Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
es-83

964, 993 oder 996?

Empfohlene Beiträge

es-83
Geschrieben

Hallo zusammen:-))! ,

bin ganz neu hier und wollt einfach mal direkt fragen welche Stärken/Schwachen die 3 Modelle haben. Interessiere mich vorallen für den 993, vom Aussehen gefällt mir dieser am besten, so wie ich es mitbekommen hab ist es wohl der letzte Luftgekühlter Porsche. In einem Porsche Zentrum sagte man mir, dass der 996 Thermisch deutlich belastbarer ist als die beiden Vorgänger, bei Mobile.de sieht man den 996 allerdings oft mit Motorschäden:-o

Das Fahrzeug sollte auch unbeningt Automatik/Tiptronik haben, ist das bei den Modellen zu empfehlen?

was könnt Ihr mir über diese 3 Modelle erzählen?

Beste Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...