Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 Biturbo Bj. 2002 / Sportauspuffanlage?


Torsten74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und hoffe diese hier auch beantwortet zu bekommen.

Ich suche einen / mehrere Hersteller / Tuner, der für einen 996er Biturbo eine Auspuffanlage im Programm hat. Ich habe bisher nur die Firma Schmid-Motorsport und die bekannten Tuner gefunden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen Insidertip von z.B. einer kleineren Firma mit gutem Know-How, die so nicht im Internet zu finden ist.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sportwagen Herrmann nahe Heilbronn http://www.sportwagen-herrmann.de/ bietet sogar eine Klappenanlage an, die sich garnicht schlecht anhört . . .

Conner

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und hoffe diese hier auch beantwortet zu bekommen.

Ich suche einen / mehrere Hersteller / Tuner, der für einen 996er Biturbo eine Auspuffanlage im Programm hat. Ich habe bisher nur die Firma Schmid-Motorsport und die bekannten Tuner gefunden. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand einen Insidertip von z.B. einer kleineren Firma mit gutem Know-How, die so nicht im Internet zu finden ist.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :-))!

  • 4 Monate später...

Ich habe gerade einen Sportauspuff von Cartronic für den 996 Turbo gekauft und muss sagen er klingt gut!

Auspuff im tausch kostet 2000€

Immer noch günstiger als jeder andere Auspuff!

bei fragen, einfach mailen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...