissan propagandiert aber, dass er zu den Supersportwagen gehört.

Wenn er das Zeugs dazu hat, dem Turbo parolie bieten zu können warum nicht.

Aber ich habe auch geschrieben wenn er das kann, ist die frage wie lange ?

Das heißt eine schnelle Runde bekommen viele hin, aber wie sieht die Zeit nach der 10ten Runde aus? Und eines ist fast sicher, das sich der Porsche so schnell nicht geschlagen gibt.

Und was jetzt schon sicher ist, der Weg des Nissans.

3 Jahre alt 50.000 Kilometer beim Fähnchenhändler für 14.900€

Ein Auto mit Turbos bestücken und meinen man könnte in der Welt der großen mitspielen läuft eben nicht.

Geschrieben
sUnd was jetzt schon sicher ist, der Weg des Nissans.

3 Jahre alt 50.000 Kilometer beim Fähnchenhändler für 14.900€

Das ist aber doch etwas übertrieben von dir. Nur weil dem 996 GT2 dies wieder fahren ist, muss dieses Schicksal noch lange nicht dem GTR passieren. :wink:

Und wenn du schreibst es reiche nicht, ein Auto nur mit Turbos zu bestücken hast du absolut recht. Dummerweise ist der GTR mit so viel Technik ausgerüstet, dass es Porsche und anderen Hersteller schwindlig werden muss. :wink:

Ich würde die Diskussion mal ruhen lassen, bis die ersten deutschen Tests da sind und die ersten Leute ihn Probegefahren haben. :-))! Sonst kriegen wir hier noch graue Haare. :wink:

Geschrieben

Ich würde die Diskussion mal ruhen lassen, bis die ersten deutschen Tests da sind und die ersten Leute ihn Probegefahren haben. :-))! Sonst kriegen wir hier noch graue Haare. :wink:

Ok zum oberen Teil deines Postes gehe ich nicht ein, denn jeder der es liest und einigermaßen denken kann wir Ihn innerhalb von Sekunden auseinander nehmen können. :wink:

Aber man muss einigen Jüngern die den GT-R verehren, aber alle samt keinen bestellt haben auch immer wieder vor Augen halten das es kein Formel 1 Auto ist, sondern ein 4 Sitzer mit 1800 kg und 480 PS und aus den Hallen von Nissan kommt. Er ist nicht mehr und nicht weniger.

Komischer weiße warst du BMW Fan und hast immer gegen Porsche geschrieben und jetzt nimmst du immer wieder den Nissan dazu, um gegen Porsche schießen zu können/wollen. :wink: Interessant :lol:

Geschrieben
Komischer weiße warst du BMW Fan und hast immer gegen Porsche geschrieben und jetzt nimmst du immer wieder den Nissan dazu, um gegen Porsche schießen zu können/wollen. :wink: Interessant :lol:

Ich halte auch heute noch viel vom BMW. Den neuen M3 hätte ich wohl auch gekauft. Nur jetzt gibt es für das gleiche sehr interessant Alternativen. Das fängt beim, C63 an und hört beim GTR/Z06 auf. Nur für das Image gebe ich heute kein Geld mehr aus.:wink:

Und Porsche wird von vielen Leuten so überschätzt wie es du gewissen GTR Jüngern vorwirfst. Ich finde einfach, die meisten Porsche sind völlig überteuert. Das sind Ferraris zwar auch nur ist dort, nach meiner Meinung, noch ein richtiger Mythos vorhanden. :-))!

Geschrieben
Ich halte auch heute noch viel vom BMW. Den neuen M3 hätte ich wohl auch gekauft. Nur jetzt gibt es für das gleiche sehr interessant Alternativen. Das fängt beim, C63 an und hört beim GTR/Z06 auf. Nur für das Image gebe ich heute kein Geld mehr aus.:wink:

Und Porsche wird von vielen Leuten so überschätzt wie es du gewissen GTR Jüngern vorwirfst. Ich finde einfach, die meisten Porsche sind völlig überteuert. Das sind Ferraris zwar auch nur ist dort, nach meiner Meinung, noch ein richtiger Mythos vorhanden. :-))!

Ein paar Seiten vorher hat ToniTanti sehr schön über Marken geschrieben.

Ich persönlich würde lieber einen C63 fahren wie ein GT-R.

Zum Rest(letzter Absatz) die Antwort wäre zu lange und ist es mir nicht wert da das selbe vorne schon steht:wink:

Ein Psychologe würde nach studieren deiner ganzen Posts sagen:

Dieser Mann hat einen Traumwagen und der heißt Porsche :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BjoernB,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ein paar Seiten vorher hat ToniTanti sehr schön über Marken geschrieben.

Ich persönlich würde lieber einen C63 fahren wie ein GT-R.

Ist dein gutes Recht. Ich habe lieber mehr Performance als einen Stern. :-))!

Ein Psychologe würde nach studieren deiner ganzen Posts sagen:

Der sollte dann aber schnellstens sein Studium wiederholen. :-o:wink:

Dieser Mann hat einen Traumwagen und der heißt Porsche :-o

Muss dich enttäuschen, da steht bei mir der 599 GTB ganz weit vorne. :-))!

Ein Psychologe würde bei dir vielleicht sagen, er kann es einfach nicht verkraften, dass ein Nissan für das Geld eines Caymen min. so schnell ist wie ein 997 TT.:D:wink:

Geschrieben
min. so schnell ist wie ein 997 TT.:D:wink:

OT ON

Zu diesem Satz würde er sagen:

der Mann Spielt zu viel Playstation:D:D:-))! Und glaubt was in den Revolverblätter steht.

Aber wenn du Ihn bekommst, bist ja nicht weit weg, da drehen wir einfach ne Runde zusammen:lol::-o

OT OFF

Geschrieben
Aber wenn du Ihn bekommst, bist ja nicht weit weg, da drehen wir einfach ne Runde zusammen:lol::-o

OT OFF

Versprochen. :-))! Ist mir sowieso lieber mit den Leuten persönlich zu Reden. :) Leider geht es noch ein Weilchen. :(

Dann kann ich ja deine Straussenfarm aus der nähe betrachten. :wink:

Geschrieben
Versprochen. :-))! Ist mir sowieso lieber mit den Leuten persönlich zu Reden. :) Leider geht es noch ein Weilchen. :(

Dann kann ich ja deine Straussenfarm aus der nähe betrachten. :wink:

Genau, also bist hiermit Herzlich Eingeladen :-))!

Bist wann sollst du den GT-R bekommen ?

Geschrieben
Bist wann sollst du den GT-R bekommen ?

Tja wie gesagt, er ist noch nicht bestellt. Ich kaufe kein Auto ohne Probefahrt. :wink: Herbst 09 wird es sicher werden. :-o

Geschrieben

Tja wenn der Wagen im Herbst 09 in Deutschland eintrifft, liegen zwischen jetzt und dann auch ein Jahr. Und dann hat nicht nur Porsche mit einem Facelift nachgelegt...

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit dem GT-R weitergeht. Wobei ich mich immer frage, warum die Japaner es nicht schaffen solche Autos zeitnah nach Europa zu bringen. Gut, scheinbar legen sie darauf keinen Wert. Aber ich glaube gerade für den GT-R wäre in Europa ein großer Markt vorhanden. Aber wer will nach einer Ankündigung schon über ein Jahr warten - mir wäre das zu doof.

Geschrieben
Tja wenn der Wagen im Herbst 09 in Deutschland eintrifft, liegen zwischen jetzt und dann auch ein Jahr. Und dann hat nicht nur Porsche mit einem Facelift nachgelegt...

und mindestens einer Preiserhöhung :evil:

Geschrieben
und mindestens einer Preiserhöhung :evil:

Dafür ist das Navi dann Serie.

Geschrieben
Tja wenn der Wagen im Herbst 09 in Deutschland eintrifft,

Der GTR kommt im März 09 nach Europa. Das Problem ist die Produktion ist mit 12'000 Stück zu wenig Hoch. Z.B. das Schweizerkontingent 2009 ist mit 108 Bestellungen jetzt schon überschritten. Und Nissen rechnet bis Ende Jahr mit 200 Bestellungen. Sie hoffen die Nachrage in der Schweiz mit Wagen von anderen Ländern zu decken.

Geschrieben
Sie hoffen die Nachrage in der Schweiz mit Wagen von anderen Ländern zu decken.

hehe, meinen kriegen sie nicht :D

Geschrieben

I AM spreking very schlecht english, bei the lesen noch very bader.

i kannt not understand the fazit from the man wo schreib the text.

were can translater the text a very bissel so thas au kan verstand i a little bit'?

Sank yu

Geschrieben
I AM spreking very schlecht english, bei the lesen noch very bader.

i kannt not understand the fazit from the man wo schreib the text.

were can translater the text a very bissel so thas au kan verstand i a little bit'?

Sank yu

via google....

Vor fünfzehn Jahren, ich ging nach Japan, saß in einem Stau zu zwei Wochen und kam wieder nach Hause, ein wenig besorgt, dass diese schwärende, überhitztem Beispiel für ungebremste Pkw-Besitzer würde ein Tag verteilt rechts um die Welt, was jeder zu denken, Ken Livingstone hätten möglicherweise dazu geführt, einen Punkt.

Der Verkehr nicht crawlen. Er rührte sich nicht auf alle. Die einzige Art und Weise könnten Sie sammeln einmal die Hälfte eine Vorstellung davon, was es sein könnte wie zu stationären so lange es Schlag auf den Kopf ausschalten. Tokio, im Jahr 1993, war wirklich eine Städtepartnerschaft mit Being Dead.

So könnten Sie sich vorstellen, dass nach 15 Jahren fast kontinuierlich globale Wirtschaftswachstum, die Dinge heute noch schlimmer wäre. Das könnte ich zurück es jetzt an, und finden Sie das Taxi habe ich für den Flughafen laufen alle, die vor Jahren noch am Terminal, queueing, um wieder zurück auf die Schnellstraße. Dass Menschen würden in Konfitüren über die ganze Stadt mit der keine Ahnung Zwillingstürme waren gekommen.

Aber in der Tat, Tokio jetzt fließt wie das arterielle Blut in ein neugeborenes Baby. Es gibt keine Fettpolster keine Haarwild-up-Nebenflüsse, keine Blutgerinnsel. In jüngster Zeit auf zwei am Nachmittag, ich riss bis Tokio Gegenwert von London's Marylebone Road 100 mph auf. Und es gab nicht ein einziges Auto in Sicht. Nicht ein.

Eine kommunistische könnte argumentieren, dass dies etwas damit zu tun, Japan's hervorragende öffentliche Verkehrssystem, stuft die ein Zug als verspätet, wenn er ankommt mehr als 59 Sekunden hinter dem Zeitplan zurück. Aber das System war genauso gut 15 Jahren.

Ein Hippie könnte darauf hindeuten, dass in der Nation, hat uns John Prescott das Kyoto-Vertrag, der durchschnittliche Pendler workaday hat hängte seine Räder in Scham und kaufte ein Fahrrad statt. 'Fraid nicht, Herr Hillage. Und noch haben die Stadt Bürger erfunden ein Congestion Charge, dass irgendwie reduziert auf Staus, und nicht nur ein böses senden und unverschämt Abrechnung nur alle fünf Minuten.

Nein Was ist passiert ist sehr einfach. Anderswo in der Welt, Autos wurden immer größer. Die aktuellen 3-Serie BMW 4in ist mehr als ein 5-Serie aus den späten achtziger Jahren. Die heutige Polo ist größer als das Original Golf. Und das 21. Jahrhundert ist Rolls-Royce Phantom ist größer als ein ägyptischer's Haus.

Während in Japan, das Gesetz sagt, dass Sie müssen den Nachweis erbringen, Sie besitzen einen Parkplatz, bevor Sie ein Auto kaufen, es sei denn, das Auto weniger als 3,4 m (11ft 2in) lang und verfügt über einen Motor nicht größer sein als 660cc. Und weil fast niemand besitzt einen Parkplatz, wird die Nachfrage nach Autos passen würden, dass in einem Wellensittich's Lunch-Box hat berserk. Zur Zeit sind 58 verschiedene Modelle im Angebot mit der Bestsellerautor, der Suzuki Wagon R, den Verkauf zu 250000 Menschen pro Jahr.

Im Ernst, die Autos verkaufen sie zu uns in Großbritannien, die die Größe der landwirtschaftlichen Betriebe und Wolkenkratzer - man kaum sehen sie überhaupt in Japan. Fast jeder hat ein Auto so klein, viele sind eigentlich nicht zu sehen, mit bloßem Auge.

Das Ergebnis ist sehr einfach. Ein Stau aus der normalen Autos werden doppelt so lang wie ein aus der japanischen "kei" Autos. Und ein kei Marmelade wird deutlich schneller, weil bei einem Autounfall in der Größe eines Bakteriums Sie nicht über Runde zu fahren und rund um den Block der Suche nach irgendwo zu parken. Du musst nur pop es in der Tasche und die gute job'sa UN.

Leider gibt es einige Nachteile. Erstens, weil diese Fahrzeuge sind so winzig im Freien, sie sind nicht das, was Sie anrufen, wenn Sie geräumige Step Inside. Dies ist nicht so schlecht in einem Land, in dem die meisten Menschen sind 18in groß, aber wenn Sie sagen, Niederländisch, Sie werden kämpfen. Gewiss, es gibt keine Möglichkeit, dass zwei Menschen sitzen könnte neben einander in einem Daihatsu Mira, wenn eine von ihnen hatten Schultern.

Damit kommen wir zum nächsten Problem. Da die kei Auto lässt sich nur 3,4 Meter lang, es gibt keinen Punkt verschwenden jede dieser Länge mit einer Motorhaube. Also die Microdot Motor Art passt unter den Strich und Sie sitzen direkt an der sehr Front des Autos. Dies muss merkwürdig, wenn Sie mit einem Kopf-an Unfall, weil Ihr Gesicht könnte weniger als einen Fuß aus dem Gesicht des kommenden chap die andere Richtung, und Sie würden noch nicht getroffen haben einander.

Dann gibt's das Styling. Oder besser gesagt, gibt es nicht. Jeder Versuch, diese Autos ein spitz Dachlinie oder ein gebogenes hinteren Ende ist Verschwendung kostbarer Kapazität, was bedeutet, dass alle von ihnen schauen genau - und ich meine genau - wie Brust-und Gefrierschränke. Und weil sie so winzig Räder sie tatsächlich aussehen wie Brust-und Gefrierschränke auf Rollen. Und das wiederum bedeutet, dass sie aussehen absurd. Und niemand wird ihr Geld ausgeben, in etwas, das macht sie dumm aussehen.

Um diese, die Automobilhersteller versuchen zu injizieren ihre Brust und Gefrierschränke mit etwas funkiness und Persönlichkeit, indem er ihnen ungewöhnlichen Namen. Sie tun dies, indem ich die englische Wörterbuch und Kommissionierung, Wörter mit Pins.

Das heißt, Sie haben die Mitsubishi-500 Mama, die Suzuki Alto Afternoon Tea und von Mazda, der Carol MeLady.

Würden Sie gehen zur Arbeit in einer Truhe Gefrierschrank rief der Afternoon Tea? No Weder würde ich, das ist der Grund, warum, wenn ich nach Japan ging im vergangenen Monat habe ich mir einen 193 mph, 473bhp Vier-Rad-Antrieb, trixied, hunkered down-, Straßen-Brennen kontrollierte Explosion. Ich habe mir den neuen Nissan GT-R.

It's funny. In Japan gehört zu den Termiten Hügel von kei Autos, er fühlte, wie ich war in einer Heavy-Metal-Rauschen aus der Vergangenheit. Er spürte, wie ich war Sprengungen durch eine Girls Aloud Gig in einem Rock-Dinosaurier. Aber hier, die Dinge sein sollten sehr unterschiedlich. . .

Das letzte Mal hatte ein Nissan GT-R, sie stützte sich auf den alten Zwei-Tür Skyline Limousine. Das Unternehmen konnte nicht tun, dass dieses Mal, weil die aktuelle Skyline Salon ist zu ghastly. Also statt, ein kleines Team, in einem hermetisch verschlossenen Fabrik, an die Arbeit auf einem Boden-up, handgemachte Maschine, die sich um die Gesetze der Physik und einfach brechen sie in zwei Hälften.

Die Liebe zum Detail wurde außergewöhnlich. Zum Beispiel die GT-R-Reifen sind mit Stickstoff gefüllt, weil gewöhnliche Luft erweitert und Verträge zu viel. Und jedes Getriebe ist speziell ten zu jeder handgefertigte Motor.

Es geht weiter. Japanische Unternehmen selten Auto kaufen Ausrüstung aus der Doha-Runde Augen. Sie immer das Gefühl, dass sie es besser machen können. Auf der GT-R, aber Sie werden feststellen, Brembo-Bremsen. Sie werden feststellen, dass ein Chassis entwickelt wurde ursprünglich von der Lotus. Hier finden Sie die besten, dass Europa anbieten können ten zu einem Computer-Steuerung, die nur Japanisch.

Auf der Straße, dann, diese £ 53000 Auto - mit seinem Rückspiegel montiert Doppel-Kupplung und Getriebe seiner handgemachten 3,8 Liter Twin Turbo-Motor und seinen stufenlos Vier-Rad-Antrieb-System - ist ganz einfach, wie kann ich diese. . . sehr underwhelming. Der Lärm macht es ist normal. Die Fahrt ist normal. Die Lenkung ist normal. Sie können alle Einstellungen so viel wie du willst, aber es werden keinen Unterschied machen. Es fühlt sich immer noch wie ein großer sonnig.

Es ist nicht recht entweder. Ich weiß, jeder Form und jede Falte dient einem aerodynamischen Zweck, aber es ist wie Freiform-Lyrik. Es ist wie es konzipiert wurde von Bartok.

Ärgert sich, dass Nissan verloren haben könnte die Handlung so schlecht, ich fuhr sie ein wenig härter. Und dann ein wenig härter noch. Und doch weigerte sich auf ihre Hand. Es war wie Autofahren, hatte eingeschlafen. Wie es gab nichts, was mich, eine bloße Mensch, tun könnten, würde das dazu führen, dass sie zu brechen in ein Schweiß.

Es gab keine Anhaltspunkte, dass ich war treibende etwas, was die Rundenzeit Nürburgring schneller als ein Koenigsegg oder McLaren Mercedes. Das war ich in ein Auto, kann man genauso schnell wie ein viel leichter, Keramik-gebremsten Porsche 911 Turbo.

Selbst wenn ich einen Berg Straße und ging berserk, die GT-R blieb völlig unter, absolut gepflanzt. Gelegentlich möchten Sie fangen einen leisen Pfiff aus der Turbos oder vielleicht wäre es ein wenig chaffinchy schnalzen aus dem Semi-Slick-Reifen. Aber das war es. Es war absolut kein Drama überhaupt. Keinen Sinn, dass ich in etwas unglaublich. Und die Bremsen, aber auch nach pummelled Ich würde sie für einen halben Tag, waren noch Eis kalt und scharf.

Dies ist also ein außergewöhnliches Auto, ganz im Gegensatz zu schreiben was ich habe, bevor getrieben. Man könnte erwarten, mit all seinen Yaw Sensoren und seine G Ablesung auf den Strich, dass Fühlen Sie sich wie ein Laptop. Oder man könnte erwarten, dass mit allen schweren Maschinenbau, für sie zu fühlen wie eine Straße laufenden Racer. Aber es ist keines dieser Dinge. Es hat sicherlich keine Lust, es könnte eine Rundenzeit von 7,29 Minuten den Ring. Auch wenn ich gesehen habe einen Film über sie machen nur das.

Ich wage zu behaupten, dass, wenn Michael Schumacher waren zu finden, sich selbst in das Auge eines arktischen Blizzard, Entkommen aus einem explodierenden Vulkan, er könnte entdecken, 10% dieses Auto's Fähigkeiten. Aber Sie? Me? Hier? Vergiß es.

Nissan hat also etwas getan ungerade. Er hat ein Auto für eine Zeit und einen Ort und eine Art, die einfach nicht existieren.

Gruß - Stefan

Geschrieben

Das hätte selbst ich fertig gebracht :-))!

Trotzdem danke

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...