Jump to content
--AngryAngel--

Suche Fahrer- / Beifahrerplatz für die GLP am 3.11.

Empfohlene Beiträge

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen.

Da wir beim letzten GLP-Lauf etwas Pech hatten (unsere Tankrunde hat 25 sec. zu lange gedauert :oops: ) und mir nun noch ein Ergebnis unter den ersten 75% fehlt möchte ich beim nächsten Lauf auf jeden Fall dabei sein. An meinem Auto sind leider ein paar Dinge noch nicht eingetragen, so dass ich damit nicht fahren kann.

Wer Lust hat mal eine GLP zu fahren kann sich gerne melden, entweder mache ich nur den Beifahrer oder greife (gegen Kostenbeteiligung, is klar) auch für einen Stint ins Lenkrad.

Gruß

Christian

EDIT: Alles was man braucht ist ein strassenzugelassenes Auto & einen Helm.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m zetti   
m zetti
Geschrieben

Versuchs am besten mal bei www.glp1.de oder im Touristenfahrerforum....

Gruß

Michael

--AngryAngel--   
--AngryAngel--
Geschrieben
Versuchs am besten mal bei www.glp1.de oder im Touristenfahrerforum....

Gruß

Michael

Danke, da suche ich bereits.

Gruß

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×