Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
es-83

964, 993 oder 996?

Empfohlene Beiträge

es-83
Geschrieben

Hallo zusammen:-))! ,

bin ganz neu hier und wollt einfach mal direkt fragen welche Stärken/Schwachen die 3 Modelle haben. Interessiere mich vorallen für den 993, vom Aussehen gefällt mir dieser am besten, so wie ich es mitbekommen hab ist es wohl der letzte Luftgekühlter Porsche. In einem Porsche Zentrum sagte man mir, dass der 996 Thermisch deutlich belastbarer ist als die beiden Vorgänger, bei Mobile.de sieht man den 996 allerdings oft mit Motorschäden:-o

Das Fahrzeug sollte auch unbeningt Automatik/Tiptronik haben, ist das bei den Modellen zu empfehlen?

was könnt Ihr mir über diese 3 Modelle erzählen?

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×