Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
--AngryAngel--

Suche Fahrer- / Beifahrerplatz für die GLP am 3.11.

Empfohlene Beiträge

--AngryAngel--
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen.

Da wir beim letzten GLP-Lauf etwas Pech hatten (unsere Tankrunde hat 25 sec. zu lange gedauert :oops: ) und mir nun noch ein Ergebnis unter den ersten 75% fehlt möchte ich beim nächsten Lauf auf jeden Fall dabei sein. An meinem Auto sind leider ein paar Dinge noch nicht eingetragen, so dass ich damit nicht fahren kann.

Wer Lust hat mal eine GLP zu fahren kann sich gerne melden, entweder mache ich nur den Beifahrer oder greife (gegen Kostenbeteiligung, is klar) auch für einen Stint ins Lenkrad.

Gruß

Christian

EDIT: Alles was man braucht ist ein strassenzugelassenes Auto & einen Helm.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m zetti
Geschrieben

Versuchs am besten mal bei www.glp1.de oder im Touristenfahrerforum....

Gruß

Michael

--AngryAngel--
Geschrieben
Versuchs am besten mal bei www.glp1.de oder im Touristenfahrerforum....

Gruß

Michael

Danke, da suche ich bereits.

Gruß

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...