Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

964, 993 oder 996?


es-83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:-))! ,

bin ganz neu hier und wollt einfach mal direkt fragen welche Stärken/Schwachen die 3 Modelle haben. Interessiere mich vorallen für den 993, vom Aussehen gefällt mir dieser am besten, so wie ich es mitbekommen hab ist es wohl der letzte Luftgekühlter Porsche. In einem Porsche Zentrum sagte man mir, dass der 996 Thermisch deutlich belastbarer ist als die beiden Vorgänger, bei Mobile.de sieht man den 996 allerdings oft mit Motorschäden:-o

Das Fahrzeug sollte auch unbeningt Automatik/Tiptronik haben, ist das bei den Modellen zu empfehlen?

was könnt Ihr mir über diese 3 Modelle erzählen?

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...